Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 995.
-
Grafik Fehler
BeitragSowas habe ich auch öfter... Auch bei Modmaps, also kann es nur an Giants liegen... Und Grafikkarte kann erst recht nicht sein, da ich ne ganz andere habe...
-
Claas Cougar 1400 ?
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragAber theoretisch würde sich auch ein BigM anbieten, der qualitativ deutlich besser ist als solche abgenudelten, in 10 Versionen konvertieren Teile...
-
Der Pannen-Thread
BeitragKönnte hinten knapp werden
-
Falls nicht mal Maishäcksel geht solltest du dann auf jeden Fall den Mapper anschreiben... Denn mit der TipCol hab ich aktuell auf meiner Goldcrest auch Probleme... Nachdem ich das Fahrsilo getauscht hab...
-
Göeddenstedt V2 Courseplay Kurse
BeitragInteressant wäre ja mal ein Link zur Map
-
Log sagt leider nichts. Ich habe nämlich ähnliches Phänomen, es ruckelt während der Fahrt, je schneller man fährt umso schlimmer... Je nach Map recht unterschiedlich, aber am schlimmsten (meiner Meinung nach) auf der Goldcrest... Aber bei Giants brauch man sich deswegen ja nicht im Forum (Bugsammelthread) melden, heißt dann eh ''schraub deine Grafikeinstellungen runter'', aber mit High-PC's kann man ja sowas nicht nach vollziehen...
-
Defekte CD von LS 2017
BeitragAlso ich kann das ehrlich gesagt nicht bestätigen, ich hatte keinerlei Probleme mit der CD (Mitte Dezember gekauft) Ich hatte nur gegen Ende von LS15 Probleme mit der CD, die hatte ein paar Kratzer...
-
Norgeholm 2016
BeitragWar nicht ein PDF mit allen Produktionsstätten im Kartenüberblick?! Edit: Ja, ist dabei. Einfach dort nachschauen.
-
errors beim konventieren
BeitragIch auch... Lass mir deinen Mod mal per PN zukommen, dann kann ich mir den mal anschauen.
-
holmer kompost ready machen
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragNaja, war reine Vermutung, hab selbst keinen Kompost
-
holmer kompost ready machen
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragMod entpacken, Fahrzeug.xml suchen (im Bergmann Ordner), mit Text-Editor öffnen (ich empfehle Notepad++) und dort nach ''Fillunits'' suchen, dann weiter hinten in der Zeile steht manure, da schreibst du einfach kompost mit dazu, muss dann so aussehen: Quellcode (3 Zeilen)
-
Der Pannen-Thread
BeitragBei den Ballen bin ich mit dem Hänger etwas auf's Fahrsilo gefahren
-
Der Pannen-Thread
BeitragDas hier ist ein Thread wo jeder seine LS-Pannen zeigen kann... Und ich wette da gibt es öfter welche Beim Palettentransport... (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ballen... (Versteckter Text)
-
errors beim konventieren
BeitragTheoretisch müsste es dann funktionieren, theoretisch
-
errors beim konventieren
BeitragJa, da fehlt was... Die Einträge ''upperDistanceToGround'' und ''lowerDistanceToGround'' Muss letztlich so aussehen ---> forum.modhoster.de/attachment/2818/ Mit den Werten muss man dann halt spielen...