Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 995.
-
Warum muss man denn immer diese alten Schrotthaufen neu "aufwärmen"? Die Dinger waren im 15er schon texturmäßig Müll, manche wurden zwar überarbeitet, aber im 17er wären die trotzdem einfach nicht mehr zeitgemäß... Das Teil müsste man quasi von Grund auf neu aufbauen, um überhaupt auf den LS17 Standard zu kommen... Schau dir doch allein mal die Bilder von dem konvertierten Teilen an, und Vergleich das mal mit dem 7er aus'm Standard-Spiel.. Irgendwann muss man sich halt auch mal trennen...
-
DeutzFahr Agrotron X720
BeitragWarum muss man denn immer diese alten Schrotthaufen neu "aufwärmen"? Die Dinger waren im 15er schon texturmäßig Müll, manche wurden zwar überarbeitet, aber im 17er wären die trotzdem einfach nicht mehr zeitgemäß... Das Teil müsste man quasi von Grund auf neu aufbauen, um überhaupt auf den LS17 Standard zu kommen... Schau dir doch allein mal die Bilder von dem konvertierten Teilen an, und Vergleich das mal mit dem 7er aus'm Standard-Spiel.. Irgendwann muss man sich halt auch mal trennen...
-
Kennzeichen für Fahrzeuge
BeitragAlso die festen Kennzeichen müssen natürlich erstmal weg, an der Stelle setzt du dann die mit Zulassung. (Die musst du erstmal von nem anderen Mod exportieren) Dann gehen die Moddesc Einträge los... Quellcode (21 Zeilen) Und dann fehlt noch ein Eintrag in der Fahrzeug.xml Quellcode (4 Zeilen)
-
Kennzeichen für Fahrzeuge
BeitragAls Beispiel-Mod kannst du z.B. meinen Fliegl TDK 160 (modhoster.de/mods/fliegl-tdk160 ) benutzen, hab das dort verbaut. Zu den Möglichen Fehlerquellen: - Script wird nicht gefunden (Falscher Pfad) - Specis stimmen nicht (Moddesc) - Plate-Index falsch zugewiesen (vehicle.xml) - In der Vehicle.xml steht noch der Original Vehicletype - der neue Vehicletype in der Moddesc ist noch ein originaler. Dann denkt das Spiel der Anhänger läuft auf Standard. Häng am besten einfach mal Moddesc und die Vehicl…
-
Rabe Toucan 3000 SL
BeitragHäng mal deine log an.
-
Novadisk 1800 Mähwerk
BeitragDu kannst ja auch einen der Zahlreichen BigM von Krone nutzen, die funktionieren und kommen von der Breite am nächsten ran.
-
Mod Konvertierung
BeitragDie Frage ist ob sich der Aufwand lohnt. Das Ding war schon zu LS15 nicht mehr auf dem Niveau der Zeit... Man müsste den komplett überarbeiten..
-
Map Gesucht
BeitragDie Old Streams vom Modhub, schöne kleine Felder, Map ist auch nicht groß. Season-Ready ist die auch. farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=64053&title=fs2017
-
Göweil LT Master
BeitragMit'm Kärcher.
-
Grafik
JD7310R - - Spielfragen
BeitragIch seh das eigentlich so, flüssig muss es letztlich laufen, da sind die FPS letztlich egal. Und wenn es beim Fahrzeugkauf mal kurz stockt, dann ist es halt so. Besser als auf Low ohne Schatten, den Bodentexturen nur in Nord-Süd Richtung und weiteren Abstrichen, zu spielen.
-
Die Gaspardo Drille ist auch doppelt. Gleich vorgehen wie ich bereits beschrieben hatte.
-
Warum zur Hölle den 6R entfernen?! FBM macht hochwertige Mods, keinen Savegamezerstörenden Schrott... Ich kenn das Problem schon, da sind 2 Versionen der Lemken Azurit im Ordner, die vom Contest und das Update. Die vom Contest entfernen und das zerschossene Savegame durch das aktuellste SavegameBackup ersetzen
-
Beschleunigungsproblem
BeitragZitat von Martin377: „ Ich habe mir letztens einen Traktor geholt “ Und welcher? Es gibt viele Traktoren....
-
Grafik
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDann musst du mal sehen wie dein System auf Medium zurecht kommt, vielleicht geht das auch noch.
-
Grafik
JD7310R - - Spielfragen
BeitragEinfach einstellen unter den erweiterten Grafikeinstellungen.