Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Moin ich würde einfach mal diese Spezi ... - Cabsuspension in der Moddesc ausklammern und es testen... aber leg dir zur Sicherheit eine Kopie von dem Mod an.. Gruß Birgitt
-
Hi Kann ich jetzt weder bestätigen noch dementieren.. da ich ja kein LS15 habe... kannst mir ja mal den Mod schicken.... Gruß Birgitt
-
Also mit dem entpacken ist schon mal gut... dann klickst du die i3D mit rechts Klick an.. dann erscheint ein neues Fenster...dort auf "öffnen mit" dann auf Giants Editor (DoppelKlick) dann geht wieder ein neues Fenster auf -dauert manchmal etwas----- dann oben im Reiter auf "windows"auf Scenegraf darin auf den oberen Begrif klicken... alle + Zeichen aklicken (dann kommen die Unterordner---) dieses solange machen bis du diesen Eintrag (withIndex/heightIndex gefunden hast) withIndex anklicken...de…
-
Hi schau dir das Bild einmal an... das gelb markierte im Scenegrapf suchen(du brauchst den Mod Cam selbst nicht bewegen) diese beiden ziehst du estwas weiter auseinander.. also den einen Nach rechts den anderen nach links... speichern und testen. Gruß Birgittforum.modhoster.de/attachment/690/
-
Error im Ge script
BeitragMoin ich hatte grad das selbe mit meinem Grass hab meine dds neu aus der origibal Map(die die ich umbaue)genommen. neu gespeichert (mit XnView) dann war der Fehler weg... Gruß Birgitt P.S ist aber für LS13
-
Das verstehe ich nicht !
BeitragHallo schau dir mal deine i3d der Karte im Editor an.. dort ist mit Sicherheit irgend ein Zeichen das nicht sein sollte (ß,-,ü,ö oder ä) dieses korrigieren.. Gruß Birgitt
-
Moin Deutz Fan.. hast du deinen Mitspieler deine kompletten Mods gegeben oder er dir? Es genügt schon das einer von euch irgendetwas am mod nochmal geändert hat ,und schon passen sie nicht mehr im MP. Alle mods müssen mit Datum und Uhrzeit gleich sein....(also der Mod von dir und der von deinen Mitspielern) Gruß Birgitt
-
Falsche Textur als Beladung
janluca - - Spielfragen
BeitragMoin Ich denke auch das da eine falsche Plane im Mod geladen wird weil der Modderer sie vertauscht hat... wie oben schon erwähnt,bitte einmal die XML des Anhängers hier zeigen.. gruß Birgitt
-
Kann Traktoren nicht kaufen
BeitragTobi 2206 na da haste aber lange gebraucht.... um diese Antwort zu schreiben.
-
Probleme mit der Wasserplane :(
BeitragHallo versuch es mal die scale Werte (kleiner machen) der Wasserplane im GE zu ändern gruß Birgitt
-
Hallo das liegt daran das du evtl etwas verbaut hast das dann in deiner vehicles gespeicht wird... und in einem bestehenden Savegame dann das Spiel nicht weis wie es einsortiert wird.. oder so ähnlich.. am besten du startest ein neues Savegame ,spielst es einmal an,speicherst es ab,gehst aus dem Spiel. Dann öffnest du dein altes Savegame und kopierst dir die vehicles xml und gibst sie in den neuen Spielstand ein....(die vorhandene vehicles xml dann überschreiben) klappt nicht immer aber meist;))…
-
Papenburger Map hängt plötzlich
BeitragNimm mal diesen Mod raus...LS15_JD748_v1_fix der verursacht Call Stacks...diese legen meist ein Spiel lahm... und dann hat der CP irgendein Problem mit der Colli vom TrafikVerkehr,aber da kann ich dir nicht weiter helfen . Kenn mich mit CP nicht aus. Aber achte auch drauf,wie oben schon geschrieben wurde,das nur 1 Karte zur Zeit im Mods Ordner liegt. Noch besser wäre du würdest auch nur die wirklich benutzten Mods im Ordner haben,alle die für die Karte nicht gebraucht werden sollte man"beiseite"…
-
Bild mit Adstrip auf Traktor
Beitragvon was findest du die 3id nicht?
-
Moin.. also noch einmal.... du entpackst deine Map in einem extra Ordner...dann klickst du die 3id mit rechtsklick an. Dann im neuen Fenster auf öffnen mit...gehen.. dort dann auf den Ge.. dann sollte die Map zu sehen sein(dauert aber je nach dem was dein PC leistet) gruß Birgitt
-
Moin.. Also warum diese Tore sich nicht öffnen lassen kann ich nicht sagen... aber deine Log hat einige Fehler die du beseitigen solltest vom MixFeeder können die PS nicht gefunden werden,schau mal ob die Pfad Zuweisungen stimmen... Dann hast du einige Einträge in Shovel Triggern die nicht korrekt sind-schau in deine Log dort steht welche falsche Einträge haben..im GE überprüfen... der"Mod" scripte...gehört nicht in den mods Ordner.. Fehler machen auch:Horsch_UW.../Scania 620../ du hast den MapD…
-
Hallo ich glaube du hast da ganz andere Probleme als nur diese Planen... Deine Log hat eine Größe von fast 170kb/sollte höchstens bei 15kb sein!!! nimm mal bitte den gesamten mods Ordner raus und leg ihn dir auf den Desktop.. Dann legst du dir einen neuen mods Ordner an.. in diesen gibst du dann erneut deine Mods aber achte drauf das du nur ZIP Dateien reinlegst. Du hast sehr viele Mods entpackt im mods Ordner...diese haben dort nichts zu suchen... Entpackt wird nur ein Mod wenn es extra erwähnt…