Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 552.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Saber5 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hab ich jetzt auch gemacht, doch dafür meckert er dass er in Zeile 59 den EndTag nicht lesen kann. Neue Log im Anhang Vielen Dank Claas Fendt, aber jetzt meckert er weiter rum

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Ich hab jetzt in den Zeilen 27-29 am Anfang hinter den Text noch solche Klammern gesetzt >, jetzt sieht es also so aus: <text> ........ </text> So nimmt es LS auch an. Dafür meckert dass er in Zeile 59 den End Tag nicht lesen kann, obwohl es passt

• Benutzer-Avatarbild

Log-Fehler nach Umbau

Beitrag

Ich bringe mir gerade selber das Modden bei und wollte jetzt für nen Kumpel ein Martinshorn in einen KdoW einbauen, so dass er h drückt und der Ton anbleibt. Ich habe mir verschiedene Mods angeschaut wo sowas verbaut ist. Bei mir ahbe ich alles angepasst, aber er erscheint nicht im Spiel weil er irgendein Attribut nicht lesen kann. Log und ModDesc und die Fahrzeug-xml im Anhang ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Bin über jede Hilfe glücklich

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Saber5 - - News

Beitrag

Ich finde schade dass CP und der Follow Me Mod nicht im Spiel enthalten sind. Also dass man sie nicht als Mod braucht

• Benutzer-Avatarbild

Blaulicht an Mod anbauen etc.

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Mit dem Martinshorn hab ich fertig gebracht. Muss nicht mehr erklärt werden. Ich habe die Drehleiter soweit umgebaut, dass ich alles ausfahren kann. Aber der Korb ist zu weit hinten, die Leitern gehen durch. Und beim zurückziehen gehen die Leitern zu weit nach hinten. Außerdem schaff ich das nicht mit dem Abknicken. Die Log gibt keine Warnmeldungen heraus. Außer dass ein irgendein Indexpfad nicht gefunden werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

Blaulicht an Mod anbauen etc.

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

ich würde gerne wissen wie man ein Blaulicht (extern) an einen Mod anbaut. Außerdem wie ich ein Martinshorn einbaue, welches anbleibt wenn ich es mit H anschalte. Desweiteren möchte ich eine weitere bewegbare Leiter bei der DLK von Fire-Technology hinzufügen. Den man auch nach oben und unten abknicken kann. ich hoffe jemand kann mir helfen

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Saber5 - - Bilder & Videos

Beitrag

Welche neue Map ist das? Du wechselst ja deine Maps schneller wie ich

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Saber5 - - News

Beitrag

Nachdem man auch mit Ideen helfen kann, helfe ich halt mal so. Ich würde mir sehr viele Steyr, insbesondere alte und kleine, wünschen. Sollten sehr viele alte und keine Maschinen sein. Natürlich wäre als Wirtschaftszweig die Forstwirtschaft interessant. Da wären eine Seilwinde etc hilfreich. Vielleicht sowas wie die Hard-Point-Extension hinzufügen zum Aufrüsten für den Wald. Und ich weiß nicht wieso ich immer solche Spiele als "Landlebenssimulator" will. Vielleicht weil ich vom Land komme Man ka…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Saber5 - - News

Beitrag

Sie sind schon bei 124.000€ Herzlichen Glückwunsch. Ich würde gerne unterstützen, aber leider bin ich blank. Ich hoffe dass sie die 350.000€ erreichen. Vielleicht sogar drüber, dass noch was rausspringt. Vielleicht sogar als Landlebensimulator, also auswählbar

• Benutzer-Avatarbild

Map mit Baustelle etc.

Saber5 - - Maps

Beitrag

Es kam von FT-Modding eine Map raus mit Baustelle. Nennt sich Daltix

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Modhoster

Saber5 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Die von Modhoster verschwindet. Dort steht "There was a Error while querering the Server". Bei mir hat war der Fehler bis heute um ca. 21:00

• Benutzer-Avatarbild

Reisst euch 'mal zusammen!

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

@Steyrman, das stimmt. Ist ein guter Testbericht. Aber inzwischen hören die meisten Modder auf. Aus jedem Genre. Da ich persönlich sehr gerne Bagger zum umladen drinne habe ist es schade dass die guten Modder aufhören. Als einzigstte sind nur noch FT-Modding im Rennen. Aber bei denen ist leider alles französisch was ich leider nicht kann, da ich Latein lerne in der Schule. Als Abwechslung habe ich den ein oder anderen Fun-Mod drinne. Unter Umständen ein oder zwei FW-Mods. Die guten Modder haben …

• Benutzer-Avatarbild

Ich find den Sound von nem MB-Trac 800 geil. Aber der beste Sound ist eh der vom FF-Auto in meinem Kaff

• Benutzer-Avatarbild

Von mir auch Globi-Modding. Man fängt erst mal bei grundlegenden Sachen an. Ein Kumpel aus der Feuerwehr hat mal ein Programm für ne Firma geschrieben, mit eigener IT-Abteilung. Das Programm hat auf allen Rechnern funktioniert, bis auf den PC wo es benötigt wurde. Der PC ist immer einwandfrei gelaufen. Am Schluss bin ich dann drauf gekommen, das Java falsch installiert ist. Und das zeigt, das man nicht auf Oberklug machen muss. Andere wissen auch was sie tun. Also bitte etwas kooperativer sein u…

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Thema für CnC

Saber5 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Bin ich dafür. So kann man vielleicht einige Fehler entdecken und es auch besser machen, dass vielleicht mehr das kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube bir dir piept es @xXHALXx. Man kann es höflich formulieren, dass man versteht was du meinst. Als erstes was man machen sollte in solchen Fällen, ist zu schauen ob bei einem am PC alles auf dem aktuellsten Stand ist und ob alles richtig installiert ist, so sieht es gerade aus, da bei allen es funktioniert bis auf deines. Danach sollte man sich höflich und mit einer Beschriebung an das Modhoster-Team wenden und ihm helfen, indem unter anderem die Leistung des PC´s und der Leitung gesagt…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Saber5 - - News

Beitrag

Zu den Animationen. Für mich sieht das derzeit noch aus als ob die ausgetauscht werden. Also noch nicht final sind. Und an den Finalen noch gearbeitet wird

• Benutzer-Avatarbild

Bräuchte Entscheidungshilfe

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Ich bin für PC. Da kann man mit Mods zocken

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du irgendwo in den Einstellungen einstellen

• Benutzer-Avatarbild

Meines wissens nach geht das mit dem Numpad. In deinem Fall wahrscheinlich 4 und 6. Auf die Mitte dann wieder durch drücken von 5