Spiel startet nicht seid patch 1.4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel startet nicht seid patch 1.4.4

      guten tag
      wie ich schon öfters hier gelesen habe scheinen mehrere probleme mit dem patch zu haben, das karten nicht mehr geladen werden, oder auch mods nicht funktionieren,
      mein problem ist auch was feines.
      ich hatte im modordner c.a.420 mods.. klingt viel ist es aber auch,
      dennoch das spiel lief ohne log fehler!
      ich spielte mit bekanten auf einem server und auch da war alles schön..
      dann kam der patch und zeitgleich wollten wir die map wechseln,
      also map runter geladen in die mods , seid dem hat sich das spiel im startbildschirm aufgehangen.
      1. versuch, karte ieder raus, nix
      2. versuch alle mods raus startet durch
      3. versuch, alles wieder rein, nach datum sortiert, die letzten 5 draussen gelassen, nix
      4. versuch, neuinstalation, nix
      5.versuch, nur eine hand voll.. 5 mods.. nix.
      6. versuch shaddercach löschen.. nix
      7. versuch,ohne mods starten, neuer spielstand speichern, klappt
      8. mods rein, nis..
      9. mods raus, nackt starten ingame mod runterladen geht..
      habe auch wei maps runtergeladen ingame, klappt..
      füge ich externe mod zu.. curseplay z.b. ...möööp... startbildschirmexitus.
      also wenn mir jemand ggf noch ein bis achzen tips geben könnte würde ich das machen..
      aber bitte nicht nach der log fragen, denn nach einem absturz im startbildschirm ist die leer.. der läd nis zu den vehikletypes und dann ist sense.. giants engine funktioniert nicht mehr als unsichtbares poppup.. okay suchen und schliessen.

      ich schau morgen nochmal rein.. hoffe jemand hat noch nen ansatz.. ;( ;(