Ablade Problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwie klappt es bei mir nicht mit den bild einfügen
Hier der Link zum Bild
bilder-upload.eu/show.php?file=afb570-1457283910.jpg -
-
-
Dann kannst dort natürlich auch nichts abladen
geh mal zu einer anderen Verkaufsstelle und such dort den Verkaufstrigger,den kopierst du dir dann und legst ihn über die Abladestelle...
schau dann im UserAttributes wie dieser Trigger benannt wurde(z.B.Muehle) gib ihm einen neuen Namen und teste es dann an.Speichern nicht vergessen!! -
Ich habe die Ganze Karte durch schaut, keine Ablade mit Trigger
Habe dann diese ausprobiert aber da kann ich kein silage abladen
modhoster.de/mods/ablade -
Hab mir den Mod angeschaut...
du öffnest den Mod im GE
klickst im Scenegraf auf den Trigger und fügst silage und den Preis hinzu..
siehe mein Bild.
Unbenannt.PNG
dann auf add klicken und das ganze abspeichern.
Nun kannst du den Mod einbauen... -
-
-
niha...
wenn du die Ablade vergrößern möchtest,dann bitte nur so:
Öffne die Ablade mit GE
im Scenegraf das+ vor der Ablade anklicken,so das die Unterkategorien aufgehen
dann die Ablade anklicken und unter den Attributes über Scale Werte verstellen.
Wie du auf meinem Foto siehst habe ich 2 Werte auf 1.3 gesetzt,der obere ist für die Breite und der untere für die Länge.
Wenn du das hast klickst du das Geländer an und veränderst es auf die gleichen Werte,dann schauen ob du den Trigger noch verschieben willst oder ob er so bleiben kann.speichern.
Mit Trigger scalen ist das manchmal so eine Sache bei manchen gehts,andere machen dann Fehler.
Unbenannt1.PNG -
-
-
-
-
juzu schrieb:
Hallo
Hab das problem das ich an einer beliebigen stelle zb. mitten am hof nichts abladen bzw der kipper kippt schon aber er entleert sich nicht und das spiel spielt dann auch ganz verrückt
bitte um Hilfe ?!!
Mfg
1 - also mal etwas geduldiger, denn es braucht schon etwas Zeit das die Beiträge gelesen werden
2- ohne mehr Infos von Dir brauchen wir schon eine Glaskugel um dein Problem zu erkennen können.
Welche Map z.b. und wenn dein Spiel schon verrückt spielt, am besten gleich die Log. Text datei.
Ansonsten heisst es hier nur herum raten .unsere Seite: forst-agrar-team.xobor.de -
juzu schrieb:
Hallo
Hab das problem das ich an einer beliebigen stelle zb. mitten am hof nichts abladen bzw der kipper kippt schon aber er entleert sich nicht und das spiel spielt dann auch ganz verrückt
bitte um Hilfe ?!!
Mfg
Wichtige Informationen, die nötig sind:
- Welche Map,
- Log
- eventuell auch ein Screenshot
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac - Welche Map,
-
-
-