Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 322.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von benni89: „Hallo ich bin 30 jahre alt und habe LS Erfahrung und suche eine gemeinschaft oder team zum LS zocken würde mich über ein paar antworten freuen Grüße benni “ Hallo Spiele die Swapa Agro Remastered alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten. Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx…

• Benutzer-Avatarbild

Servus :hi: Neustart auf der Pleasant Valley County 16fach - ohne Season aber gerne als RP Server.... also meldet euch gerne imDiscord bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zu…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum wie oben geschrieben verwende ich den Mod von Fruchtzwerg echt toller Mod, aber meine Frage ist normalerweise wird er rechts oben angezeigt aber was muss ich / wo ändern das er links oben angezeigt wird? Weis das wer und kann mir helfen bitte ? Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Garthas: „Hallo ich bin 26 und spiele schon seit mehreren Jahren LS. Mich würde es reizen mit mehreren Leuten zusammen zu Spielen da der Singleplayer langsam etwas langweilig wird. - TS3 ist vorhanden so wie Headset und Mikrofon - RL muss vorgehen - DLC´s sind keine vorhanden - bevorzugen würde ich eine Map mit mehr Funktionen als die Standardsachen LG Garthas “ Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr v…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von otttti: „Guten tag Leute von ls19 ich bin auf der suche nach Leute wo ich mit zocken kann . ich habe fast alle DLCs . ich würde gerne mit den Claas DLC zocken . ich bin ein freund der Forstwirtschaft und Tier Haltung . ich bin 37 Jahre alt. bin seit ls08 mit da bei . “ - Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei. thumbsup.png Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werde…

• Benutzer-Avatarbild

Servus wenn du noch suchst und bist 20+ ich habe auf die Swapa Agro Remastered gewechselt und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen thumbsup.png Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda. Sollte ich nicht…

• Benutzer-Avatarbild

suche nach job

supertramper - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Zitat von Gerde72: „Hey Landwirte wo kann ich helfen spiele auf singlemap u allein macht es kein spass also Landwirte meldet euch Gruß Bauer Gerd “ Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei. Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie s…

• Benutzer-Avatarbild

Suche LU

Beitrag

Zitat von Asmusffh: „hi bin Peter und 32 Jahre alt und suche ein LU um ordenlich LS zuspielen. Headset Lenkrad vorhanden “ - Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei. thumbsup.png Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeer…

• Benutzer-Avatarbild

Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin....Neustart mit Season... und suchen nette Mitspieler, es sind noch einige Höfe frei. Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Es sind noch mehrere Höfe frei Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden …

• Benutzer-Avatarbild

Suche nach einen Team

Beitrag

- Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir haben auf die Hopfach gewechselt und suchen nette Mitspieler, es sind noch sehr viele Höfe frei. thumbsup.png Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda. Sollte ich nicht da …

• Benutzer-Avatarbild

Suche eingestellt.

Beitrag

Zitat von Renduran: „Suche wieder aufgenommen und abgeändert. “ Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin....Neustart mit Season... und suchen nette Mitspieler, es sind noch einige Höfe frei. Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Es sind noch mehrere Höfe frei Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Str…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo weis vielleicht wer wo bei der Map modhoster.de/mods/eire-ireland der spline Ordner im GE zu finden ist ? Möchte den Verkehr umdrehen da mich die linksfahrerei nervt Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Suche eingestellt.

Beitrag

Zitat von Renduran: „Weiterhin auf der Suche. “ Hallo hast PN.... LG..

• Benutzer-Avatarbild

Suche LU

Beitrag

Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin....Neustart mit Season... und suchen nette Mitspieler, es sind noch einige Höfe frei. Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Es sind noch mehrere Höfe frei 263a.png Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gern…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Arbeitsplatz

Beitrag

Hallo Spiele die Svapa Agro alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten. Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx9rxzY Lg...<_ * Yoda * _>

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maik 1981: „suche noch habe noch nichts gefunden “ Hallo ......hast PN LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bauerneuling: „Hast auch eine von mir ,BITTE lesen! DANKE!! “ leider nichts bekommen komme bite ins Discord ab 18 Uhr LG....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bauerneuling: „Hallo liebe Community, Bin auf der Suche nach einer Sever Gemeinschaft die,die Kandelin Map spielt und noch eine Helfende Hand benötigt oder einen freien Hof zum Bewirtschaften über hat. Zu meiner Person : Bin 45 Jahre alt, besitze Teamfähigkeit, Humor ist auch kein Fremdwort, helfe gern aus wo einer gebraucht wird. Spiele Landwirtschafts Simulator seit Ausgabe 09. Also Kurz um ,wenn eine Gemeinschaft so jemanden gebrauchen kann , dann bitte PN an mich. Grüße Bauerneulin…

• Benutzer-Avatarbild

Traktor im MP ?

supertramper - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hallo habe eine Frage habe mir einen Traktor umgeändert mehr PS und mein Nummernschild verbaut was kann man machen das nur ich den kaufen kann will nicht das im MP jeder damit rumfährt hat jemand einen Tipp ? Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Servus wenn du noch suchst und bist 20+ wir spielen auf der Kandelin und suchen nette Mitspieler,gerne auch weibliche Spielerinnen es sind noch einige Höfe frei. Alles aktiv bis auf Pflanzensterben und wir spielen auf schwer. Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusa…