Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Joni 1510: „Hi, naja, eigentlich hast du schon alle gängigen Programme durch. Ich habe mir auch mal Blender angeschaut, kam damit nicht zurecht und bin nun bei Maya und kann .ich nicht beklagen. Da ich Schüler bin habe ich die kostenlose student Version. “ Servus Freut mich für dich das die Studentenversion hast aber hilft mir nicht wirklich bin bissel älter als du Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Meine Frage ist so wie oben beschrieben welches Programm ist das richtige um Objekte oder Fahrzeuge zu modden. Habe momentan Cinema 4D Prime R17 in Verwendung nur was mich stört das man ja die i3D Dateien umwandeln muss und Exportieren zu Blender zb. bevor sie bei MH hochladen kann um zu funktionieren, ausserdem ist mir Blender zu umfangreich Maya habe ich mir in der Testversion angesehen aber muss sagen da schreckt mich der Preis ab aber hätte einen Exporter wenn ich nicht irre Werte Modd…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von janluca: „Hallo Zitat von MatzBauer: „Zur Info: Ich habe an den vorhandenen Mods nichts verändert. Ach ja - meine Log is dermassen fehlerverseucht, die lasse ich mal lieber erstmal noch bei mir “ ohne wird es nichts.. “ Servus wenn du schon selber sagst deine Log ist Fehler verseucht dann wunderst dich das es nicht funktioniert Und wie schon Janluca geschrieben hat ohne Log kann man dir auch nicht helfen. Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

DDR Map

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von MB Hannes: „Die Bangkok gibt es schon für den Ls15, musst einfach mal hier auf MHz schauen. Mag “ Hallo meinst wohl die Bantikow oder modhoster.de/mods/bantikow-final Grüße...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

supertramper - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Kurze Rückfrage: Woran lag es? “ Habe jetzt nochmal alle Waagen deaktiviert danach aktiviert denn Ordner gezippt habe ihn vorher entpackt , danach habe ich den ursprünglichen Ordner Ackendorf gelöscht und den andern eingefügt und man glaubt es nicht es funktioniert biggrin.png smile.png Einen Error habe ich noch in der Log und zwar mit dem Soilmod das funktioniert nicht weis der Geier warum aber damit kann ich leben Lg....supertramper cool.png

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Zitat von Domino1410: „Zitat von SchorschiBW: „1. Der Erbauer hat nen Dreher drin, dann hötten aber mehr User das Problem “ Nein....der Erbauer hat die Waagen in Version 1.3 mit Absicht abgeschaltet,weil die bei so einigen Probleme in der Log gemacht haben.Wir haben uns gesagt:Wir brauchen die nicht.Gruss Domino “ Was aber nicht erklärt, warum die Waage in Version 1.2 bei supertramper funktioniert, in Version 1.3 aber nicht. Mir persönlich ist schon klar, warum die Waage …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von weisskittel: „Hallo, wo fülle ich Wasser und Diesel in Kartoffelwaschanlage rein? Oder brauch ich dazu ein spezielles Fahrzeug? benutze den Kotte universal MAN mod. “ Servus Wenn du vor der Waschanlage stehst drehst dich um dann siehst du ein Gebäude mit halbrunden Behältern da füllst du Wasser und Diesel ein Grüße...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Zitat von Domino1410: „Zitat von SchorschiBW: „1. Der Erbauer hat nen Dreher drin, dann hötten aber mehr User das Problem “ Nein....der Erbauer hat die Waagen in Version 1.3 mit Absicht abgeschaltet,weil die bei so einigen Probleme in der Log gemacht haben.Wir haben uns gesagt:Wir brauchen die nicht. Gruss Domino “ Danke Schön Domino1410 für deine Antwort Lg....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Ist ohnehin besser, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Waage durchaus Fehler in den Original-Waagen erzeugen kann “ mag sein aber interresieren würde es mich schon warum sie nicht funktionieren Habe mal die moddesc aus 1.2 mit der aus 1.3 verglichen ist eigentlich der selbe Eintrag finde da keinen Unterschied nur in 1.2 funktioniert die Waage einwandfrei Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Wenn Du das folgende Bild anschaust: waage01_ausmljj3.jpg siehst Du, dass mehrere Einträge im Scenegraph markiert sind. Allerdings ist hier nicht gemeint, dass man bei allen Einträgen das Häkchen in visible setzen soll, sondern lediglich bei den Positionen "rot" und "gelb" Du musst also jeweils die Einträge "Hofwaage_in" und Hofwaage_out und weiter bis zu den Ampeln und dort die entsprechenden Einträge "rot" und "gelb" kontrollieren und enstprechend den Haken bei visible …

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Quellcode (4 Zeilen)Hmmm, hört sich so an, als hättest Du das Falsche auf visible gestellt. Das Bild dazu ist für Ungeübte etwas verwirrend. Es sind die Lichter selber gemeint, nicht das davor.... “ und wo was ist dann das richtige wo das Häkchen gehört ? Grüße..

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Hallo Lichter leuchten grün aber das wars auch schon sonst geht nichts auch beim Depot und BGA auch nicht Input Bindings wo finde ich das bitte? Nervt nur wenns nicht funktioniert Grüße....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Und wer einen Vorschlag warum die Waage nicht funktioniert ?

• Benutzer-Avatarbild

Fahrsilo in Map einbauen

supertramper - - Maps

Beitrag

Zitat von The Griffin: „SElbst mit Tutorials nichts erreicht. Viellleicht findet sich ja jemand. Gruß Dom “ Hallo Kann mich nur JahRass anschließen . Schau dir auf Youtube Videos an zu dem Thema ,habe es selber auch nicht gekonnt , nimm dir Zeit dafür dann geht das mit links, man kann alles lernen und ist auch nicht so schwer Achja und vorher eine ModMap erstellen NIEMALS die Originalmap verändern !!! Grüße....supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Neuling auf PC

Beitrag

Zitat von BusFahrer-BoB: „Hey leute, Ich bin neu auf dem PC und wolte euch mal fragen ob mir einer helfen kann ? habe mir ein paar mods runtergeladen und i.wie wollen die nicht so wie ich möchte habe es schon probiert mit entpacken und unentpackt aba es will nicht funktionieren wär nett wenn sich welche melden und mir helfen könnten zum quatschen hab ich bis jetz nur ts3 danke im vorraus “ Servus Normalerweise brauchst die Mods nicht entpacken einfach in Modordner rein und starten , was funktion…

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Hmmm, ich sehe nicht, dass das Script geladen wird. sei doch bitte so gut und hänge in Deiner Antwort die modDesk.xml an, damit man da mal nachschauen kann, ob es dort passt “ habs zippen müssen lässt sich sonst nicht hochladen

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Zitat von SchorschiBW: „Schicke uns doch bitte trotzdem mal die Log im Anhang Deines nächsten Beitrags. Schnell hat man etwas übersehen und ohne Log kann man Dir schlecht helfen “ Hier bitte : Grüße...

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

Beitrag

Hallo Spiele die Ackendorf 1.3 im SP und da ja die Waage nicht funktioniert von haus aus,habe wie beschrieben in der Anleitung in der ModDesc das Script eingebunden und im GE die Ampelfarben Rot und Gelb wieder aktiviert. Nur leider geht die Waage trotzdem nicht habe die Datei auch wieder gezippt weil ich dachte es liegt daran In der Log zeigt es keine Fehler bezüglich der Waage, was mache ich falsch bitte Lg...supertramper

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Struppiwau: „Hallo vielen Dank für den Link. Es ist nicht die Ackendorf (werde ich mir aber auch mal anschauen), sondern der Landwehrkanal. Das selbstständige Aufladen funktioniert bei allem, bis auf Blumenkohl- und Tomatenpaletten. Schade. Der Plateauwagen ist aber trotzdem Spitze. Viele Grüße Ronald “ Hallo sollte aber gehen lade es ja auch Tomaten,Blumenkohl,Pilze,Obst und Holzpalletten bei der Ackendorf Map Mußt nur Obst und Gemüse einstellen dann lädt er das Obst und das Gemüse Gr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Struppiwau: „Hallöchen, zuerst einmal großen Dank für diese grandiose Map. Bin schon über 60 Stunden unterwgs. Nun zu meiner Frage, kannst du mir sagen mit welchem Hänger ich die Blumenkohl- und Tomatenpaletten transportieren kann? Am liebsten allerdings einen selbstladenden. Vielen Dank Ronald “ Hallo sicher die Ackendorf Map ? Wir haben den Plateuwagen hier in Verwendung im MP habe den auch im SP geht damit super lädt auch alleine auf und ab, kannst alles einstellen modhoster.de/mods…