suche jemanden der mir eine kleine Änderung an einem Traktor machen kann?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
was ist das denn für eine Einstellung?
Da erklärt sich jemand bereit für dich und nur für dich alleine seine Freizeit zu opfern, kann es aber nicht wie der Herr es wünscht, sofort machen.
da wird gleich gemault.
Mit der Einstellung wünsche ich dir, dass sich sonst niemand meldet und Saber5 dann auch keinen Bock mehr hat.
Diese Kleinkindeinstellung ich will aber sofort, ist für mich nur völlig daneben. ich könnte gar nicht soviel essen wie ich ... möchte.
Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann lern es gefälligst selbst, dann geht immer sofort. -
-
-
-
Ich könnte dir vielleicht helfen, aber was willst du da eigentlich ändern? Die Lackfarbe oder ein paar Details draufbringen?Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
-
Ok, dann musst du mir die Bilddatei des treckers geben oder die ganze zip. Und sage mir die wunschfarbe bitteHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
modhoster.de/community/user/skaterlein
schreib mir hier in modhoster eine nachricht dann schicke ich dir dort die datei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher