Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
im ge teile an fahrzeug bauen
BeitragMoin.. sorry aber weder das eine oder andere vorhanden.... Gruß Birgitt P.S. leider kann ich es dir auch nicht einbauen,da ich kein LS15 habe und auch nicht den neuen GE nutze.....
-
Beitragzum Beispiel,,, <beaconLights> <beaconLight index="0>20|2|0|0" speed="0.016" /> <beaconLight index="0>20|3|0|0" speed="0.016" /> </beaconLights> so sind die Einträge bei meinem Grimme Rooster...mit 2 Rundumleuchten.. diese Index mußt du dir im GE auslesen...
-
Beitragallo also wenn du die Ruls z.B. in den peterbilt einfügen willst dann mußßt du den "balken" in den peterbilt du klickst "Balken" an gehst auf Edit klickst auf CUt dann klickst auf den Peter..wieder auf Edit,und dann auf Paste..dann wird der Balken automatisch dort eingefügt. wenn du sie jetzt auf einer anderen Position haben möchtest,klickst du auf balken(so das es blau gefärbt ist) dann auf die rechte Maustaste..und dann auf Move up..so kannst du das Objekt Stück für Stück hoch setzen.
-
BeitragHallo also mal so von Anfänger zu Anfänger... also wenn du die Ril´s bzw deren TG Balken in deinen Mod importierst,wohin legst du ihn dort? am besten dorthin wo die die ausgebaut werden sollen schon stehen(im Scenegraf)damit du die Indexe beibehalten kannst. Denn die Müssen ja auch in der xml eingetragen werden. gruß Birgitt
-
Guten Motgen.. ist leider zur Zeit etwas unübersichtlich hier mit den PN´s...wegen Umgestaltung durch MH. Aber wenn ihr auf meinen Namen klickt,kommt ihr in mein Profil. Dort auf der rechten Seite ist ein kleiner Balken mit Zeichen ,dort einfach auf den Brief klicken... Gru0 Birgitt
-
hi nimm die veralteten shaden und tausche sie durch mit den Shadern aus LS15.. dann sollten die Fehler weg sein.. gruß
-
Grubber umbau
Beitraghast du dann mal die Log von dem Spiel wo du ihn getestet hast?
-
Grubber umbau
Beitraghi versuch mal in der moddesc ihm zu sagen das er ein Pflug ist und kein Grubber...;)) <specialization name="plough" /> <machineType>plows</machineType> und eine Maschine oder ein Gerät einfach kleiner machen ist ohne z.B. Maja nicht möglich... gruß Birgitt
-
Pflanzkübel mit Blumenpracht
BeitragHallo ihr 2... ich meld mich morgen oder übermorgen bei euch wegen der Map.. lg Birgitt
-
Modhoster Seite
BeitragHallo als kleine Anregung.. wie wäre denn ein Bewertungssystem auf folgender Basis: vorgefertigte Fragen die zu beantworten sind mit Zahlen(Schulnoten gleich) z.b.: wie aussagekräftig war die Mod/Map Beschreibung? waren die eingestellten Bilder informativ? wie ist die kommunikation mit dem Mapper/Modderer? war der angebotene Link ok? waren viele Fehler im Mod/in der Map? würdest du den Mod/dieMap weiterempfehlen? ich denke das wäre ausbaufähig.... das mit dem Hinweis einen DL doch zu bewerten fi…
-
bad alucation
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo und drauf achten das die Mods auch für dein Spiel geeignet sind.... du schreibst ja du spielst LS11.....also auch drauf achten das die Mods wirklich dafür sind.. gruß Birgitt
-
Straßen selbst im Spiel ziehen
BeitragMoin es gab mal im LS13 eine Teermaschine .. aber ob so etwas auch im 15ner gibt???? gruß Birgitt
-
Hallo ich hatte das auch schon oft mit einer bestimmten Karte... es liegt daran das du etwas eingebaut oder entfernt hast was das Spiel durcheinander bringt.. es werden ja zum Beispiel alle Gebäude mit Funktionen in der vehicles gespeichert... wemm du dann sag ich mal..eine Mast raus nimmst will das Spiel diese laden da es im Savegame ja gespeichert war... daduch kommt das Spiel ins Schleudern...manchmal gibt es dann nur einen Log Eintrag der dir sagt das die Ladepositionen (Nummern) nicht mehr …
-
Error:LUA load map.i3d finish
BeitragchoppedStraw/fruits.lua'. mods//MixFeederMap_Reloaded/map/MixFeeder/SampleMixFeederMapBuyableMoneyCheat.lua'. diese luas können nicht gefunden wrden kontrolliere ob die Angaben stimmen...
-
So nun mal eine Auflistung was du machen solltest... hier müssen immer die Klammer und die Zahl darin gelöscht werden: 'AAA_UniversalProcessKit (1) AnimationMapTrigger (1) A_HardPointExtension (1)' beu diesen muss wie folgt der Name geändert werden: Bergmoor1.1fix ändern in Bergmoor1_1fix Virtual Riot ft. Miss Neko - Nightfall ändern in Virtual_Riot_ft_Miss_Neko_Nightfall diese Mods sind doppelt vorhanden.... AAA_UniversalProcessKit.........AnimationMapTrigger..............A_HardPointExtension T…
-
Error:LUA load map.i3d finish
Beitragkomplette log bitte..... das man das immer extra schreiben muss....
-
Zitat von Matt678: „Hey ich braüchte mal die blender export i3d datei von LS13, habe LS 13 nicht mehr und die Datei von LS 15 funktioniert bei mir nicht...... “ Hey..... was für eine Fragestellung....... sorry neeee da hab ich keine Lust zu helfen....