Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 322.
-
Suche ein Team
BeitragZitat von Teufelchen78: „Guten Tag zusammen, Wie es oben schon steht bin ich auf der suche nach einem Team. Am liebsten würde ich in ein Team was auf der Stappenbach mit getrenten Konten Spielt. Aber es geht auch jede andere Karte. Nur nicht große Maschinen weil groß kann jeder. Wenn jemand Intresse hat ich freu mich auf eine Mail. Gruß Joachim “
-
Ihr sucht Ich auch
BeitragHallo Wir suchen noch Verstärkung wenn du willst kannst dich gerne melden im TS oder in Steam Lu - Ackergäule Neustart - Hollandsche Flachen 1.0.0.1 Lg....supertramper cool.png
-
Hallo Wir suchen noch Verstärkung wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne melden im TS oder in Steam Lu - Ackergäule Neustart - Hollandsche Flachen 1.0.0.1 Lg....supertramper cool.png
-
Zitat von bonnyundanni: „hi sind auf der suche nach einem team wir sind 33 u 41 jahre jung haben beide ts3 stroh bergung horsch dlc usw und würden uns über angebote freuen von euch “ Hallo Wir suchen noch Verstärkung wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne melden im TS oder in Steam Lu - Ackergäule Neustart - Hollandsche Flachen 1.0.0.1 Lg....supertramper
-
Hallo Wir die LU - Ackergäule suchen feste Mitspieler für die Map Hollandsche Flachen 1.0.0.1 Was erwartet euch bei uns : - Hollandsche Flachen Map 1.0.0.1 - Stabiler 24/h Server mit aktuell 6 Slots kann bei Bedarf aufgestockt werden , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist - Team TS - ist Pflicht bei uns - Keine unnötige Modsammlung - Entspanntes spielen ohne Zeitdruck - Keine tägliche Anwesenheitspflicht - Gemeinsame Modauswahl und gemeinsame Planung der Aufgaben und der Vorgehens…
-
Hallo Ich würde so gerne auf einer Bergmap spielen mit Season Mod so wie die Südtiroler Bergwelten zb. finde es so schade das es kein Team gibt das auf so einer Map spielt. Es gibt auch viel zu wenige Bergmaps wie ich finde, vielleicht finden sich paar Leute die das gleiche wollen wie ich wäre schön . Warum ich das möchte komme aus Österreich aus dem Alpenvorland und bei uns ist bergig was ich schön finde nicht alles nur flach. Freue mich über ernstgemeinte Antworten Zu mir: Ich heiße Reinhold b…
-
Hallo wollte dir PN schicken geht leider nicht Grüße..
-
Servus Admins kann bitte geschlossen werden Lg...
-
Suche Gemeinschaft
BeitragZitat von STIHL92: „typisch!! macht eure augen auf!!!! oder muss ich extra noch grössere schrift machen KEIN TS oder ähnliches und Nur Hof Bergmann oder Stappenbach!! keine wiederrede! Danke “ so wirst sicher kein Team finden bei dem Benehmen
-
Zitat von CaseCS130: „Hallo zusammen! ich möchte mit einem Kumpel im Multi-Player zocken ! ABER er findet mein spiel nicht und ich seines nicht ! was machen wir falsch? Vielen dank “ Servus Hm Ferndiagnose ist schwierig habt ihr auch beide die Map und alle Mods die am Server sind auch runtergeladen Ja ich weis wie sich das anhört aber habe schon die tollsten Sachen erlebt Auch ein Savegame erstellt sonst geht es auch nicht Lg....supertramper
-
Welchen Server mieten ?
BeitragHallo Forum Vorweg wenn ich hier nicht richtig bin dann bitte liebe Admin ins richtige Forum verschieben....Dankeschön Also wie oben geschrieben überlege ich mir einen Server zu mieten nur welchen nehmen was sind die Unterschiede außer der Preis welcher ist besser oder nicht so gut ? Wenn man sich falsch entscheidet kann man den Server jederzeit kündigen Bin für jede Hilfe dankbar Lg...supertramper
-
kann geschlossen werden
-
Hallo LS Freunde
BeitragZitat von Wilfried 49: „Hat noch jemand Interesse bei einem etwas reiferem Team mit einzusteigen. Spielen jetzt auf einer gut eingespielten Map, ohne Ts. Etwas Erfahrung mit Mods, die das Spiel etwas Realität einhauchen, wäre von Vorteil. Wenn Lust am realen Spiel hast, und auch am Abend und oder Wochenende etwas Zeit hast, dann melde Dich. Würden uns auf Unterstützung freuen. Bei Interesse eine kurze Pn. Gruß Wilfried “ Hallo welche Map spielt ihr aktuell biite ? Lg...
-
Auf der suche...
BeitragZitat von LSJenny: „Ja Thema Holz würde ich übernehmen. Dazu brauche ich nicht einmal Teamspeak da ich nur Bäume fälle verarbeite und neu Pflanze. Aber ich weiß das ich so oder so nicht zu euch passe denn ich Hasse Teamspeak da es mich ausgrenzt aus Spielen nur weil ich es nicht nutze. “ Hallo LSJenny Habe dich schon mal angeschrieben du könntest auch das Thema Holz übernehmen ist auf der Map mehr als genug zu tun. Wir sind im Moment nur zu zweit und könnten echt noch wen brauchen und wegen TS i…
-
Suche Team
BeitragZitat von MortiAUT: „Servas zusammen, bin der Günter,40 Jahre und komme aus Österreich. Suche auf diesen Weg eine Gemeinschaft weil alleine mit der zeit wird es zu Fade. Hab mit multiplayer noch wenig erfahrung , nur das was ich mit meinem freund gezockt habe. TS 3 vorhanden und bei der MAP bin ich Flexible....... spiele zurzeit NF Marsch. LG Gü “ Servus Günter wir suchen noch Verstärkung da die Map sehr viel Arbeit macht und im Moment sind wir zu zweit und das ist nicht zu schaffen also wenn du…
-
Mappen u Modden bei bringen
BeitragZitat von Monzakatze: „hallo gibt es jemanden jamande die mir das Modden und Mappen bei bringen kann . Ich bin 53 jahre Männlich und Frührentner. da ich nun sehr viel zeit habe wollte ich die sinnvoll gestalten und mich hier gütlich machen ,ich spiele das LS schon seit LS 08 und habe ein sehr wenig Vorhkenntnisse was die Geräte XML betrifft mehr nicht . das Postleitzahl ist 26802 also Moormerland da ich 80 Schwerbehindert bin sehe ich mich ausser lage zu den jenigen/ge zu kommen da ich kein Fahr…