Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 995.
-
Dankö!! Das teleportieren gefällt mir wiederum nicht.... Das mit dem Savegame einen Namen geben gefällt mir wiederum... So wird es übersichtlicher und man weiß was man in dem Savegame machen will(wenn man nur Forst z.B. dort macht schreibt man das in den Name...
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAch, diese schöne Säkombi... Hätte ich auch gerne genutzt, aber hat bei mir Probleme gemacht...
-
Kannst du bitte aufzählen was dir aufgefallen ist?? Mein Internet ist langsam und so macht Videos schauen keinen Spaß...
-
Oder schon nen Landwirt gesehen der erst ne Stelle für den Haufen planiert
-
Jup, so seh ich das auch
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragHeute habe ich mich entschieden ein Gewächshaus zu betreiben... Den 6R gabs als Vorführmaschine für 95000€ beim Händler... Aber ohne Kredit von 150000€ hätte ich weder Trailer noch Trecker kaufen können... Naja, Wasser zum Gewächshaus liefern forum.modhoster.de/attachment/1891/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDas ist aber nicht das
-
Zitat von Bombastisch: „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich platzierbare Haufen! Wurde auch zeit! “ Oder ne Art HeapTipTrigger???? Wäre besser!!!
-
Saerbeck map
BeitragDann bitte die Log
-
LS 2008 bis Heute
BeitragJup... Das waren ja damals noch hässliche, recht eckige Trecker... Maschinen einfach kopiert und unter Lizard ingame gehabt
-
BeitragHolz machen ist das was ich am meisten hasse (ohne Skorpion, Rad- Oder Teleskoplader und Poltergabel)
-
Sieht wohl nach überall abladen aus Endlich Rübenmieten anlegen
-
Minuten länger?? Normal kann man locker mit weit über 200 KB/s runterladen und bei uploaded.net mit 50/70 KB/s... Bei kleinen Dingen ist das ok, aber bei Maps mit 700MB+ nervt das schon... Kurz gerechnet: 700 MB mit 50 KB die Sekunde, 700MB=700000KB, 700000 : 50 = 14000 (sec) 14000 sec: 60= 233,3333... 233,33333: 60 = 4 Stunden (gerundet) Normal dauert das eine Stunde... Wie war das noch mit 2-3 Minuten länger
-
BeitragDen Kiro hab ich nicht gebraucht...
-
BeitragDer sieht doch gut aus...forum.modhoster.de/attachment/1883/ BAUM FÄLLLTT!!!forum.modhoster.de/attachment/1885/ Gut gelandet...forum.modhoster.de/attachment/1884/forum.modhoster.de/attachment/1886/ Holz aufladen: forum.modhoster.de/attachment/1887/ Das eine Stück ist etwas lang geraten forum.modhoster.de/attachment/1888/ Ich hab natürlich vergessen das Hilfefenster auszublenden...
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDas alte Zeug ist halt nicht immer das beste
-
BeitragBin schon unterwegs zum Wald Schonmal den Kiro warm laufen lassen, der Waldweg ist voller Schlamm
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAlles recht alte Maschinen und dann das moderne Mähwerk
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIrgendwie passt das Mähwerk nicht