Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 322.
-
Zitat von Grummeltrine: „In der Hoffnung vielleicht einen Server zu finden... was ich aber Irgendwie bezweifel. Also was suche ich denn? - In erster Linie einen Server der 24/7 Online ist OHNE Pause wenn niemand drauf ist. - Ich nutze keine DLC und auch sehr Ungern Unlogische Mods ( 40 Meter Breites Mähwerk oder so nen Kram ) - Ich fahre nicht Real da es ganz einfach nicht geht bei vielen Maps (Straßen zu klein AI Verkehr unlogisch Kollisionen an unsinnigen stellen) - Aber ich fahre zumindest so…
-
Künzel Grainmaster und Pigfoodstar ?
supertramper - - Maps
BeitragHallo Wie oben geschrieben habe ich diese beiden Platzierbaren Mods in meine Map eingebaut Wenn man Platzierbare Mods einbaut muß man allerhand in die XML eintragen nur was genau und wo Wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir das sagen könnte bringe die beiden Geräte nicht zum laufen vielleicht per Teamviewer oder so reinschreiben das es leicht zu verstehen ist Bedanke mich für eure Hilfe Lg....supertramper
-
Silagesilo ist weis ?
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Claas Fendt: „Moin, hier sind die Errorzeilen, an denen es liegen könnte das das Silo weiß ist, also ohne Textur. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/models/buildings/silo/shaders/emissiveLightsShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/models/buildings/FS17_OTT_SILOS/textures/OTT_Silo_Diffuse.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/m…
-
Silagesilo ist weis ?
supertramper - - Maps
BeitragHallo Forum Ich habe mir den Silagesilo modhoster.de/mods/silage-silo--9 in meine Map Gaben des Kaukasus eingebaut . Das ist bei mir maps,models,buildings und habe ihn dann im Ge auch genauso importiert dann die Map gezippt und wenn ich in das Spiel komme ist er zwar zu sehen aber weis, normalerweise stimmt der Pfad nicht aber komme nicht drauf wo ich den Fehler gemacht habe Bitte um Hilfe Log ist im Anhang ....Danke schonmal Lg....supertramper
-
Kulen Vakuf Map Probleme
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Dwont: „Zitat von supertramper: „Zitat von Dwont: „Servus, Ich habe mir die Version 3.0 runtergeladen. Mein Problem ist, dass ich auf dem Hof nicht die Tore der Hallen aufmachen kann. Somit komme ich auch nicht an benötigte Maschienen ohne diese zurückzusetzen. Hat jemand Lösungsvorschläge für das Problem? “ ServusIst die Map nicht für den 15er wenn ja geht sie im 17er sicher nicht Lg... “ Ich spiele nur den 15er, da ich den 17er nicht besitze... “ Ok da verpasst aber was Lg
-
Kulen Vakuf Map Probleme
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Dwont: „Servus, Ich habe mir die Version 3.0 runtergeladen. Mein Problem ist, dass ich auf dem Hof nicht die Tore der Hallen aufmachen kann. Somit komme ich auch nicht an benötigte Maschienen ohne diese zurückzusetzen. Hat jemand Lösungsvorschläge für das Problem? “ Servus Ist die Map nicht für den 15er wenn ja geht sie im 17er sicher nicht Lg...
-
Zitat von Aranea: „Hallo Freunde und Kollegen, ich hatte ja vor einiger Zeit hier im Forum einen Beitrag gestartet wegen einer Idee von mir, es ging so im grunde um Modding-Tutorials bzw. Modding Schulungen per TeamViewer, TeamSpeak etc. zu veranstalten, wo ihr dann zuschauen mitmachen und dazulernen könnt. nun hatte sich damals son bisschen im Nichts verloren wegen neuem Job, Ausbildung, allgemeinem Stress und so weiter... Da das Thema aber generell sehr gut ankam und ich positive Antworten bek…
-
Zitat von FarmingTeam: „Hallo Ls Farmers, Ich suche eine nette kleine Gemeinschaft die realistisch spielt. Ich spiele ls seit 08 dauerhaft und komme auch im reallife aus der praxis. Besitze TS sowie headset, lenkrad und seitenpanel. Ich lege sehr viel wert auf realismus daher sollten gewisse mods vorhanden sein: Proseed, drivecontrol, Fruchtzerstörung, Groundresponse.... Map sollte auch passen stelle mir sowas wie Lossberg, Windsbach, Gemeinde Rade vor. Auf keinen fall stappenbach und Co! Kleine…
-
Zitat von deutzfahrer2546: „Oke Danke für den Hinweis habe aber noch eine frage weil wenn ich im ls17 auf optionen spielsteuerung gehe kann ich auswählen ob ich mit den lenkrad oder mit der seitenkonsole spielen möchte jetzt meine frage wie schaffe ich es dass ich mit allen beiden spielen kann “ Servus Habe auch das G29 und die Saitek Seitenkonsole du musst bevor du spielen kannst alles unter Optionen einstellen im Spiel und so belegen wie du es haben willst, dauert zwar aber es lohnt sich ich v…
-
Südtiroler Bergwelten - Palettenwerk ?
supertramper - - Maps
BeitragServus Habe mir jetzt die Palettenherstellung von der Vall Farmer eingebaut aber leider werden auch da keine Bretterpaletten angenommen vom verbauten Sägewerk was stimmt da nicht Trigger sind vorhanden langsam weis ich nicht mehr weiter Habe auch die Moddesc Einträge gemacht aber geht nicht was habe ich vergessen kann mir bitte wer helfen da ich die Map sehr gerne spielen würde Habe auch den Modder schon angeschrieben er meinte er hat da was vergessen nur was Lg....supertramper
-
Zitat von KingKarl: „moin ich bin (m) 33 und leidenschaftlich bei der sache. versuche recht real zu spielen, mal mit lenkrad aber hauptsächlich mit tastatur. habe mp erfahrung und mächtig bock auf vernünftiges miteinander und es dürfen gleichaltrige mitmenschen sein^^ nicht böse nehmen aber 16- hab ich hinter mier. mehr als 3 wären auch super. ts sehe ich als absolutes muss da ansonsten etwas fehlt^^ interessen liegen bei mb trak, schlüter etc aber auch gern moderner wenns nicht übertrieben ist.…
-
Zitat von Old-Krischan: „Spiele ls seid 09 und bei meinem Alter steht vorne erst eine 5. Spiele am liebsten die Sosnovka Terra oder ähnliche Karten, lache lieber das Problem weg, als mich darüber zu Ärgern, und suche jetzt eine "Leerstelle" in einer netten Gemeinschaft, die auch wie ich, das Leben nicht so verkniffen sieht. Ich möchte einfach nur Spaß haben und keine blöden Vorschriften wie"Du mußt deinen Trecker waschen bevor du ihn abstellst" oder ähnliches, die meisten von euch wissen wovon i…
-
Zitat von Ulf72: „Hallo, ich suche eine nette Spielegemeinschaft die schon realistisch spielt. Ich spiele LS seit dem LS 13 fast täglich im Singlemodus und möchte mich jetzt gerne einer netten Spielegemeinschaft anschliessen. Multiplayererfahrung ist ein wenig vorhanden. Ich bin 45 Jahre alt komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Bin eher ein ruhiger und unkomplizierter Spieler. Meine Onlinezeiten sind durch wechselnde Arbeitszeiten unterschiedlich oft um die Mittagszeit rum für 1-2 Std u…
-
Compostmaster mit Befülleinrichtung
supertramper - - Maps
BeitragHallo Ja muss euch schon wieder um Hilfe bitten , wie oben geschrieben habe ich den Compostmaster mit einer automatischen Befülleinrichtung in meiner Map verbaut. Arbeitet auch ABER wenn man mit Hänger drunterfährt lässt sich dieser nicht beladen Bei Maps wo schon ein Compostmaster eingebaut ist und ich dann diesen eingebaut habe funktioniert das beladen ohne Probleme nur eben bei Maps wo keiner verbaut ist funktioniert es nicht Habe die Einträge in der Moddesc und XML reinkopiert , was ich gese…
-
Zitat von Claas Fendt: „Das geht mit dem GE ganz einfach. Du gehst im scenegraph auf fields und wählst da dein Feld aus anklicken und entfernen. Wichtig wirklich z.B. "field10", dann ist alles weg. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob der GE die Feldnummern beim speichern bzw. Neustart neu sortiert. Wenn er sie neu sortiert ist ok. Wenn nicht dann i3d mit einem editor (ich nehm notepad++) öffnen. In die Suchfunktion fields eingeben, dann landest du bei der Transformgroup fields. Jetzt die Zahlenlüc…
-
Zitat von Claas Fendt: „Du bist doch nun schon lange genug dabei, um zu wissen dass dir ohne log in diesem Fall wohl kaum jemand helfen kann. Denn unsere Kristallkugeln sind alle in der Werkstatt “ Ja sry schäme mich schon hier bitte achja noch was wie lösche ich ein Feld dauerhaft aus der Map will da eine Fabrik einbauen aber genau da ist ein Feld wo immer was wächst Lg....supertramper
-
Hallo Forum Habe mir wie oben beschrieben die beiden Sachen in der Wildbachtal eingebaut, Pigfoodstar funktioniert einwandfrei beim Grainmaster sieht man in der Anzeige das Getreide drin ist fängt auch an zu arbeiten nur kommen unten keine Säckchen raus Habe auch die Einträge in der Moddesc gemacht. Meine Frage was habe ich vergessen weis das wer bitte von euch Freue mich über jede Hilfe Lg......supertramper
-
Spline erstellen?
supertramper - - Maps
BeitragHallo Ok ich Danke dir für deine Hilfe werde dann mal suchen gehen Lg....supertramper
-
Spline erstellen?
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Aranea: „hmm das ist komisch, außer ran zoomen wüsst ich keine Möglichkeit. aber wie gesagt habe ich erst einmal n Spline erstellt und das war glaub ich im LS15... von daher “ Hallo Habs hinbekommen Verkehr und Fußgänger läuft was mich noch interresieren würde kann man den Verkehr erhöhen das mehr Autos fahren,schneller und vielleicht auch andere Fahrzeuge ...wo kann man das ändern Lg...
-
Spline erstellen?
supertramper - - Maps
BeitragZitat von Aranea: „ich hab das selber nur einmal gemacht mit einer sehr kurzen Spline, aber wenn ich mich richtig erinnere, setzt er VOR deinen angewählten Punkt einen neuen. das heißt du darfst nicht den startpunkt selektieren. und du musst eben auch einen Punkt selektiert haben, nicht die ganze Spline. so dass du mit den Pfeilen den einen Punkt schiebst, dann Einfg. drücken. wenn dann trozdem nix passiert, kannst du höchstens mal nach schauen ob die Einfg Taste auch die Funktion hat, also was …