Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 322.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von MacHotte: „Moin. Gibt es ein script, das die Reproduktion von Tieren stoppt oder kann jemand ein solches schreiben? Bin dankbar über jede Antwort MfG “ Hallo Also ganz verstehe ich deine Frage nicht warum willst die Reproduktion stoppen wo soll da der Sinn sein ? Für was soll das gut sein ? Grüße...supertramper
-
Saatgutlager / Coursplay
supertramper - - Gebäude
BeitragZitat von obelixroma1: „Hallo zusammen, ls17 ich produziere meine Saat und mein Dünger selber. Möchte nun natürlich auch meine Saatmaschinen damit automatisch mit Coursplay befühlen. Es gib momentan ein Lager was mit Coursplay gehen sollte. Leiter ist das nicht der Fall. kann man für coursplay ein Lager bauen ?? modhoster.de/mods/saatgut-und-…er-1-5-ge-platzierbar-2-5 das habe ich gefunden und es geht nicht. oder hat da einer einen tipp “ Servus Habe eben deinen Beitrag gesehen was ich nicht so …
-
Zitat von janluca: „Moin ich würde sagen: Fang noch einmal an,baue diese Dinge neu ein.... achte drauf das alle scripte in der moddesc eingetragen werden,ebenso das die Scripte auch wirklich in der Karte vorhanden sind. Nur Objekte einbauen reicht da nicht. Leg dir für die neuen Objekte( im Ordner Map oder Objekte) einen Ordner an..in den tust du alles was eingebaut wird. “ Hallo janluca habe ich eigentlich gemacht aber einen eigenen Ordner ertellt und da alles rein was ich einbauen will dann di…
-
Hallo Leute smile.png Wie oben geschrieben habe ich mehrere Lua Callstacks Warnungen im Spiel wobei die FPS alle paar Sekunden bis auf 7 FPS fallen crying.png Habe mir die Map Gaben des Kaukasus umgebaut und unter anderm die Gewächshäuser,Sägewerk und Palettenproduktionen von der Great Hill Country eingebaut, funktioniert auch alles bis eben auf diese Warnungen und die FPS Schwankungen. Bin eher noch der Anfänger aber wenn man nichts selber probiert lernt man es nicht hat man mir immer gesagt ab…
-
Zitat von Putzi 62: „Hallo LS17 Freunde, kleiner Familienbetrieb in Lossberg sucht 1-2 Mitspieler. Vater und Sohn haben sich vor kurzen einen Hof gekauft und sind nun kräftig am Aufbau. Kleiner moderner Fuhrpark, 4 Slots Server, eigener ts3 Server vorhanden. Gespielt wird nach Lust und Laune, dh. das reale Leben geht vor. Du solltest mindestens 18 Jahre sein und ganz normal mit Freude spielen. Wir suchen keine Rennfahrer !! TS3 wäre von Vorteil aber kein muss. Unbedingt erforderlich ist das Kuhn…
-
Maya zum Modden ?
BeitragZitat von Claas Fendt: „Wenn du schon etwas älter bist, hast du vielleicht Kinder im schulpfichtigen Alter, du kannst dir dann über sie die Studentenversion holen. Das ging jedenfalls noch vor ein paar Jahren. Viel Glück. “ Servus Nein leider nicht habe zwar einen Sohn aber der ist auch schon 31 J Meinte eigentlich damit das es die LT Version gibt , Abo für 1 Monat ,1 Jahr ....ohne Support mit Support ...usw.... Grüße...
-
Zitat von FarmerP99: „Die Licht-Coronas, die das leuchten eines Scheinwerfers simulieren, also nicht der Lichtstrahl selbst? Probier sie mal auszutauschen gegen Coronas aus aktuellen LS17-Fahrzeugen, da hat sich glaub ich was geändert. Im Installationsverzeichnis findet man auch ein Template dazu. "(jeweilige Festplatte und Unterordner/FarmingSimulator2017/sdk/lightTemplates" “ Danke für deine Antwort Lg....supertramper
-
Maya zum Modden ?
BeitragHallo Forum Wenn ich hier nicht richtig bin dann bitte ich einen Admin mich ins richtige Forum zu verschieben...Danke Ich möchte mit Modden beginnen für LS und werde dazu Maya verwenden aber da es so viele unterschiedliche Version im Bezug auf Leistung und Preis gibt weis ich nicht so recht für welche ich mich entscheiden soll. Die Studentenverson ist sicher die günstige Lösung aber da ich schon etwas älter bin kann ich das vergessen. Darum meine Frage an euch welches ist das beste für mich als …
-
Mixfeeder LS17 ?
BeitragZitat von fs-hilli: „Schau mal hier nach --> modhoster.de/mods/mixing-station-gtxm-ms-2001 “ Hallo Das meinte ich nicht ist eine Station ich meinte die bewegliche Anlage die man im Kuhstall einbauen musste zur Fütterung der Kühe m.youtube.com/watch?v=1hk9UQBFnkY Lg....supertramper
-
Mixfeeder LS17 ?
BeitragHallo Forum Weis wer ob es den Mixfeeder für den LS17 geben wird oder vielleicht in Arbeit ist fand die Mod toll Lg....supertramper
-
suche mit spieler
BeitragZitat von otttti: „?( “ Hallo sehr Aussagekräftig meinst nicht das paar Info hilfreich wären Grüße....
-
Map Gift of Kaukasus gelöscht ?
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Joni 1510: „Hi, die Map wurde gelöscht, über Google konnte ich sie noch finden. Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann dir dir das jemand hier auch so sagen. Ich habe dir mal die Beschreibung in den Spoiler gemacht, falls es dir darum ging. (Versteckter Text) “ Hallo Joni 1510 Bedanke mich für deine Antwort, spiele die Map seit sie rauskam auch schon im 15er und als ich heute was nachlesen wollte war sie weg. Finde es sehr schade das die Map gelöscht wurde hoffe das sie bald wied…
-
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Rubberduck2: „Meinst du die hier? modhoster.de/mods/gaben-des-kaukasus-deutsche-version “ Hallo Nein die für LS17 heist da Gift of Kaukasus, habe die von MH geladen und jetzt ist sie weg oder bin ich blind Mfg...supertramper
-
supertramper - - Maps
BeitragHallo Forum Spiele schon seit rauskommen die oben beschriebene Map und wollte jetzt was nachlesen aber finde die nicht mehr. Ist die gelöscht worden vom Modder oder Modhoster kann man das wo sehen ,denn möchte sie schon gerne weiterspielen. Hat noch wer das Problem ? Mfg....supertramper
-
Zitat von crazysimon12: „Was gefällt dir den an der map so gut. Ich wollte evtl den matsch auf unsere aktuelle map machen. Da könnte ich auch andere Sachen umbauen:D Mfg simon “ schau dir die Map mal im LS15 an da heist sie Gaben des Kaukasus vielleicht verstehst mich dann was ich meine youtube.com/watch?v=SCsXj3hgSsA Grüße.... Finde es sehr schade das sich niemand findet der diese Map auch so gerne spielt wie ich Alleine das Rankingsystem und die vielen Möglichkeiten die die Map bietet ist scho…