Probleme mit Klee und Luzerne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit Klee und Luzerne

    Hallo


    Ich bin gerade dabei eine neue map zu bauen. dabei hab ich das erste mal multiFruits verbaut --->>> Klee und luzerne


    wie es funktionieren sollte:
    • KleeLuzerne sollten Mähbar sein ohne das die Reifen die die Fruchtsorte zerstören.
    • Klee Luzerne sollen danach wieder nachwachsen.
    • Gerste Weizen sollten nur in der Vorstufe vor Reif (spriche bevor ich die fruchtsorte dreschen kann) Mähbar sein - imaginäre GPS-Ballen etc ---> Reifen zerstören die Frucht immer.
    • Gerste Weizen sollten nicht nachwachsen.
    • Die oben genannten Fruchtsorten sollten auch mit standard Geräten mähbar sein.


    wie es im Moment funktioniert:
    • Ich kann Klee und Luzerne mähen aber die Reifen zerstören die Frucht.
    • Klee und Luzerne sind auch in der ersten stuffe mähbar, als sprich immer.
    • Gerste und Weizen ist auch Mähbar leider auch in der reifen Stufe.


    mods die ich aktiv habe:
    • ZZZ_multiMowing
    • ZZZ_multiFruitModule_Standard
    • ZZZ_multiFruit
    • ZZZ_greenFertilizer
    • ZZZ_ChoppedStraw
    • GuelleMistMod
    Ich hoffe hier finde ich jemanden der mit vlt bitte helfen könnte.

    mfg InianLS
    Drivecontrol im Ordner? Dort Fruitdestruction aktiv? Wenn ja, erklärt das die Fruchtzerstörung.
    Das mit dem nur in der vorletzten Stufe nur mähen bei Gerste/Weizen weiß ich auch nicht.
    Und das Luzerne/Klee immer mähbar ist, ist nicht problematisch, man muss ja nicht in jeder mähen.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Hallo
    Klar divecontroll habe ich drinnen.

    Hab jetzt schon dem mod Wheellanes versucht, aber der mach auch nicht alles richtig.
    Wenn ich durch Luzerne Klee oder Grass fahre setzt er den Wachstum um 2 Stufen zurück, bei abermaligen drüberfahren noch mal um 2 Stufen.

    Ich finde das schon problematisch, denn ich will auch eine Map bauen die richtig funktiioniert.

    mfg InianLS
    Benutzer-Avatarbild

    InianLS schrieb:

    Hab jetzt schon dem mod Wheellanes versucht, aber der mach auch nicht alles richtig.
    Wenn ich durch Luzerne Klee oder Grass fahre setzt er den Wachstum um 2 Stufen zurück, bei abermaligen drüberfahren noch mal um 2 Stufen.

    Hallo, ich Spiele auch mit dem Mod WheelLanes und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn ich über Grass fahre wird es auf die erste Wachstumsstufe zurückgesetzt, eine weitere Zurücksetzung findet nicht mehr statt … wohin auch … Nirwana? :D
    Wenn Du Klee und Luzerne über AdditionalFruitTypes.lua Registrierst, würde ich in der modDesc.xml den Eintrag minHarvestingGrowthState="4" mal auf 6 erhöhen.


    MfG,
    JahRass