Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joni 1510: „Hi, naja, eigentlich hast du schon alle gängigen Programme durch. Ich habe mir auch mal Blender angeschaut, kam damit nicht zurecht und bin nun bei Maya und kann .ich nicht beklagen. Da ich Schüler bin habe ich die kostenlose student Version. “ Servus Freut mich für dich das die Studentenversion hast aber hilft mir nicht wirklich bin bissel älter als du Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Meine Frage ist so wie oben beschrieben welches Programm ist das richtige um Objekte oder Fahrzeuge zu modden. Habe momentan Cinema 4D Prime R17 in Verwendung nur was mich stört das man ja die i3D Dateien umwandeln muss und Exportieren zu Blender zb. bevor sie bei MH hochladen kann um zu funktionieren, ausserdem ist mir Blender zu umfangreich Maya habe ich mir in der Testversion angesehen aber muss sagen da schreckt mich der Preis ab aber hätte einen Exporter wenn ich nicht irre Werte Modd…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von janluca: „Hallo Zitat von MatzBauer: „Zur Info: Ich habe an den vorhandenen Mods nichts verändert. Ach ja - meine Log is dermassen fehlerverseucht, die lasse ich mal lieber erstmal noch bei mir “ ohne wird es nichts.. “ Servus wenn du schon selber sagst deine Log ist Fehler verseucht dann wunderst dich das es nicht funktioniert Und wie schon Janluca geschrieben hat ohne Log kann man dir auch nicht helfen. Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

DDR Map

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von MB Hannes: „Die Bangkok gibt es schon für den Ls15, musst einfach mal hier auf MHz schauen. Mag “ Hallo meinst wohl die Bantikow oder modhoster.de/mods/bantikow-final Grüße...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

supertramper - - Spielfragen

Beitrag