Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 995.
-
Courseplay Bunkersilo abkippen
BeitragWerd ich demnächst auch mal testen, wenn mein Computer von der Reparatur wieder da ist....
-
John Deere 9620RX
BeitragMoin, wenn du es schon selbst probiert hast gib uns doch mal deine Log, vielleicht finden wir ja den Fehler
-
Das Thema ist wohl so alt wie das Modden selbst... Das wird NIE aufhören... 95% dieser Seiten sind ausländisch, da kann man machen was man will, Verklagen, schlechte Chancen, weil wiederum ausländisch... Beschwerde, genauso sinnlos, das geht den sowieso am After vorbei... Bei Foren stimmen die Links zu 95 %, also da sollte man schon genau nach schauen... Aber bei den anderen "Modseiten " sollte man einfach ignorieren... Denn alles andere ist zwecklos... Ich seh es so, alles was auf. Net endet ka…
-
Courseplay 17
BeitragWelchen Abfahrmodus hast du aktiviert?
-
herunter geladene Maps nutzen
JD7310R - - Spielfragen
Beitragverschieden, manche müssen entpackt werden, andere nicht, einfach den Zip Ordner öffnen und wenn dann noch weitere Zip Dateien drin sind diese Alle in den Modordner.
-
Gib uns doch mal deine Log, vom Absturzzeitpunkt.
-
MB Track 1800
BeitragIm dortigen Downloadbereich unter Privatmods, dann steht irgendwo PN an xxx, dann einfach dort auswählen und dann abwarten, aber bis morgen solltest du ne PN mit dem Link haben (natürlich auf die Schreibweise in der PN achten, as heißt mit bitte und danke, vielleicht noch Hallo oder so in der Art, ich glaube mit " will das MB-Trac Pack" kommt man nicht weit ^^)
-
MB Track 1800
BeitragWenn du einem auf 100% legalem Wege bekommen willst kommst du um eine Registrierung bei forbidden-mods nicht herum... Dort gibt es einen (um genauer zu sein ein Pack) Und die anderen (falls jemand dieses Pack hat) bitte nicht den Link weiter teilen, das is ja nicht der sinn eines Privatmods.. . Und eine Registrierung tut nie weh
-
Tatra IT
Beitragoder kommt der Tatra genau her? Hab bisher schon mehrere gesehen, ansonsten die Log als Anhang.
-
Start Probleme
BeitragUnd in manchen Fällen verträgt sich ein Mod nicht mit einem anderen... Hab das im LS15 selbst erlebt... Da hab sich CP und Bankofhagenstedt gebissen, Folge, kein Pflanzenwachstum und plötzliche Spielabstürze. . .
-
BeitragNaja, die Idee mit dem Neuen Silosystem ist ja nicht soooo schlecht, Aber es mangelt an einem Abfahrer der das Silo auch versteht. ..
-
BeitragJa... Courseplay ist (leider) zu doof um im Fahrsilo abzukippen...ist ja alles schön und gut mit dem neuen Silosystem, aber komplett Singleplayer untauglich.... Und eigentlich sollten ja die CP Entwickler vom 24.-26. bei Giants gewesen sein. Da hätte Giants doch wohl helfen können CP so zu machen, das es in den Fahrsilos abkippt... Ich hatte mich auf CP gefreut... Vor allem da ich gehofft hatte das Silo machen endlich Spaß macht...Ich Experimentier demnächst mal mit Wartepunkten, vielleicht find…
-
Holz - LKW
BeitragJa, gute Holz-LKW's haben wirklich gefehlt... In 75% der Fälle sind es Timber Runner, mit nem Kran irgendwo oder LKW's mit nem Kran oder ein 3 Achs Man ohne Kran aber mit Anhänger... Und alles sieht einfach irgendwie zusammen gewürfelt aus... Und wenn jemand mal nen vernünftigen, gut aussehenden Holz-LKW baut hat der meinen vollen Respekt, da ich selbst schon kläglich gescheiterte Versuche in. Forstgerät hatte... Einen halbwegs guten gab es im LS15 von FBM...
-
Start Probleme
BeitragLade mal bitte die Log vom Problem Zeitpunkt hoch... Die vorhandene ist ohne Mods, also ohne das Problem vermute ich..
-
Mischfutterstadion
BeitragNoch gar nicht gesehen . Ist aber natürlich auch recht unhandlich das Ding... Und zum GE Einbau...
-
Mischfutterstadion
BeitragFür ls17 gar nicht... (zumindest nicht auf seriösen Seiten...) Deswegen wäre erst einmal wissenswert für welchen Ls...
-
Coursplay
BeitragBitte mal die Log... Hab nen Verdacht, aber bevor ich hier wild spekuliere...