Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 995.
-
Coursplay
BeitragJa, hab bemerkt das CP gern mal ne Runde im Feld dreht...
-
Ablade Problem
BeitragLass mich raten, du hast die Tiere verlegt?
-
Bodenbearbeitung
BeitragAckern
-
Installation Courseplay
BeitragDie Log bitte als Dateianhang
-
Ablade Problem
BeitragZitat von juzu: „Hallo Hab das problem das ich an einer beliebigen stelle zb. mitten am hof nichts abladen bzw der kipper kippt schon aber er entleert sich nicht und das spiel spielt dann auch ganz verrückt bitte um Hilfe ?!! Mfg “ Liegt wohl daran das man dort nicht abladen KANN... Wichtige Informationen, die nötig sind: - Welche Map, - Log - eventuell auch ein Screenshot
-
Courseplay
BeitragHab mal eine Anleitung erstellt Hier klicken
-
Installation Courseplay
BeitragHallo, hier werde ich mal eine Anleitung zur Installation von CP(Courseplay) erstellen. Herunterladen Hier klicken dann auf Clone or Download und dann auf Download ZIP (siehe Bild)forum.modhoster.de/attachment/2648/ Heruntergeladen? Dann courseplay-master entpacken (siehe wieder Bild)forum.modhoster.de/attachment/2647/ Dann den Inhalt des Ordner courseplay-master zippen (siehe wieder Bild)forum.modhoster.de/attachment/2651/ Umbenennen in FS17_Courseplay5 (Bild) forum.modhoster.de/attachment/2649…
-
FS17 überall abkippen
BeitragDann war an der Stelle des Feldes meist ne Weide oder ein Fluss... Um es kurz zu fassen, der Modder hat in dem Fall etwas ''gepfuscht" Auf jeden Fall wird das nicht einfach zu beheben sein, falls es nur am Feldende passiert, bzw. wenn der Drescher angehalten hat... Also ganz weg geht das nie...
-
Courseplay
BeitragDie Courseplay-master ZIP entpacken, den Inhalt des courseplay-master ORDNERS dann zippen, die Zip dann ZZZ_Courseplay nennen (MUSS so benannt werden!) und dann in den Modordner damit
-
Courseplay
BeitragSo, hab's mal probiert, funktioniert wunderbar Jetzt also ohne nerviges Entlassen
-
kuhweide mit fahrzeuge befahren
JD7310R - - Spielfragen
BeitragIm LS 17 läuft aber alles auf den Haufenprinzip, und auf der Weide kann nichts abgeladen werden, also auch nix mit mähen
-
Courseplay
BeitragDas wird nie gehen, da CP keinen Silotrigger findet... Einfachste Lösung: Strecke einfahren, Wartepunkt beim Silo setzen, Abfahrer entlassen, abladen, Abfahrer wieder einstellen, Abfahrt EDIT: Neue Version, mit ''BunkerSilo'' als neuen Trigger! github.com/Courseplay/courseplay
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragSo, genug die Standardmap beackert, Umzug nach Lossberg (Versteckter Text)
-
win zip
Beitrag7-zip.de/download.html