Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 995.
-
Die Sache ist eher, nicht aus Platzmangel denn später werden die Ballen auch auf dem Hof gelagert, denn wenn man die Ballen sofort nach dem Pressen lagert, kann es evtl. zu einer Entzündung kommen (Gründe dafür nenne ich jetzt dafür nicht, da es viele Gründe geben kann
-
problem john deere 6210r
BeitragWelche LS-Version? LS17 ist das ein geklauter Mod der miserabel konvertiert ist... Denn ich habe bisher noch keinen 6R gesehen (außer auf den üblichen Modklauseiten. ..
-
Schelte für die Modder
BeitragDAS ist die Sache, die, die rum jammern sind genau die, die erst neu angefangen und vielleicht früher selbst auf der anderen Seite waren... ... Wofür ich persönlich kein Verständnis habe, sind deaktivierte Kommentare + Support nur über eigenes Forum... Wie Mitglieder-Geil muss man sein (sorry für den Ausdruck, ist aber so...)
-
Bergmann Repex 34S
BeitragDu lädst nicht echt nen Screenshot bei uploaded hoch?! Es gibt genug Bildhoster... z.B. Abload Ansonsten solltest du mal die Indexe prüfen...
-
Auto - Trakt/Combine
BeitragBesser das --> github.com/Mogli12/AIVehicleExtension AT+AC in einem Mod
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragJup (Versteckter Text)
-
Probleme mit der Lpg-Werkstatt
BeitragLog
-
Bergmann Repex 34S
BeitragTeste mal bitte komplett ohne andere Mods, nur den zu testenden, dann neue Log
-
Coursplay selbst abtanken
BeitragIch bin aktuell noch bei x.xx.xxx18, da funzt alles super.
-
Wo ist da die Menge begrenzt, nur die Höhe. Man muss zwar mit nem Schiebeschild ran um auf die 4m zu kommen (warum das mit ner Schaufel nicht geht?!)
-
zug schneller fahren
BeitragGute Frage... Hat wohl Giants irgendwas falsch gemacht
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragZitat von FastRider12: „der mit den gelben Felgen muss grubbern. “ Klingt irgendwie leicht abwertend
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragNaja, kommt halt auf's Gerät an
-
zug schneller fahren
BeitragNaja, ich hab herausgefunden, der Zug fährt eigentlich 220! km/h (hatte mal Langeweile und hab ein Auto drauf gestellt... Merkt man aber auch wenn Locodrive aktiv ist und man neben der Bahnlinie her fährt... Zug fährt laut Tempomat 35, Traktor durchgängig 50, Zug überholt...
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragIs der JD nicht auf der Oldstreams fast schon overpowered?