Upload-Schweinerei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Upload-Schweinerei

    Hallo liebe Admins,
    Ihr überprüft doch eigentlich nie Mods (auch wenn ihr es hinschreibt). Ansonsten könnten solche Pannen nie passieren:
    modhoster.de/mods/seilwinde--7#comment-1069491
    Das ist für den LS 2013 und es ist unter LS 15. Wenn ihr es überprüft hättet wäre das aufgefallen. Außerdem gibt es viele Mist-Mods die nicht funktionieren etc. die müssten vorher auch aussortiert werden, es würde auch auffallen dass es nicht funktioniert wenn man es ausprobiert.
    Mfg und mit besten Empfehlungen
    Saber5
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Die Admins, die die Mods freischalten sind nicht dazu da, die Mods jedes mal zu prüfen, ob der Mod auch für das richtige Spiel eingestellt wurde. Das richtige Einstellen obliegt dem Uploader. Und wenn der aus irgend welchen Gründen auch immer den Mod falsch einstellt, kann Modhoster nichts dafür.

    Ebenso ist es nicht Aufgabe des Modhoster-Teams, jeden Mod erst einmal auf Herz und Nieren zu prüfen. Würden sie das tun, gäbe es auf Modhoster genau so viel Mods, wie es auf Modhub gibt. Wenn der Uploader nicht in der Lage war, ein fehlerfreien Mod zu erstellen, diesen aber hochzuladen meint, dann schreibt man dies, natürlich sachlich und im normalen Ton, in den Kommentarbereich, denn dazu soll der Kommentarbereich eigentlich dienen.
    Der Uploader wird es an den Downloadzahlen und den Kommentaren merken, wenn sein Mod nichts taugt
    Hast du schon einmal einen Mod hochgeladen? Dort steht dass sie ihn prüfen ob erf unktioniert. Sie sollen ihn nicht auf Herz und Nieren untersuchen sondern einfach nur gucken ob er spielbar ist. Da reicht einmal ins Spiel rein kurz fahren Funktionen kurz ausprobieren. Ich hab des mal gemacht ich hab dafür pro Mod ca. 5 Minuten gebraucht
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Ich habe genug Mods hochgeladen, ich war sogar im Team, also tue Dir bitte den Gefallen, mir nicht erzählen zu wollen, was Phase ist. Der Schuss ginge nach hinten los.

    Dass die Mods geprüft werden ist nur in sofern relevant, als dass sie bei zweifelhaften Mods auf Herkunft geprüft werden. Der Rest ist ein Relikt aus alten Tagen, als wir noch die Mods getestet hatten.

    Am Anfang von Modhoster hatten wir tatsächlich jeden Mod vorher getestet. Dies haben wir aber schnell aufgegeben, da es den Usern und den Uploadern zu lange dauerte, bis die Mods erschienen. Ein weiterer Grund war, dass unsere Tester allesamt zwar testen wollten, schlussendlich aber keiner irgend etwas tat.
    Aus diesen Gründen ist man dazu über gegangen, die Mods ohne zu Testen zu veröffentlichen und hat dafür eine Kommentarfunktion eingebaut, die es den Usern ermöglichen sollte, den Mod entsprechend zu bewerten, Fehler zu melden und anderen Usern dazu verhelfen sollte, sich eine Meinung über die Mods zu bilden. Leider hat man dabei nicht daran gedacht, wie die LS-Szene (ich benutze absichtlich nicht das Wort Community) tickt.
    Schlussendlich fährt MH gut damit, was sie tun und es wird sich sicherlich in absehbarer Zeit nichts ändern. Grundsätzlich ist es ja auch völlig egal, was MH tut, grundsätzlich ist irgend jemand der Meinung, MH macht es falsch. Also wozu etwas ändern?

    Und mal so nebenher gefragt: Wieso soll sich eigentlich MH die Arbeit machen, die sich ein Modder machen sollte? Die Antwort folgt auf dem Fuß: Sie braucht sich die Arbeit nicht zu machen, denn ein Modder, der etwas von sich hält, schaut selber danach, dass seine Mods fehlerfrei sind. Der Rest merkt es an den Kommentaren, Downloadzahlen und Bewertungen, dass was falsch läuft

    In diesem Sinne

    angenehme Nachtruhe