Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

JD7310R - - Scripte & Tools

Beitrag

Ja, hab bemerkt das CP gern mal ne Runde im Feld dreht...

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich die Log sehe, hast du überhaupt ein Savegame gestartet vor dem hochladen der Log?

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Lass mich raten, du hast die Tiere verlegt?

• Benutzer-Avatarbild

Bodenbearbeitung

JD7310R - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Ackern

• Benutzer-Avatarbild

Installation Courseplay

Beitrag

Die Log bitte als Dateianhang

• Benutzer-Avatarbild

Ablade Problem

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von juzu: „Hallo Hab das problem das ich an einer beliebigen stelle zb. mitten am hof nichts abladen bzw der kipper kippt schon aber er entleert sich nicht und das spiel spielt dann auch ganz verrückt bitte um Hilfe ?!! Mfg “ Liegt wohl daran das man dort nicht abladen KANN... Wichtige Informationen, die nötig sind: - Welche Map, - Log - eventuell auch ein Screenshot

• Benutzer-Avatarbild

Wenn's sonst nichts ist... Sowas komplett neues ist ja in 10 Minuten Arbeit fertig... Und ich glaube wohl nicht das dir jemand sowas privat baut...

• Benutzer-Avatarbild

KernStadt

JD7310R - - Maps

Beitrag

Schreib doch einfach mal den Ersteller an...

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

Hab mal eine Anleitung erstellt Hier klicken

• Benutzer-Avatarbild

Installation Courseplay

Beitrag

Hallo, hier werde ich mal eine Anleitung zur Installation von CP(Courseplay) erstellen. Herunterladen Hier klicken dann auf Clone or Download und dann auf Download ZIP (siehe Bild)forum.modhoster.de/attachment/2648/ Heruntergeladen? Dann courseplay-master entpacken (siehe wieder Bild)forum.modhoster.de/attachment/2647/ Dann den Inhalt des Ordner courseplay-master zippen (siehe wieder Bild)forum.modhoster.de/attachment/2651/ Umbenennen in FS17_Courseplay5 (Bild) forum.modhoster.de/attachment/2649…

• Benutzer-Avatarbild

FS17 überall abkippen

Beitrag

Dann war an der Stelle des Feldes meist ne Weide oder ein Fluss... Um es kurz zu fassen, der Modder hat in dem Fall etwas ''gepfuscht" Auf jeden Fall wird das nicht einfach zu beheben sein, falls es nur am Feldende passiert, bzw. wenn der Drescher angehalten hat... Also ganz weg geht das nie...

• Benutzer-Avatarbild

Wobei beim Spoiler wohl nur ein Teil rein passen wird... Ausnahmsweise hat sich mein Browser mal nicht gemeldet wegen gefährlich bla, bla... neuster Patch MUSS mal installiert werden... Daher kommt dann wahrscheinlich auch der Fehler... Wenn nicht, neue Log ---> Dateianhang

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

Die Courseplay-master ZIP entpacken, den Inhalt des courseplay-master ORDNERS dann zippen, die Zip dann ZZZ_Courseplay nennen (MUSS so benannt werden!) und dann in den Modordner damit

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

So, hab's mal probiert, funktioniert wunderbar Jetzt also ohne nerviges Entlassen

• Benutzer-Avatarbild

kuhweide mit fahrzeuge befahren

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Im LS 17 läuft aber alles auf den Haufenprinzip, und auf der Weide kann nichts abgeladen werden, also auch nix mit mähen

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Beitrag

Das wird nie gehen, da CP keinen Silotrigger findet... Einfachste Lösung: Strecke einfahren, Wartepunkt beim Silo setzen, Abfahrer entlassen, abladen, Abfahrer wieder einstellen, Abfahrt EDIT: Neue Version, mit ''BunkerSilo'' als neuen Trigger! github.com/Courseplay/courseplay

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

So, genug die Standardmap beackert, Umzug nach Lossberg (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

win zip

JD7310R - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

7-zip.de/download.html

• Benutzer-Avatarbild

Mapwunsch

JD7310R - - Maps

Beitrag

Frag doch einfach mal beim Modder nach

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay und BankOfHagenstedt vertragen sich teilweise nicht gut, könnte evtl helfen