Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 552.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wobei ich glaube dass C&C und Pure Farming mehr Potential haben. Insbesondere Pure Farming, da sie schon ein gutes und bekanntes Spiel haben: Dying Light. Aber mal schauen wo das hinführt
-
Hardware aufrüsten??
Saber5 - - Spielfragen
BeitragIch lieg von der GraKa unter deiner (vermute ich), ist ne NVidia Geforce 750M, und kann alles auf high spielen, hab ansonsten unter deiner Harware. Und ich haabe keine Probleme, also müssen bei dir Mods Schuld haben, die Fehler machen und das Spiel beeinträchtigen
-
Vielleicht kann man den Ring ausschalten. Aber was man bis jetzt sieht, sieht gut aus. Das einzigste was mir (mal) wieder nicht gefällt, ist das es keine Mitteleuröpäische Map gibt
-
Die Modder denken wahrscheinlich, sie nehmen dadurch viel Geld ein. Aber wenn ich zwei coole Mods entdecke mit Uploadet.net muss man überlegen welchen man nimmt. Und deshalb nehme ich (leider) die Modklauseiten dafür, dass ich keinen Tag (da ich am Tag nur ne Stunde am PC on bin) auf den/die Mods warten muss
-
Skiregion Simulator
BeitragJop. Ich. Zock aber fast nur LS
-
Suche Boote
BeitragICh suche ein Pack Feuerlöschboote für den LS 15. Ich weiß nicht mehr wie der Modder heißt und dass sie nicht von Modhoster sind
-
Ich nix Giantsforum. Is aber jetzt OT. Ich hoffe das sie mal irgendwann daraus ein Landlebensimulator machen
-
Ich sag Instagram, wollte es eigentlich schon gestern sagen, doch habe es verpennt (S****** Frühschicht)
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIst mir egal, wenn welche frei sind und ich die bekommen könnte wäre es sehr geil. Finde alle toll
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDie neuen Bilder sind sehr klasse. Könntest du mir bitte Mods geben oder sind sie Privat. Find die Einfach nur geil
-
Mehr FPS
Saber5 - - Spielfragen
Beitragich glaube nicht. Ich habs mit allen mir bekannten Möglichkeiten versucht, doch es hat nie geklappt
-
Cattle and Crops News
BeitragMal was anderes. Ist schon irgendwann eine Andeutung oder sowas in der Art gekommen, wie viel es kosten soll?
-
Für mich sieht c&c von der Map realistischer aus als wie der LS. Vorallem gegällt mir, dass es in Richtung Mitteleuropäische Map geht. Einzigster Punkt der mir von der Map nicht gefällt ist, dass wieder alle Gebäude außerhalb vom Hof (und vom Dorf) sind
-
Ich kann es versuchen. Aber frühestens in 2 Wochen
-
Gebäude Komplett Exportieren
Beitragdu musst das aus der alten TG nehmen (auswählen), strg+x drücken. Dann verschwindet das Gebäude. Danach die TG auswählen in der du es haben willst und dann dort nur noch strg+v drücken
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt ICh hätte ne geile Idee für Giants mit Grundlage LS, aber die Idee klingt für die meisten Scheiße. Und wie ist das mit der Lebensdauer zu verstehen?