ich bin auf der suche nach jemanden der mir an einer Map was umbaut.Es handelt sich nicht um viele Sachen. 3 - 4 Gebäude auswechseln und 2 - 4 Sachen bzw Trigger entfernen.
Würde mich freuen wenn sich da jemand finden lassen würde.
Ich würde mich melden. Um welche Map geht es?
Der Hahn kräht auf dem Mist
-es ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist
Porta Wesfalica
Ich würde gerne ein von mir ausgesuchtes anderes Sägewerk wollen.Die Gülle und Mistbeamer wegnehmen.Eine Ölraffinerie. Und ein paar Geräte bzw Objekte versetzten .
Ok, an er Porta mach ich nichts, da ich sie gerade für mich selber umabue. Sry
Der Hahn kräht auf dem Mist
-es ändert sich das Wetter
oder es bleibt wie es ist
OK schade. Jemand anderes der mir Helfen möchte?
Keiner ?
Da nicht alle die Porta Westfalica kennen, solltest du schon genauer beschreiben, was du möchtest und Bilder von den entsprechenden Bereichen und gewünschten Objekten posten.
Vielleicht findet sich ja jemand, besser ist es allerdings, du setzt dich mal selbst mit dem Thema auseinander, so sind wir alle mal angefangen learning by doing. Ich habe es hier schön öfter geschrieben, es wird schwer jemanden zu findne, der für euch Auftragsarbeiten macht und das auch noch kostenlos. Es ist ein Unterschied, ob man eine Map für die Allgemeinheit macht, oder einem Einzelnen seine Wünsche umsetzt.
Was du da so andeutest ist nicht eben mal in einer Stunde gemacht, da ist wesentlich mehr erforderlich. Das machen wenige mal eben so.
Selbst ist der Mann, wenn du dann Probleme oder Fragen hast, gibt es hier bestimmt sehr viele, die dir dann bereitwillig helfen.
Diese Haltung, macht das mal eben für mich und dann noch drängeln, wenn sich nicht gleich jemand findet, stört mich gewaltig.
Das mußte mal gesagt werden.
Ich werde dir das ganz bestimmt nicht machen, fang selbst damit an und ich werde dir dann mit Informationen und Ratschlägen hier im Forum helfen.