Hey suche jemand der mir 4 jahres zeiten für das LS15 machen kann weil das wäre richtig geil und würde das spiel perfekt machen MFG
Moin..
also wenn das jemand könnte,wäre es sicher schon veröffentlicht worden.
Da bist du nicht der einzigste der sich das wünscht.
Eher bringt Giants ein super fehlerfreies LS raus(und das wird mit Sicherheit nie passieren).
Gruß
Birgitt
Hey ja da hast du recht
is leider so danke
mfg
Ich Glaube nicht das es so Schwer ist denn zb den Snowmod aus 09 gabs ja schon jetzt muss man ja Praktisch nur dafür sorgen das das Pflanzenwachstum angepasst wird und das zb Pflanzen in bestimmten Monaten garnicht angebaut werden.
Ich hab früher zu 09er Zeiten viel selbst gemoddet und ich muss Feststellen das hier Leute sind die es echt drauf haben. Son kleines Team aus 4-5 Mann die genug erfahung und Zeit haben könnte sich dem Glaube annehmen.
Das einzige Problem was ich sehe das viele keine Lust haben jetzt zum Beispiel 4tage die zb so ein winter gehen mag nur schnee schieben wollen.
Oder man macht es so das Der user selbst entscheiden kann wann welche Jahreszeit vorbei ist... das Macht auch das Wachstum in dem sinne wie wir es eben haben Unnötig
Aber ohne Frage das wäre echt lässig so ein Mod.
Hey
ja das sag ich ja man kann ja holzarbeiten im winter oder so
Dann sollte man aber selber einstellen was man wann haben möchte. Denn wenn jemand ''vergisst'' Heu und Stroh für die Kühe zu machen dann hat er im Winter ein dezentes Problem.
✓✓✓
Hi,
ich denke das dies als Mod nicht machbar ist, denn wenn man auch winter und alles Einbauen möchte, muss man auch den Tag und Nacht Zyklus einstellen, sowie die Wachstumszeiten. Meines erachtens nur sehr schwer bis gar nicht machbar. Aber träumen darf man ja