Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Moin da ich kein LS15 spiele bin ich nicht so auf dem neuesten Stand, aber da in der Log steht update/CP denk ich mal es fehlt eine neuere Version vom CP... gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin ich würde einfach mal diese Spezi ... - Cabsuspension in der Moddesc ausklammern und es testen... aber leg dir zur Sicherheit eine Kopie von dem Mod an.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Verbreiterung Aufnahme beim Ladewagen?

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hi Kann ich jetzt weder bestätigen noch dementieren.. da ich ja kein LS15 habe... kannst mir ja mal den Mod schicken.... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Also mit dem entpacken ist schon mal gut... dann klickst du die i3D mit rechts Klick an.. dann erscheint ein neues Fenster...dort auf "öffnen mit" dann auf Giants Editor (DoppelKlick) dann geht wieder ein neues Fenster auf -dauert manchmal etwas----- dann oben im Reiter auf "windows"auf Scenegraf darin auf den oberen Begrif klicken... alle + Zeichen aklicken (dann kommen die Unterordner---) dieses solange machen bis du diesen Eintrag (withIndex/heightIndex gefunden hast) withIndex anklicken...de…

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hi schau dir das Bild einmal an... das gelb markierte im Scenegrapf suchen(du brauchst den Mod Cam selbst nicht bewegen) diese beiden ziehst du estwas weiter auseinander.. also den einen Nach rechts den anderen nach links... speichern und testen. Gruß Birgittforum.modhoster.de/attachment/690/

• Benutzer-Avatarbild

Error im Ge script

janluca - - Maps

Beitrag

Moin ich hatte grad das selbe mit meinem Grass hab meine dds neu aus der origibal Map(die die ich umbaue)genommen. neu gespeichert (mit XnView) dann war der Fehler weg... Gruß Birgitt P.S ist aber für LS13

• Benutzer-Avatarbild

Das verstehe ich nicht !

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo schau dir mal deine i3d der Karte im Editor an.. dort ist mit Sicherheit irgend ein Zeichen das nicht sein sollte (ß,-,ü,ö oder ä) dieses korrigieren.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Mod im Multiplayer nicht gleich. Hilfe :(

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Moin Deutz Fan.. hast du deinen Mitspieler deine kompletten Mods gegeben oder er dir? Es genügt schon das einer von euch irgendetwas am mod nochmal geändert hat ,und schon passen sie nicht mehr im MP. Alle mods müssen mit Datum und Uhrzeit gleich sein....(also der Mod von dir und der von deinen Mitspielern) Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen wie schnell doch so eine Seite gefüllt ist.... Wünsche euch noch reges Treiben... und ein schönes Wochenende. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Marihe nimm mal alles was mit dem New Holland_T8 zu tun hat aus dem Ordner spiel mal ein Spiel an und zeig uns die neue Log....ansonsten hast du nur Warnings die nicht wirklich schlimm sind. diese kannst du auch noch beheben in dem du deine Log mit den Modchecker überprüfst

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Textur als Beladung

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Moin Ich denke auch das da eine falsche Plane im Mod geladen wird weil der Modderer sie vertauscht hat... wie oben schon erwähnt,bitte einmal die XML des Anhängers hier zeigen.. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

proter westfalica

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

schmeis mal deine log hier rein... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Kann Traktoren nicht kaufen

janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Tobi 2206 na da haste aber lange gebraucht.... um diese Antwort zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit der Wasserplane :(

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo versuch es mal die scale Werte (kleiner machen) der Wasserplane im GE zu ändern gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Füllstände nach Map bearbeiten immer leer

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo das liegt daran das du evtl etwas verbaut hast das dann in deiner vehicles gespeicht wird... und in einem bestehenden Savegame dann das Spiel nicht weis wie es einsortiert wird.. oder so ähnlich.. am besten du startest ein neues Savegame ,spielst es einmal an,speicherst es ab,gehst aus dem Spiel. Dann öffnest du dein altes Savegame und kopierst dir die vehicles xml und gibst sie in den neuen Spielstand ein....(die vorhandene vehicles xml dann überschreiben) klappt nicht immer aber meist;))…

• Benutzer-Avatarbild

Papenburger Map hängt plötzlich

janluca - - Maps

Beitrag

Nimm mal diesen Mod raus...LS15_JD748_v1_fix der verursacht Call Stacks...diese legen meist ein Spiel lahm... und dann hat der CP irgendein Problem mit der Colli vom TrafikVerkehr,aber da kann ich dir nicht weiter helfen . Kenn mich mit CP nicht aus. Aber achte auch drauf,wie oben schon geschrieben wurde,das nur 1 Karte zur Zeit im Mods Ordner liegt. Noch besser wäre du würdest auch nur die wirklich benutzten Mods im Ordner haben,alle die für die Karte nicht gebraucht werden sollte man"beiseite"…

• Benutzer-Avatarbild

Bild mit Adstrip auf Traktor

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

von was findest du die 3id nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Moin.. also noch einmal.... du entpackst deine Map in einem extra Ordner...dann klickst du die 3id mit rechtsklick an. Dann im neuen Fenster auf öffnen mit...gehen.. dort dann auf den Ge.. dann sollte die Map zu sehen sein(dauert aber je nach dem was dein PC leistet) gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin.. Also warum diese Tore sich nicht öffnen lassen kann ich nicht sagen... aber deine Log hat einige Fehler die du beseitigen solltest vom MixFeeder können die PS nicht gefunden werden,schau mal ob die Pfad Zuweisungen stimmen... Dann hast du einige Einträge in Shovel Triggern die nicht korrekt sind-schau in deine Log dort steht welche falsche Einträge haben..im GE überprüfen... der"Mod" scripte...gehört nicht in den mods Ordner.. Fehler machen auch:Horsch_UW.../Scania 620../ du hast den MapD…

• Benutzer-Avatarbild

Texturpfade meiner Fruchtplanen kontrollieren

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo ich glaube du hast da ganz andere Probleme als nur diese Planen... Deine Log hat eine Größe von fast 170kb/sollte höchstens bei 15kb sein!!! nimm mal bitte den gesamten mods Ordner raus und leg ihn dir auf den Desktop.. Dann legst du dir einen neuen mods Ordner an.. in diesen gibst du dann erneut deine Mods aber achte drauf das du nur ZIP Dateien reinlegst. Du hast sehr viele Mods entpackt im mods Ordner...diese haben dort nichts zu suchen... Entpackt wird nur ein Mod wenn es extra erwähnt…