Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 552.
-
Upload-Schweinerei
BeitragIch wünsche dir auch eine angenehme NAchtruhe, aber dann sollte MH darüber nachdenken die Passage wo ich reingestellt habe beim Upload zu löschen, dann kommt es nicht zu so einem Missverständnis
-
Upload-Schweinerei
BeitragHier der Foto-Beweisforum.modhoster.de/attachment/1099/
-
Wie oben beschrieben
-
Upload-Schweinerei
BeitragHast du schon einmal einen Mod hochgeladen? Dort steht dass sie ihn prüfen ob erf unktioniert. Sie sollen ihn nicht auf Herz und Nieren untersuchen sondern einfach nur gucken ob er spielbar ist. Da reicht einmal ins Spiel rein kurz fahren Funktionen kurz ausprobieren. Ich hab des mal gemacht ich hab dafür pro Mod ca. 5 Minuten gebraucht
-
Upload-Schweinerei
BeitragHallo liebe Admins, Ihr überprüft doch eigentlich nie Mods (auch wenn ihr es hinschreibt). Ansonsten könnten solche Pannen nie passieren: modhoster.de/mods/seilwinde--7#comment-1069491 Das ist für den LS 2013 und es ist unter LS 15. Wenn ihr es überprüft hättet wäre das aufgefallen. Außerdem gibt es viele Mist-Mods die nicht funktionieren etc. die müssten vorher auch aussortiert werden, es würde auch auffallen dass es nicht funktioniert wenn man es ausprobiert. Mfg und mit besten Empfehlungen Sa…
-
Support-Thread freePieCam
BeitragOk. Ich kenn den Mod nicht und für mich hat es den Anschein gemacht, da kein gravierender Fehler drin ist, dass dieser mod es nur blockieren kann
-
Suche 4-Fach Map
BeitragIch suche eine 4-Fach Map zum umbauen. Da ich eine "neue" Map gestalten möchte. Diese sollte nur die Standard-Funktionen haben und nur das nötigste verbaut haben sowie ganz flach sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mfg Saber5
-
BeitragSorry her ist das richtige
-
BeitragFolgendes nach der FreepieCam macht Probleme. Kennst du so nen Mod oder hast du ihn innen?
-
Abdeckplane am Fahrsilo
Beitrager meint die erforderlichen Mods
-
Probleme mit Häcksler und Helfer
Saber5 - - Selbstfahrer
Beitragbitte Log anhängen
-
Texturen aus LS13
Saber5 - - Spielfragen
Beitraggeht, sollte aber im .wav-Format sein
-
mais probleme
Saber5 - - Spielfragen
BeitragBitte Log anhängen. Ist im gleichen Ordner wie der Mods-Ordner Anosnten brauchen wir: forum.modhoster.de/attachment/…s-sagt-die-glaskugel-gif/
-
Texturen aus LS13
Saber5 - - Spielfragen
BeitragSollte funktionieren, da es keine ModDesc hat, aber von der Grafik her aber auch schlechter
-
Texturen aus LS13
Saber5 - - Spielfragen
BeitragWie Texturen nehmen? Sa mal welche Texturen. Sollte aber grundsätzlich gehen sobald keine ModDesc drin ist, sprich Gebäude, Neue Fruchtarten (Aussehen!!) etc.
-
Ls15 Addon 2
BeitragWeiß jemand ob ein Addon 2 für den Ls15 rauskommt?