Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

BGA eintrag umbauen

JD7310R - - Maps

Beitrag

Erstmal sollte man wissen um welche map es geht...

• Benutzer-Avatarbild

Anschaffung xBox-Controller

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Ich bin aktuell am überlegen ob ich mir zum zocken einen xBox-Controller zulege. Ich würde nur gern mal von Leuten die einen haben Meinungen hören. Ich hatte vor mir einen kabellosen zuzulegen, da ich gehört hab das die mit Kabel schlecht reagieren usw. Als Betriebssystem habe ich Win 8.1 Jetzt die eigentliche Frage: wäre eine Anschaffung sinnvoll und welche Vor, bzw. Nachteile hat ein solcher Controller. Warum ich sowas frage? Weil ich mich vor Fehlkäufen schützen will.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Giants haut jetzt immer doppel-Factsheets raus! (gehört sich auch so, in nur noch knapp 3 Wochen ) Diesmal wird das Viehzeug versorgt, aber seht selbst! (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

Ja... Obwohl bei mir die Trecker manchmal auch pausenlos im CP Betrieb rattern... Und denk dran, nicht den Tank wieder leer fahren

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit gras wachs geschwindigkeit

JD7310R - - Maps

Beitrag

Bitte mal die Log.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Wie immer wunderschöne Bilder! Vorallem die Hänger, wie bekommst du die so schnell schmutzig

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Gute Idee, BTT Schöner MB-Trac Bei Bild 1, ich hätte das Bild ohne Frontgewicht gemacht, sieht irgendwie etwas doof aus, liegt aber auch daran das die Schwade sehr hoch sind...

• Benutzer-Avatarbild

Reisst euch 'mal zusammen!

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Naja, die Idee ist gut, und zugleich schlecht... Einerseits könnte es Modder geben die ihre Mods so ''schön reden'' und andere es halt so belassen, 1. Wird wohl in der Überzahl sein...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Zitat von FastRider12: „Also ich schaue nie in die Spiegel (an unserem Traktor haben wir nur 1 ) Immer nur durch die Heckscheibe. Die übrigens nicht mehr vorhanden ist “ Was fehlt noch alles xD Der fährt aber nicht mehr auf öffentlichen Straßen, oder? Also mit nur einem Spiegel könnte ich nicht fahren... Will ja sehen wenn mein Hänger die Leitpfosten bei der Feldeinfahrt umwalzt Und ohne Heckscheibe, etwas kühl im Winter... Oder wie wir es nennen, Klimaanlage auf russische Art

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Zitat von Claas Fendt: „Moin, an meinem PC spiele ich auch mit Lenkrad, damit geht es eigentlich gut wenn die Anhänger einigermaßen gut zu einander stehen. Mit Drehschemeln stehe ich sowieso auf Kriegsfuß, im RL keine 2m und ich stehe quer, ist aber wohl auch mangelndes Training. Auf dem Lap Top habe ich den Mod besseres Lenken mit Tastatur oder so ähnlich, damit geht das auch ganz gut, wenn es dann mal gar nicht will, auf die Schnauze mit dem Ding und dann klappt das schon. “ Ich weiß noch dama…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Ich sag nur besser sichtbare Spiegel

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Ja, kann ich nur bestätigen... Im LS dauerts ewig bis ich 2 Anhänger zusammen hab... Deswegen, einmal zusammen, immer zusammen... Im echten Leben hab ich dagegen 2 Anhänger schnell zusammen... Aber liegt vielleicht auch daran das es im LS mit der Tastatur nur 2 Arten vom Lenken gibt: Ganz oder gar nicht Deswegen sind die Drehschemel wohl kaum zu kuppeln...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Hab mal ne kleine Frage Wie kuppelst du 2 Drehschemel zusammen, mit nachhelfen oder durch nur rückwärts fahren?

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Was mir nie gefällt, wenn die Kommentare bei einem Mod deaktiviert sind... Denn wenn der Mod einen Fehler hat will man das ja dem Modder mitteilen... Und wer keine Kritik erträgt soll nichts zum Download bringen... Aber wie ich in einem anderen Thema erwähnt hatte, Kritik muss SACHLICH, FREUNDLICH UND HILFREICH sein... Was aber bei 90% der Kommentare NICHT so ist...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Ja, geht mit unnützen Kram schon los... Haufenweise Bagger, schwarze Skins und was weiß ich noch alles... Ich will ja den Moddern nix vorschreiben, aber ein Bagger ist einfach Sinnlos... Und in LS17 wirds wohl schlimmer

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Factsheet #14, Valtra S-Serie und Holaras Siloschild. (Versteckter Text) Der Hammer ist, Silo verdichten ist nichtmehr nur vor und zurückfahren, ab sofort auch verteilen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe beim Güllefahren!!

JD7310R - - Scripte & Tools

Beitrag

In LS17 wird das möglich sein. Dort kann man wählen ob normal wie bisher einfach weiter gegüllt wird oder aus dem Lagerbestand.

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Was soll man dem noch hinzufügen Ganz meine Meinung!

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Klee und Luzerne

JD7310R - - Maps

Beitrag

Naja, Klee/Luzerne kannst du auch im echten Leben mähen wann du willst... Zur Fruchtzerstörung, einfach bei Drivecontrol abschalten.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Klee und Luzerne

JD7310R - - Maps

Beitrag

Drivecontrol im Ordner? Dort Fruitdestruction aktiv? Wenn ja, erklärt das die Fruchtzerstörung. Das mit dem nur in der vorletzten Stufe nur mähen bei Gerste/Weizen weiß ich auch nicht. Und das Luzerne/Klee immer mähbar ist, ist nicht problematisch, man muss ja nicht in jeder mähen.