Eigenes Thema für CnC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Eigenes Thema für CnC

    Nichts gegen Giants-LS, aber CnC wird der beste LS for ever !

    Hallo Modhoster-Team,

    lobenswert ist Eure Einstellung zur Giants- LS :thumbsup: , obwohl Ihr schon vor längerer Zeit in CnC Eure große Liebe entdeckt habt !

    Aber könnt Ihr nicht ein eigenes Thema für Cattle and Crops öffnen, in dem wir diskutieren, auch Vorschläge und ggf. in Ingame-Videos entdeckte "Fehler, sprich noch Unreales" posten können?

    Der direkte Weg zu masterbrain-bytes wäre doch dann sehr kurz. ;) Und jeder weiß jetzt doch, dass Ihr im CnC-Team involviert seid.

    Tipp:
    Vorschläge bzw. Korrekturen sollten dann in Formblättern ohne Drumherumgeschreibsel eingetragen werden können. Die Entwickler lesen ehe nur das Wichtigste !


    Gruß Hansel
    Hi,
    was meinst du mit eigenem Thema? Du kannst Neuentdeckungen aus Videos, Vorschläge, Wünsche, Fehler gerne in diesem Thema posten.
    Oder meinst du eigenes Unterforum nur für CnC? Den Entwicklern ist das Forum und das bereits eröffnete Thema bekannt. Es werden keine Beiträge unter gehen, da mindestens einer alle Beiträge liest und diese auch im Team, mit den Entwicklern diskutiert werden.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    O.K. @Joni 1510 so geht es natürlich auch.

    Aber besser wäre eine Liste für Stichpunkt artige Eintragungen (vielleicht mit Bemerkungsspalte); denn das (oftmals unnötige) Zusatzgeschriebene ist nicht erforderlich und ermüdet den Leser doch nur und lässt dabei das Wesentliche verblassen.

    Ist halt meine Meinung dazu, bin nämlich selbst in einem technisch-kreativen Beruf so gefordert. ;)

    Gruß Hansel