Claas Cougar 1400 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Claas Cougar 1400 ?

      Hallo liebe Mod Community,

      Ich wollte mal wissen was aus dem Mod Claas Cougar 1400 geworden ist. An sich war dieser Rasenmäher besser gesagt diese Rasenmähermaschine echt ein schickes und geiles Teil, doch es gab wirklich gravierende Fehler und wohl zuviele Beschwerden und wohl deswegen wurde der Mod entfernt vom System oder vom Modder selbst.
      Echt schade das der Weg ist und demnach hier meine Frage ob der Mod irgendwann wieder kommt oder nicht.
      Suche einfach bei Google. "ls 17 claas cougar" Hier wurde er gelöscht, aber es gibt mehr Mod-Seiten, als nur Modhoster. Das Modell scheint noch von 2008 zu sein, aber wohl mit animiertem Tacho und so. Wie der so ist, kann ich nicht sagen, der ist mindestens 3-4 mal zu groß für meinen Betrieb.
      Hi,

      auch ich hatte mir den Cougar auf die Map gebracht. Doch das Erste, das ich feststellen konnte war, dass ich nach rechts lenken musste, um nach links zu fahren. Diese "quere Logik" macht die Handhabung des Mod aeusserst schwierig. Und wie man so sagt: Der erste Eindruck ist meist entscheidend. Ich habe mich entschieden. Wenn ein Xerion die Kabine drehen kann ohne das Lenkverhalten zu beeintraechtigen, dann ist dies mein Massstab. Ich habe den Mod wieder entfernt, da er den Spielspass nachhaltig negativ beeinflusst.

      so long Held_vom_Feld
      Neue Sichtweisen für ein besseres Miteinander.