Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 552.

• Benutzer-Avatarbild

Autos

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Danke für die Antwort

• Benutzer-Avatarbild

Autos

Saber5 - - Maps

Beitrag

Auf meiner Map stehen die Autos wie wild rum die man nicht fahren kannn. Wie entferne ich diese? Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Selbstfahrer Güllezubringer

Saber5 - - Selbstfahrer

Beitrag

kannst du den Link zum Download schicken, da ich einen Suche?

• Benutzer-Avatarbild

Reparaturen notwendig machen

Saber5 - - Selbstfahrer

Beitrag

Ich würde auch gern so einen Skript haben, für alle Modelle mit Werkstatt, Service-Car etc.

• Benutzer-Avatarbild

Volksholm 2.1 Güterzug

Saber5 - - Maps

Beitrag

Es ist nicht beim losschicken sondern beim Abgeben die Bezahlung (meines Wissens)

• Benutzer-Avatarbild

Modding

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

ich suche jemanden der mir das erstellen von .xml- und .lua-Dateien beibringt. Sowie Blender.

• Benutzer-Avatarbild

Wie baue ich den MapDoorTrigger im GE ein?

Saber5 - - Gebäude

Beitrag

Wie baue ich den MapDoorTrigger im GE ein und welchen Zusatz braucht es dafür in der modDesc.xml-Datei?

• Benutzer-Avatarbild

wer kann mir helfen bei country of fruits

Saber5 - - Maps

Beitrag

1.Du hast ungezippte Mpds drinnen 2. Du benutzt nicht das neueste Patch 1.4.1 Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ich will mir ein eigene Map bauen habe schon angefangen wollte sie begutachten aber sie wird nicht angezeit. Hier der Log: GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Sep 14 2015) Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2015 Main System CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz Memory: 8072 MB OS: Windows NT 6.2 64-bit Physics Sy…

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Holzhausen wächst kein Getreide mehr

Saber5 - - Maps

Beitrag

log.txt wäre hilfreich

• Benutzer-Avatarbild

16 Facher Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Ok. Schade Google Übersetzer ist ab jetzt dran. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Trotzdem Danke für die Bemühungen

• Benutzer-Avatarbild

16 Facher Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

Danke. Gibt es aber eine deutsche Übersetzung? Oder einfach mal nen Übersetzer drüberlaufen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Wie fahrt ihr im ETS2?

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Kurze Frage. Jeder schafft es im ETS 2 mindestens 110 zu fahren mein Rekord vollaufgetunt liegt bei 94km/h. Wie schafft ihr des? Mfg Saber5

• Benutzer-Avatarbild

widows 10 der größte müll

Saber5 - - Smalltalk

Beitrag

Ich arbeite mit Windows 10 ist besser als 8.1 da konnte ich nicht Ls15 und ETS2 ruckelfrei draufspielen also Daumen hoch für Windows 10 und alles funktioniert selbst mein 15 Jahre altes Lenkrad was unter 8.1 gesponnen hat funktioniert wieder. Aber kein Windows kommt an XP vorbei

• Benutzer-Avatarbild

Holzkran für hof

Saber5 - - Sonstiges

Beitrag

Ich bäuchte auch einen

• Benutzer-Avatarbild

16 Facher Map

Saber5 - - Maps

Beitrag

1. Frage: Gibt es 16fach-Maps? 2. Frage: Ich möchte mir ebenfalls eine Map bauen und bräucht Hilfe, würde mir da jmd mit Rat und Tat zur Seite stehen? 3. Frage: Kennt sich jmd hier mit Blender aus? Bräuchte eine schriftliche Anleitung dafür, Videotutorials helfen nicht. Mfg Saber5 P.S. Wenn schon so groß dann bitte mit sehr viel ,,Real Life"

• Benutzer-Avatarbild

BITTE UM HILFE

Saber5 - - Scripte & Tools

Beitrag

Ich fänds a geil wenn es ihn geben würde, da ich sehr gerne ,,Real Life" spiele. Auch bei Maps etc.

• Benutzer-Avatarbild

Feuerwehrhaus

Saber5 - - Gebäude

Beitrag

Ich rede von Blender, xml-Dateien. Nicht vom GE.

• Benutzer-Avatarbild

Feuerwehrhaus

Saber5 - - Gebäude

Beitrag

Ich gucke mir Videotutorials an werde aber nicht schlau daraus

• Benutzer-Avatarbild

Feuerwehrhaus

Saber5 - - Gebäude

Beitrag

Ich suche ein Feuerwehrgerätehaus zum Einbau mit dem GE und vorgefertigtem MapDoorTrigger. Bin Neuling im GE. Falls es zudem noch jemanden keine Umstände machen würde mir über eine Texteinleitung Blender sowie skripten für die Map beibringen könnte Wäre sehr nett Mfg Saber5