Helfer beim Drescher funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Helfer beim Drescher funktioniert nicht mehr

      Hallo,
      habe angefangen ne neue Map zu spielen.Bei jeder Maschine funktioniert der Helfer und auch das GPS nur bei keinem Drescher. Wenn ich beim Drescher den Helfer Aktiviere läuft das Schneidwerk an und senkt sich und kurz bevor es sich ganz gesenkt hat bleibt das Schneidwerk stehen als wenn das Spiel hängen bleibt,der Strohauswurf läuft aber weiter.Wenn ich den Helfer dann wieder deaktiviere springt der drescher zurück als wenn er mit dem Schneidwerk hängen geblieben ist.Was kann das sein? Ich habs leider nicht drauf die Log auszulesen bzw.den fehler oder Ursache daraus zu deuten.Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

      Gruß FendtPower
      Dateien
      • log.txt

        (182,61 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Moin,

      eine normale Log Datei hat eine Größe zwischen 12 und 25 kB. Deine ist ein neues Beispiel dafür, das man sich nicht wundern muss, das das Spiel irgendwelchen Blödsinn macht, der sich bei Dir mit dem Drescher Schneidwerk zu erkennen gibt.

      Das ist doch an sich kein Ding pro Spiel einen Mods Ordner zu machen und seine runter geladenen Mods irgendwo anders zu archivieren. Bei Dir sind schon mal eine ganze Menge unentpackter Mods im Ordner. Dazu mehrere Karten und gleich mal alle Skriptdateien, die man so gefunden hat, dies es beim aktuellen Spiel aber vielleicht gar nicht braucht.

      Du siehst was ich damit sagen will? Modsordner aufräumen und Fehler hafte Mods und Karten raus.
      Moin

      also eigentlich kommt ein Fehler Eintrag meist nach dem Mod der diesen verursacht.

      Das wäre dann der WaterMilkZunhammer.. nimm den doch einmal zum testen raus.

      Der ERROR in der LOG bedeutet eigentlich das ein update gemacht werden sollte....

      aber versuch mal ohne den Zunhammer..

      gruß

      Birgitt
      Die Map solltes eigentlich nicht sein, sonst hätte man da schon mehr von gehört.
      Räum bitte erst einmal deinen Modordner auf, wie schon gesagt wurde, nur eine Map, da viele Maps sich beißen und es zu Fehlern kommt. Es können dann auch Fehler bei Mods geschrieben werden, die eigentlich völlig ok sind.

      Mach bitte den Modordner total leer, dann nur die Map mit den für die Funktion unbedingt notwendigen Mods, dann testen, wenn der Fehler jetzt auftritt, dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Map.
      Sollte der Fehler jetzt nicht in Erscheinung treten, suchst du dir so 3 bis 5 Mods aus, die du auf dieser Map spielen möchtest und packst sie in den Modordner. Wieder testen, wnn fehler jetzt kommt dann die Mods, die du zuletzt reingetan hast einzeln rausnehmen und jedesmal testen bis der Fehler weg ist, dann wars der letzte Mod. Sollte der Fehler nach den ersten Mods nicht auftreten, dann die nächste Gruppe rein, bis der Fehler kommt und dann die letzten wieder einzeln raus. Ist mühselig aber notwendig. Das bleibt einem erspart, wenn man seinen Modordner in Ordnung hält.
      So wenn dann alles gut läuft, ein Blick in die Log und alles was dann noch Errors bringt, ab in die Tonne damit.

      MfG
      Claas Fendt
      SBJ - Agrar