Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 995.
-
Fahrzeuge
BeitragAuf den Felgen?! Häng mal die Log an, ich denk irgendwas kann nicht geladen werden aus dem Hauptverzeichnis!
-
Und was hat man davon... Man kann bisschen durch die Gegend fahren, wenn ne Kupplung vorhanden ist noch nen Hänger ziehen und das war's auch schon... Is das gleiche wie mit den Feuerwehrmods, stehen nur rum, vermüllen den Modordner und ingame Zweck = 0 ...Mal abgesehen davon das es keinen Modder gibt der auf Wunsch baut, und nen Bus mit 0 Zweck ingame baut dann erst recht keiner...
-
Wenn man Früchte ändert sollte man besser ein neues Savegame beginnen, irgendeine Datei ist dafür zuständig, aber welche, keine Ahnung.
-
Gärzeit der BGA Silos ändern?
BeitragODER du nutzt den Season-Mod (beim Contest dabei), dann dauert das Gären 1-4 ingame Tage (je nach eingestellter Jahreszeit Dauer (3-12 Tage) )
-
Ich hab da vor ner Ewigkeit mal was entdeckt. Muss in die jeweilige Map aber eingebunden werden, also nur für Modmaps modding-welt.com/thread/15571-…BAnimal%2Bdata#post146218 Das Script ist mittig im Thema. Ruhig das gesamte Thema lesen um die Funktionen zu erfahren Zum Ausschalten müsstest du dann theoretisch die ''BirthRateperDay'' von 0.xx auf 0.0 setzen.
-
Ich würde mal sagen Game patchen!!! Aktuellster Pacht ist 1.4.4., deiner ist 1.1.6., die ERSTE Version!!
-
ls15 und courseplay
JD7310R - - Spielfragen
Beitraganhängst kann man dir besser helfen. Giants weist oft die Schuld von sich, nicht über deren Antwort wundern.
-
Mein LS-Alltag reloaded
BeitragSo, noch die letzten Pic's mit Season-Mod, dank nem Update dessen, der den unbrauchbar macht (danke an die Hohlköppe die den Mod irgendwo hochgeladen oder den Link geteilt haben.... ) (Versteckter Text) Die neue Heimat ist schon gewählt, fängt mit A an, jetzt dürft ihr rätseln welche Map es wird !
-
Mods wie früher
BeitragDas liegt auch einfach daran das viele die Schnauze voll haben. 2 Minuten is der Mod online findet man ihn auf 5 anderen Seiten! Wer hat da noch Lust nen Mod hochzuladen?! Dafür ist der Seasonsmod das beste Beispiel, da x YouTuber den Link verteilt haben und fertige Versionen ohne Ende im Netz rumgammeln, wurde der Mod UNBRAUCHBAR gemacht, was ich schmerzlich erfahren musste... Ein Versionsupdate und der Mod (AUCH ÄLTERE VERSIONEN!) und das war's vorerst mit Jahreszeiten... Andererseits wird nur…
-
Sauberkeit Futtertrog
JD7310R - - Spielfragen
BeitragOder Variante 3, Fliegl PowerPro farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=69265&title=fs2017 Hat man nebenbei noch bisschen Mist
-
bewässerung
BeitragFür den 15er laut Google nur auf den üblichen Modklauseiten! Original nur für den 13er gefunden...
-
Cattle and Crops News
BeitragAch ja, raus muss man auch zum ankuppeln, wenn man will cattleandcrops.com/de/news/12610
-
störender Kreis
JD7310R - - Spielfragen
BeitragIn der Konsole den gsToggleNoHudandPlayerflightmode- (einfach durch die Befehle tabben bis sowas in der Art kommt) Modus aktivieren, bei mir is der dann weg.