Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 995.
-
Neues Factsheet: forum.modhoster.de/attachment/2229/
-
Deswegen kauf ich's erst ein paar Tage später
-
Die werden erst am 25. gegen 19 Uhr explodieren... Wenn's dann endlich geht
-
Aber das mit dem ''Haufen setzen'' ist aber auch gut (vorallem besser als der HeapTipTrigger, da dynamisch) Und das neue Düngesystem ist ja auch abschaltbar, so dass ''Sonntagabend-Zocker'' problemlos wie bisher einmal über's Feld fahren mit dem Streuer und müssen nicht pflügen... Ach ja, Erwähnung am Rande: die endlos gefüllten Saatgutpalleten/Düngertanks existieren nicht mehr (nur noch auf der Sosnovka, da noch vorhanden)... Es gibt NUR noch die BigBags, von denen aus man aber weiterhin mit 'R…
-
Ich bin wiederum froh das bald der LS17 kommt (freu mich auf's überall abladen und neues Ertragssteigerungs(/Dünge)system) da der LS15 bei mir schon lange durch ist (ich hatte JEDEN Traktor mindestens 1 Mal)... Einziges Problem, ich muss dann auf meine Lieblinge verzichten... Aber Argumente sind die älteren Maschinen und Felis
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIch würds mal mit weniger Ladung probieren Aber ich hab da auch so meine Probleme mit 24m² Kartoffeln und dann noch Gearbox-Addon... 15 km/h Geschwindigkeitsverlust nur durch's schalten...
-
Veenhuis, war glaub ich im Garage-Trailer zu sehen, und Vogelsang, z.B. Schleppschläuche?
-
Was ich mich frage, wird der Trecker wieder durch die Luft geschleudert wenn man das Gerät falsch aushebt... Und das CP nicht Standard ist hat andere Gründe... Nämlich die Konsolenspieler... Denen fehlt ja eine Maus zum steuern... Aber wir werden zu 99,999999% CP als Mod bekommen, hoffentlich innerhalb von 2-3 Wochen nach Release...
-
Factsheet #18, Terra Felis und Optum Was ich etwas sinnlos finde, Pflegereifen (Narrow) am Optum (Versteckter Text) Und Update Fahrzeuge: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc Und Giants hilft laut dem: fs-uk.com/forum/index.php?topic=185864.0 den CP Entwicklern beim konvertieren und verbessern, das heißt wohl die Felis auch im SP nutzbar Und der Beitrag vom Google Übersetzer ''vergewaltigt'': (Versteckter Text)
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragNeue Bilder Kartoffelernte forum.modhoster.de/attachment/2205/ Getreide einlagern (ist verdammt eng in der Halle) forum.modhoster.de/attachment/2206/ Wiese nachsäen (ist irgendwie kaputt gegangen) forum.modhoster.de/attachment/2208/ Abfuhrgespann mal gewechselt (der Johnny hat mehr Power) forum.modhoster.de/attachment/2209/ Überall wird gearbeitet... Der Tucano frisst sich fleißig durch den Weizen forum.modhoster.de/attachment/2211/ In Hofnähe erntet der Fendt Kartoffeln forum.modhoster.de/attac…
-
Da lohnt das überall abladen, schöne Rübenmieten! Dafür brauchen wir dann aber auch CP
-
Ups, da ist mir wohl ein Fehlerchen unterlaufen
-
Grade nen Post im Giantsforum entdeckt (und dem Link darin mal gefolgt) Der Link: giphy.com/gifs/3oz8xV5EAJGpOo42Q0
-
BeitragHätte ich die Ausfahr-Gabel genommen wären 7 drin gewesen
-
Oh ja, die Tiere erleichtern sich zu viel... Es kann nicht sein das 25 Tiere in 5 Tagen locker mal 25000l Gülle produzieren... Da würde nach dem Winter jedem Landwirt, im wahrsten Sinne des Wortes, die Scheiße bis zum Hals stehen... Und klar, Giants legt die Latte für die Mods recht hoch... Man sieht es manchem Mod an... Und die Sache ist, ein schlechter Mod passt dann nicht zum Rest... Deswegen kann man nur hoffen das Giants auf dem jetzigen Stand bleibt (oder nur geringfügig besser)... Denn ir…
-
Factsheet #17 (Versteckter Text) Endlich mal ein RICHTIGER Agro-Truck (vom Tatra abgesehn) UND ein Tieflader wo garantiert auch der Ponsee drauf passt
-
BeitragUnd Teil 2, ganz dem Ballen fahren gewidmet Ballen laden beim Sonnenaufgang, ach ja... forum.modhoster.de/attachment/2179/ paar Ballen stapeln forum.modhoster.de/attachment/2180/ Solang der Frontlader genug Höhe hat forum.modhoster.de/attachment/2181/forum.modhoster.de/attachment/2195/ 5 Ballen übereinander forum.modhoster.de/attachment/2194/ 36 Ballen on Tour forum.modhoster.de/attachment/2196/ Großer Fehler Im Hintergrund kippt Follow Me fast um forum.modhoster.de/attachment/2187/
-
BeitragHeute XXL-Ausgabe Viele Bilder... Grasballen laden forum.modhoster.de/attachment/2174/ Und heim fahren (und ja, der GT ist wieder da :D) forum.modhoster.de/attachment/2172/ FEIERABEND!, träum weiter... forum.modhoster.de/attachment/2176/ Erstmal das Getreide loswerden forum.modhoster.de/attachment/2171/forum.modhoster.de/attachment/2175/ Jetzt aber, Feierabend forum.modhoster.de/attachment/2173/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragBeim genaueren hinschauen hab ich auch die Frontladeraufnahme entdeckt, die Farben haben mich irritiert
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHab's mal markiert forum.modhoster.de/attachment/2169/