Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 552.
-
Selbstfahrer Güllezubringer
Saber5 - - Selbstfahrer
Beitragkannst du den Link zum Download schicken, da ich einen Suche?
-
Reparaturen notwendig machen
Saber5 - - Selbstfahrer
BeitragIch würde auch gern so einen Skript haben, für alle Modelle mit Werkstatt, Service-Car etc.
-
Volksholm 2.1 Güterzug
BeitragEs ist nicht beim losschicken sondern beim Abgeben die Bezahlung (meines Wissens)
-
Wie baue ich den MapDoorTrigger im GE ein und welchen Zusatz braucht es dafür in der modDesc.xml-Datei?
-
1.Du hast ungezippte Mpds drinnen 2. Du benutzt nicht das neueste Patch 1.4.1 Mfg Saber5
-
Ich will mir ein eigene Map bauen habe schon angefangen wollte sie begutachten aber sie wird nicht angezeit. Hier der Log: GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Sep 14 2015) Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2015 Main System CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz Memory: 8072 MB OS: Windows NT 6.2 64-bit Physics Sy…
-
log.txt wäre hilfreich
-
16 Facher Map
BeitragOk. Schade Google Übersetzer ist ab jetzt dran. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Trotzdem Danke für die Bemühungen
-
16 Facher Map
BeitragDanke. Gibt es aber eine deutsche Übersetzung? Oder einfach mal nen Übersetzer drüberlaufen lassen?
-
Wie fahrt ihr im ETS2?
BeitragKurze Frage. Jeder schafft es im ETS 2 mindestens 110 zu fahren mein Rekord vollaufgetunt liegt bei 94km/h. Wie schafft ihr des? Mfg Saber5
-
widows 10 der größte müll
BeitragIch arbeite mit Windows 10 ist besser als 8.1 da konnte ich nicht Ls15 und ETS2 ruckelfrei draufspielen also Daumen hoch für Windows 10 und alles funktioniert selbst mein 15 Jahre altes Lenkrad was unter 8.1 gesponnen hat funktioniert wieder. Aber kein Windows kommt an XP vorbei
-
Holzkran für hof
BeitragIch bäuchte auch einen
-
16 Facher Map
Beitrag1. Frage: Gibt es 16fach-Maps? 2. Frage: Ich möchte mir ebenfalls eine Map bauen und bräucht Hilfe, würde mir da jmd mit Rat und Tat zur Seite stehen? 3. Frage: Kennt sich jmd hier mit Blender aus? Bräuchte eine schriftliche Anleitung dafür, Videotutorials helfen nicht. Mfg Saber5 P.S. Wenn schon so groß dann bitte mit sehr viel ,,Real Life"
-
BITTE UM HILFE
BeitragIch fänds a geil wenn es ihn geben würde, da ich sehr gerne ,,Real Life" spiele. Auch bei Maps etc.
-
Feuerwehrhaus
BeitragIch rede von Blender, xml-Dateien. Nicht vom GE.
-
Feuerwehrhaus
BeitragIch gucke mir Videotutorials an werde aber nicht schlau daraus
-
Feuerwehrhaus
BeitragIch suche ein Feuerwehrgerätehaus zum Einbau mit dem GE und vorgefertigtem MapDoorTrigger. Bin Neuling im GE. Falls es zudem noch jemanden keine Umstände machen würde mir über eine Texteinleitung Blender sowie skripten für die Map beibringen könnte Wäre sehr nett Mfg Saber5