Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Aber keine 3-5m Stücke, oder? Dann muss ich auch sagen das man das schlecht umgesetzt hat... Wenn wir mal in unseren kleinen Wald fahren, mit unserem kleinen Deutz D30S und unserem kleinen Kipper, laden wir 1,5m Stücke allein, haben damit teilweise zu kämpfen, bei größerem Durchmesser müssen wir sogar zu zweit ran...

• Benutzer-Avatarbild

Maschinen haben keine Reifen

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Ja, die wäre die Log und vielleicht auch ein Screenshot schön... Und vielleicht hast du auch nicht den aktuellsten Patch

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Hansel: „@JD7310R, mehr als ein Gimmick ist das Aufheben aber nicht. Ich werde im Forst doch jetzt keine noch so kleine Baumstückchen sägen um diese dann umständlich aufzuheben. “ Für mich ist es das eben NICHT! Es war immer nervig, das wenn man z.B. mal ein paar Störende Laubbäume weggesägt, immer diese dünnen, krummen Äste blieben, da man mit denen NICHTS anfangen konnte... Und die (aufgrund der genannten Eigenschaften) mit dem Kran aufzusammeln und dann vielleicht sogar aufzuladen w…

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Naja, wird schon mal noch per Patch verbessert. Ist halt wie im LS15, als der Forst Probleme gemacht hat...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Der Kreis gehört zum aufheben-Feature... Und das aufhebe Feature ist sinnvoll... Schonmal Richtung Forstwirtschaft gedacht??? Laubbäume, Äste und deren Äste, Heizomat Hacker?

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Zitat von Hansel: „ Aber wenn sie schon durch gelungene Animationen der Realität sehr nahe kommen, dann sollten sie wenigstens auch ein fiktives Nummernschild platzieren. Denn das habe ich als Real-Spieler bislang in der Fahrzeug-i3d immer toll ergänzen können. “ Im LS 15 hatte einige der vorhandenen Mods Nummernschilder... Der Mengele Ladewagen, der Fortuna Kipper, nur mal als Beispiel... Und dazu, kein Kennzeichen ist mir lieber wie die von 50 verschiedenen Regionen... Wenn dann wenigstens mit…

• Benutzer-Avatarbild

Weiß nicht ob's im LS17 noch geht, probier's mal beim Teich unterhalb vom Hof.

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Hab grad aus Langeweile beim Modhub reingeschaut, und war in Sachen Fruchtzerstörungsmod enttäuscht.... Nicht für Pflegereifen... Hatte ja die Hoffnung das die Pflegereifen Sinn machen... Aber Gegenteil... Schade eigentlich... Und hat wer schon den Mengele Ladewagen Mod? Hat der weiterhin die tollen Features oder läuft der jetzt nur nochauf Standardscripten?

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Fragen zum LS17

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Ich glaube in der CE

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Hier würde ich gern von euch eure ersten Meinungen zum neuen LS17 hören. Was sagt ihr zur Map, den neuen Features UND natürlich den Maschinen! Screenshots könnt ihr natürlich gerne einfügen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte Ich kann natürlich noch nichts dazu sagen... Ich arme S.. kann erst Freitag zocken... Haut raus

• Benutzer-Avatarbild

Bantiko/Schönebeck für LS 17?

JD7310R - - Maps

Beitrag

Es gibt den LS17 seit HEUTE (offiziell) !... Ey, mach mal langsam... Nach nichtmal EINEM Tag... Man sollte wenigstens ETWAS Geduld haben... Ne Map konvertiert man nicht mal schnell in 5 Minuten...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Collector's Edition und Amazon

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Auch bei anderen in anderen Foren... Und manche davon haben diese erst Anfang Oktober bestellt...

• Benutzer-Avatarbild

Äh ja, die Glaskugel sagt, bitte mal die Log...

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

So, heute mein LS15 Abschlussbild. Wie der Tag im LS, neigt sich der LS15 bei mir auch dem Ende zu. Gülle ausbringen im Sonnenuntergang mit dem Holmer Terra Variant und 8m Zunhammer Zunidisc (Hab den vom Zunhammer SKE Pack von FBM mal ''entführt'' forum.modhoster.de/attachment/2299/

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Naja, bei Drivecontrol muss man auch den manuellen Start loswerden... Doppelt gemoppelt mit dem von Giants selbst... Und ja, GPS-Mod, ganz wichtig... Vorallem beim Gülle fahren... Mit dem 30m Schleppschlauchfass von Veenhuis... Aber das wichtigste ist das wir (zum Glück) wieder CP bekommen (Die CP-Leute müssten ja grade in Zürich sein ) 1. Selbst mal Dreschen und dennoch effizient arbeiten 2. Große Maps problemlos im SP bewirtschaften 3. Effizient Maishäckseln

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

naja, notfalls halt vorher ausbauen.. Oder testen ob's geht

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Wenn ich grade so nachdenke, das Konvertierungsprogramm ist fast sinnlos... Denn welcher Mod läuft zu 100% auf Standardscripten.... 95% der Mods (Skins und ähnliches mal ausgeschlossen) haben IC... Deswegen meine Frage: Ob IC beim Konvertieren mit dem neuen Programm Probleme macht?

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Zur 3. Frage, laut Giants Punkt 0 Uhr (DL-Version) wie lang das bei Steam dauert ist die andere Frage... Zu 2., aktuell geht nur abwarten, das weiß wohl nichtmal Giants... Ne neue Frage fällt mir nicht ein...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Das schlimmste ist ja das mancher schon seinen LS17 hat und damit noch im GS-Forum rumprahlt- und alle anderen Kindergarten nennt... Wenn ich den LS17 jetzt schon hätte würde ich es einfach für mich behalten und Ende Aber nicht in jedem Beitrag dieses erwähnen... Dann fühlt der User sich noch beleidigt weil man sagt er soll ruhig sein... Wegen solchen Leuten vergeht einem die Lust auf den LS17... Andere Meckern rum sie können erst Dienstag zocken, ich kann frühestens Freitag zocken und? Zock ich…

• Benutzer-Avatarbild

Dank an Modder

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Ganz meine Meinung! Von mir auch ein Fettes DANKE an alle Modder und Mapper deren ''Bauten'' ich mit der Zeit genutzt habe! Ohne euch wäre der LS schon längst tot! Mehr im LS17 bitte Aber leider wird das hier wohl kaum ein Modder lesen... Beziehungsweise nur ein Bruchteil