Kann jemand einen Bus machen für LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann jemand einen Bus machen für LS17

      Hallo,
      ich suche einen Reisebus oder Linienbus. In LS11 glaub ich, gab es mal einen alten DDR-Ikarus-Gelenkbus, vielleicht kann den ja jemand umwandeln für LS17.
      Der Hammer wäre eine Version eines Doppeldecker Buses als Wohnmobil, z.B. der SETRA 431DT Doppeldecker Nightliner.

      Gruß René
      Und was hat man davon... Man kann bisschen durch die Gegend fahren, wenn ne Kupplung vorhanden ist noch nen Hänger ziehen und das war's auch schon... Is das gleiche wie mit den Feuerwehrmods, stehen nur rum, vermüllen den Modordner und ingame Zweck = 0
      ...Mal abgesehen davon das es keinen Modder gibt der auf Wunsch baut, und nen Bus mit 0 Zweck ingame baut dann erst recht keiner...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D