Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo schau dir mal folgendes an... Natürliche Felder dank veränderter Winkeleinstellung...auf ModdingWelt... konnte leider keinen Link nutzen.. also ich habe mir auch neue Felder erstellt und die Felder neu markiert..ich kann überall ,auch an schwierigen Feldern den Helfer nutzen... und dann muß noch folgendes aus deinem Ordner:silos und vehicles.. diesen Mod solltest du zippen:ZZZ Overview ist das der komplette Inhalt deiner Log?
-
MAPs die nicht funktionieren
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo für solch ein Problem ist es immer ganz gut wenn du uns deine Log zeigen würdest. Diese findest du im selben Ordner wie deinen mods Ordner.... nur etwas weiter unten. Die log bitte mit einem Editor(am besten mit notepad++) öffnen und den gesamten Inhalt kopieren... hier dann bitte posten gruß Birgitt
-
Hallo du scheinst noch Reste von einer entpackten Map in deinem Mods Ordner zu haben.. dieses sind alles keine Mods: betonleitwand/bridge/Extras/grainstation/guelletank/GUI/Halle/Industrieanlage/map/ Maschendrahtzaun/Mischstation/MT Energie/particleSystem/Schlachterei/Scripte/silos sky/sound/spezi/strommastenset/stromverteilerkastengross/texturen/vehicles/ verkaufsstroh und wasserplane.... es sind dann noch einige kleinere Fehler aber di kannst du später beheben. Eigentlich ist nicht ein wirklic…
-
Moin versprechen kann ich nichts aber zeig uns doch mal was die Log sagt. Diese sollte eigentlich jeder der hier eine Anfrage hat gleich mit einstellen. Auch wenn man denkt ,die hat damit nichts zu tun... aber dem ist halt nicht so. Viele Daten können dort ausgelesen werden. Und willkommen beim LS 13...;))
-
Sorry wenn ich das so sage...auch wenn du neu hier bist, gelesen haben wirst du sicher schon oft solch Beiträge... aber warum legt ihr eigentlich immer noch nicht die Log txt datei dazu.? Bei jeder 2.Anfrage muß man erst schreiben: "was sagt die Log dazu...." ohne diese Angaben ist keine wirkliche Hilfe möglich.
-
Map lädt nicht mehr
janluca - - Spielfragen
BeitragMoin nein,du mußt nur vorher das Gras dort entfernen... dann die Terrain Textur(wird aussehen wie Gras) drauf... und dann kannst die Stein Textur drüber machen.... so mach ich es eigentlich.... Wegen dem Neuanfang....du kannst deine Geräte /Tiere/Lagerbestand..mit in den neuen Spielstand übernehmen...
-
Map lädt nicht mehr
janluca - - Spielfragen
Beitragschau dir das mal an: </Material> </Material> </Material> </Material> </Material> ich glaube da sind doch eindeutig zu viel von diesen Einträgen.... also es sollte nur 1x dortstehen....
-
Map lädt nicht mehr
janluca - - Spielfragen
Beitragalso mit diesen kleinen Ausschnitten kann ich nicht viel anfangen... also bitte mal einfach nur als Text kopieren und hier ein setzen.. 1.das wie es jetzt eingetragen ist...die komplette Reihe und auch ruhig 2 oder 3 Reihen drüber und drunter 552-map-i3d-nichtoeffenbar-jpg und dann suchst du genau denselben Eintrag in der Vergleichsmap...irgendein Zeichen oder Eintrag scheint zu fehlen..
-
Map lädt nicht mehr
janluca - - Spielfragen
Beitrag552-map-i3d-nichtoeffenbar-jpg schau mal die Einträge in einer alten Version ob du das vergleichen kannst... also es geht um die Einträge von dem >Texture fileID=701 schau ob der Text komplett ist....
-
Map lädt nicht mehr
janluca - - Spielfragen
BeitragHi schau mal in der Map i3d (im Notepad)in der Zeile 2981 vergleiche bitte mit einer vorherigen Version.. irgend etwas fehlt dort...
-
Solch Anfragen sollten gleich gelöscht werden....
-
Zitat von Spieler11: „Hallo Birgitt, das mit dem Stroh könnte stimmen ich benutze zwar nicht den BaleFeedMod aber die Kompostieranlage und den Futtermischer von Marhu. Da werden dann auch je nach Aufnahmekapazität die Ballen von der Gabel gerissen. Ich würde mal tippen das Du zu 99% Recht hast. Wenn ich z.B. die Gabel nicht brauche kommt auch kein CallStack. Ich danke Dir für den Tipp werde das gleich einmal prüfen. So habe es geprüft passiert auch beim befüllen des Futtermischers von Marhu. Has…
-
Log Fehler Call Stacks etc
janluca - - Spielfragen
BeitragYourSkill danke das du dich zurückgemeldet hast...;((