Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

Für NICHT Landwirte

JD7310R - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Das hat viele Gründe, z.B. an einen großen Traktor ist man gesetzlich, durch das Vorbaumaß, max. 3,50m, gemessen von Lenkrad bis vorderste Kante Anbaugerät, stark eingegrenzt. Ein weiterer Grund wäre die Gewichtsverteilung und wieder rum auch die Übersichtlichkeit, da Frontgeräte durch die Haube kaum/schlecht sichtbar, und mit dem Mähwerk im Heck hat man dies nicht... Dann wäre es wieder die Manövrierfähigkeit, welche deutlich besser ist (da sozusagen die Hinterachse gelenkt, deswegen bei Mähdre…

• Benutzer-Avatarbild

einfach (1) weg machen und das war's.

• Benutzer-Avatarbild

JCB 4220, Presswickelkombis

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ja, ich hatte bis zum letzten Freitag vor Release (bis zum letzten Update Fahrzeugliste) auch auf eine Presswickelkombi von Lely oder Vicon gehofft... So werd ich wohl weiter mein Fahrsilo füllen...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Neuer Patch (1.3) der einige Probleme behebt: farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de Zum Beispiel das Fahrsiloproblem oder durch den Boden fallende Bäume.

• Benutzer-Avatarbild

Holzhausen 17

JD7310R - - Maps

Beitrag

Selbst schuld... Mal kurz Google gefragt, NUR auf den typischen Modklauseiten zu finden... Hab dort beispielsweise einige andere Maps, den 6210R von FBM und manch anderes gefunden... Meine Empfehlung: FINGER WEG VON SOLCHEN SEITEN! Und genau solche Seiten (und die erstaunlich hohen DL-Zahlen) sind wohl ein Grund dafür das immer mehr Modder aufhören... Denn wer hat noch Lust seinen Mod zu konvertieren wenn er schon zu Hauf im Internet zu finden ist... Ich bin einer der (wohl wenigen) User die IMM…

• Benutzer-Avatarbild

JCB 4220, Presswickelkombis

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Zum JCB, im LS15 gab's es ein Pack (4190, 4220), probier doch mal das zu konvertieren, dann ist eine Wunschmaschine schon vorhanden... Zu den Presswickelkombis, hätte auch gern welche, vielleicht sogar ne Nonstop (Krone Ultima (vielleicht ist BM-Modding da schon am konvertieren) oder die Vicon Fastbale)... Aber leider bleibt nur hoffen...

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay für LS 17

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von axel finsterwald: „kann mir jemand sagen bis wann man mit courseplay rechnen kann ? [/b] “ Da wirst du dich noch genauso gedulden müssen wie wir alle... CP kommt, aber wann, weiß keiner genau... Vielleicht nächste Woche, vielleicht auch erst nächsten Monat...

• Benutzer-Avatarbild

Mitteilung zu LS17-

JD7310R - - Scripte & Tools

Beitrag

Ja, CP kommt definitiv. Die CP-Jungs waren vom 24.-26. Oktober in Zürich und haben dort Unterstützung von Giants gekommen... Ein Link, zu einem Beitrag wo es von ihnen selbst bestätigt wird: fs-uk.com/forum/index.php?topic=185864.0

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion TT 780

JD7310R - - Selbstfahrer

Beitrag

Nur Geduld, der kommt schon noch... Sind doch erst etwas mehr als 2 Wochen vergangen (Und selbst ein Modder hat auch ein Leben außerhalb des LS)

• Benutzer-Avatarbild

suche nach Maps die nicht so lange laden

JD7310R - - Maps

Beitrag

Ähh, nicht zum runter laden, sondern wohl eher ingame beim Laden, @HotWings

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

JD7310R - - Scripte & Tools

Beitrag

Genau sowas konnte ich mir schon denken, so ist das mit diesen Wild konvertierten Mods, machen Probleme ohne Ende, mehr teilweise nicht... Und da ich mich erstmal langsam hoch arbeite brauch ich erstmal noch kein Courseplay, da ich nur rund 10ha Fläche hab... Wird halt ein Kipper mehr gekauft, und während der Helfer drischt wird schnell der andere Hänger geleert und wenn der Drescher voll ist wird der 2. Kipper, welcher am Feld samt Traktor bereit steht, erstmal befüllt...

• Benutzer-Avatarbild

Geht aber nicht jedem so... DAS Problem: KEINE parallelen DL... Wenn man DAS entfernt ist uploaded.net erträglicher... So kann man 2-3 Mods gleichzeitig downloaden, und alles geht 6 Mal schneller...

• Benutzer-Avatarbild

Auch funktionierend, das die einem nicht das komplette Spiel zerballern?? War ja bei einigen Mods in letzter Zeit so... Und dazu wette ich das keine dieser Mods veröffentlicht werden dürfte

• Benutzer-Avatarbild

Naja, eigentlich werden die Modder doch mit dem privaten Geld der User bezahlt, nämlich mit dem der Premiumaccount Käufer Und das große Problem ist auch, das man schön UL ausnutzen kann... Nämlich wenn man so, mit UL-Link, einen Mod irgendwo hochläd, den man nicht selbst gemacht hat...(diese Seiten kennt ja wohl jeder) Meist haben diese Seiten andere Datenschutzbestimmungen (weil anderes Land) und teilweise ist es so das der Mod dort nie mehr weg kommt... Mit Glück sind irgendwann 10k DL erreich…

• Benutzer-Avatarbild

Reperatur abschalten

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Die Unterhaltskosten nehmen mit der Zeit zu (bis zum 4fachen der Kosten bei Neukauf), nach den 600h Lebensdauer passiert nichts mehr (volle Kosten). Aber ich hatte noch nicht mal nen Spielstand mit 600h, also diese Stundenzahl wird man wohl eher kaum auf einem Traktor/Gerät erreichen...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Courseplay kommt noch, nur Geduld... Und jetzt den neusten Patch, behebt einige Probleme, Silo endlich komplett entleerbar und Bäume fallen nicht mehr durch den Boden, dazu noch einige kleinere Fixes... Ich glaube auf diesen Patch haben ALLE gewartet... Aber zum Sound muss ich wirklich auch sagen, der Hammer!

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Und das Hauptproblem ist, man vergleicht den LS17 ohne Mods mit einem LS15 mit Mods. (Kleine Anmerkung: es gibt auch Leute die ohne Mods spielen, fragt doch solche Leute mal, wie der LS15 mit LS17 verglichen ist, da kommt bestimmt das Gegenteil der bisherigen Meinung raus)...

• Benutzer-Avatarbild

Lizard R5000 als Mod umbauen

JD7310R - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Warum machst du dir eigentlich die Arbeit, gibt doch schon ein paar Walzen zum Download

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Geht mir auch so... 15h hat der Helfer schon runter, störungsfrei...

• Benutzer-Avatarbild

Das ist automatisch durch Modinstallation, irgendwie muss der Mod erstmal ins Spiel kommen, selbes passiert auch wenn man einen Mod löscht.