Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 322.

• Benutzer-Avatarbild

niemand einen Vorschlag

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Suche eine Map die ähnlich ist der Ackendorf mit Lohnunternehmen und den ganzen Produktionen aber eben etwas kleiner, die Ackendorf ist echt eine super Map aber alleine fast nicht zu bewältigen Würde mich über eure Vorschläge freuen Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von munse: „Es wäre schön wenn die Map nicht nur aus rechteckigen Feldern bestehen würde, ist iwe langweilig. desweiteren solle sie nicht all zugoß sein und vllt so max 15 Felder haben ca. Großartig wäre wenn der Mixfeeder verbaut wäre und es nicht nur Standard Früchte auf der Map gibt. Ich bedanke mich schonmal für eure Vorschläge (falls welche kommen). munse “ Hallo wie wäre es mit der ist gut die Map modhoster.de/mods/nadasdfalva-v2-by-csamassa Mixfeeder hat sie keinen verbaut kann man …

• Benutzer-Avatarbild

mod programme

supertramper - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Oder Cinema 4D habe die Prime Version ist aber nicht billig musst schon wissen was du machen willst damit, mir war es das wert. Einziger Nachteil wie ich finde das du dann ein Programm brauchst so wie Blender zb. das du es dann bei Modhoster hochladen kannst. Komme aber mit Cinema 4D besser zurecht ,Blender war mir zu umständlich, schau mal bei Youtube da gibs genug Videos die die Funktion genau erklären. Oder auch Autodesk Maya oder 3DS max Grüße...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

SP und MP verschiedene Mods verwenden ?

Beitrag

Zitat von UnknownArtist: „Versuche das mal über den hier -> modhoster.de/mods/mod-commander Kann aber sein das es bei Steam nicht so einfach ist. “ Ok werde ich mal probieren Danke Schön

• Benutzer-Avatarbild

SP und MP verschiedene Mods verwenden ?

Beitrag

Hallo zusammen Meine Frage ist wie kann ich im Single Player und im Multiplayer meine Mods verwenden da es nicht die gleichen sind oder muss ich bei Steam einen zweiten Account erstellen das es funktioniert Wenn ich jedesmal die Mods austauschen muss ist schon blöd muss doch anders auch gehen Würde mich über Hilfe freuen Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

ich brauche ne map empfehlung

supertramper - - Maps

Beitrag

modhoster.de/mods/baranchon-forestere

• Benutzer-Avatarbild

Suche LS15 SP Map

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo die hier vielleicht modhoster.de/mods/baranchon-forestere Grüße..

• Benutzer-Avatarbild

Suche gute LS15 singleplayer map

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo Probier die mal ist meine Lieblingsmap modhoster.de/mods/baranchon-forestere Grüße....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von diin2000: „Ich kann bei den kühen das Stoh nicht einstreuen. warum? “ Hallo musst aussen machen fährst zu den Kühen rein und da wo das Tor öffen ist kannst auch einstreuen Grüße..

• Benutzer-Avatarbild

Verbreiterung Aufnahme beim Ladewagen?

Beitrag

Hallo janluca Bist du so im Stress oder hast meine Nachrichten nicht bekommen habe sie per Mail an dich geschickt , eine vor ein paar Tagen und die andere vor etlichen Wochen ? Lg.....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Volksholm 2.1 Probleme mit Mix Feeder

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von Norex: „Hallo Zusammen, Wie im Titel schon beschrieben habe ich Probleme auf der Map Volksholm 2.1. Mein Mix Feeder läuft nicht ich hab ihm gefüllt es sollte also genug drin sein, wenn ich versuche ihm manuell zu starten passiert nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldung er blinkt nicht und bleibt stehen Hab alle benötigten Mods installiert auf der Beispielmap läuft er Danke für die Hilfe “ Servus hast du auch Kühe gekauft ist mir beim ersten Mal auch passiert wenn du die vorher nicht k…

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekommt man Sträucher weg ?

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von janluca: „Moin na die Map ist doch keine Original Map sondern eine Mod Map... die kannst du natürlich bearbeiten. Ohne GE wirst du die Büsche nicht weg bekommen... immer eine Absicherung der Karte anlegen,falls etwas schief gehen sollte. gruß Birgitt “ Danke für deine Antwort werde ich es doch mit dem GE als ModMap machen müssen Lg...Reinhold

• Benutzer-Avatarbild

Wie bekommt man Sträucher weg ?

supertramper - - Maps

Beitrag

Hallo zusammen Bin momentan auf der Hof Bergmann Map LS15 V1.0 ist echt eine Supermap nur wie bekomme ich die Sträucher weg , bei den Bäumen ist es klar aber Sträucher ? Da ich Felder zusammenlegen möchte stören genau diese Sträucher die mitten drin stehen, durchfahren geht nicht bleibt man hängen schon probiert Und übern GE will ich nicht reingehen da ja immer gesagt wird man soll die Original Map nicht verändern Freue mich über jede Hilfe von euch Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Baumstämme automatischlanden

Beitrag

Zitat von da-hoffi: „Mal vorweg: vielleicht würden sich ja mehr Leute überhaupt mal zu Wort melden, wenn man beim Lesen nicht schon Probleme hätte. Ein paar Satzzeichen, Absätze und Groß-/Kleinschreibung hätten hier grad einiges Zähneknirschen vermieden. Zur Idee: Die ist leider nicht neu und wurde schon mehrfach (auch in anderen Foren) angesprochen. Technisch ist das selbst laut einigen Scriptern nicht wirklich so einfach möglich. Denn die Bäume haben ja nicht alle das gleiche Aussehen oder bes…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Smithers: „Hallo Aranea, Danke erstmal für deine Antwort, Also ich wollte mit dem Lenkrad eben Die Fahrzeuge Steuern, ankoppeln und eben mit den wichtigsten Funktionen belegen um nicht ständig umgreifen zu müssen.. den Joystick wollte ich für Frontlader, Kräne etc. nutzen.., früher oder später würde ich mich gerne online etwas austoben als immer nur im Einzelspieler-Modus - auch wenn der ne Menge Spass bringt. Einen weiteren Controller halte ich (bisher) für überflüssig, allerdings hab…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von janluca: „Also mit dem entpacken ist schon mal gut... dann klickst du die i3D mit rechts Klick an.. dann erscheint ein neues Fenster...dort auf "öffnen mit" dann auf Giants Editor (DoppelKlick) dann geht wieder ein neues Fenster auf -dauert manchmal etwas----- dann oben im Reiter auf "windows"auf Scenegraf darin auf den oberen Begrif klicken... alle + Zeichen aklicken (dann kommen die Unterordner---) dieses solange machen bis du diesen Eintrag (withIndex/heightIndex gefunden hast) with…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Birgitt Ist aber nicht mein Mod nur runtergeladen von Modhoster wird dann nicht gehen oder? Darf ich das überhaupt oder muss ich den Modersteller fragen ? Und wie bringe ich den in den GE das ich importieren kann? Habe ihn mal entpackt und dann probiert ob ich ihn laden kann Fehlanzeige. Kannt mir das bitte deppensicher erklären das ich es auch verstehe Lg...Reinhold

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus Meine Frage ist wie kann man die Aufnahmebreite beim Ladewagen verändern. Warum ? Ganz einfach weil auf verschiedenen Maps die Schwad höher und breiter sind als sonst. Und wenn man da mit dem Ladewagen nicht genau drüber fährt lässt er auf einer Seite immer was liegen das man mehrmals drüber muss um alles aufzunehmen. Vielleicht kann sich dessen wer annehmen und das umbauen oder Tool erstellen das man es ändern kann weis nicht wie man das machen könnte da ich mich zuwenig auskenne damit? …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

supertramper - - Smalltalk

Beitrag

Hallo zusammen Habe sehr großen Respekt vor jedem Modder die alle so schöne Sachen erstellen. Es steckt wirklich sehr viel Zeit ,Liebe und Ausdauer drin bis ein Mod fertig ist. Ich kann es leider nicht beschäftige mich aber sehr intensiv mit diesem Thema weil es mich sehr interresiert. Und die die nur am Motzen sind sollen es mal selber probieren einen Mod zu erstellen dann würdens gleich mal sehen was da an Arbeit drinsteckt. Kann dir nur sagen Ante1973 lass dich nicht unterkriegen ignoriere so…