Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 313.
-
Hallo ab und an haben die Programmierer Tomaten auf den Augen - oder auch mal eine Scheibe Käse. Fehlt nurnoch das Brötchen, für einen Veggieburger... Das Problem sollte hoffentlich gelöst sein und die Modhoster-AndroidApp sollte tadellos funktionieren. Wenn weiterhin Fehler auftreten, bitte bescheid geben.
-
Hallo; da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist ein technisches Problem mit dem SSL-Zertifikat. Das Zertifikat ist einsehbar und auch noch gültig. Ich denke in den nächsten Stunden haben wir das in den Griff bekommen.
-
Hallo LpKelly; es kann ab und zu vorkommen, dass Bilder nicht korrekt hochgeladen werden. Das ist ärgerlich und wir arbeiten daran, dass dies nicht passiet, ausschliessen kann man es aber leider nie ganz. Bisher haben alle deine Mods Bilder enthalten. Daher würde ich jetzt einfach mal tippen, du hast vergessen welche hochzuladen. Bitte lade nochmal Bilder hoch. Sollte dies nicht klappen, so lass es mich wissen.
-
Zitat von Oscar-Transporte: „Hallo @kallebo Das würde ich auch gerne machen. “ Hallo Oscar-Transporte. Bevor wir uns irgendwelche Sonderfälle angucken bitte ich dich, deinen Usernamen einfach mal zu ändern, sodass du auf Modhoster.de so heisst wie du gerne heissen möchtest. Warum wir hier Accounts zusammenlegen sollen verstehe ich nicht ganz. Wenn du 2 Accounts hast (dadurch 2 Modhoster Accounts und 2 Foren Accounts), dann ist das natürlich blöd, wenn du nur einen pro Platform davon benutzt. Gru…
-
Zitat von Redwolf: „Zitat von kallebo: „Wenn dein Name geändert ist, ist dein Name geändert ! Es kann nicht rückgängig gemacht werden! Überlege dir bitte, ob du deinen alten Namen wirklich aufgeben willtst. “ Zitat von kallebo: „Du kannst deinen Namen beliebig oft wechseln. Wir denken, es ist okay, seinen namen alle 6 bis 12 Monate ändern zu wollen. Wir begrenzen dies bewusst nicht, lehnen aber Änderungswünsche ab, wenn wir der Meinung sind, dass du deinen Namen zu häufig änderst. “ also bevor i…
-
Hallo; das ganze hat die Testphase erfolgreich überstanden und kann nun von euch benutzt werden. Bei Fragen & Problem einfach hier im Thread melden oder mir eine Nachricht senden.
-
Name ändern
BeitragHi. Wie versprochen ist das nun möglich. Hier findest du weitere Informationen. [How To] Ihr könnt jetzt euren Benutzernamen ändern (Forum + Webseite)
-
Hallo liebe Community und Moddingfans. Aufgrund vieler Wünsche in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschlossen, euch die Möglichkeit zu geben, euren Benutzernamen selbständig zu ändern. Wenn der Benutzername geändert wird, gilt dies für die Webseite Keine Panik - wenn ihr euren Benutzernamen ändert, ändert sich sonst nichts. Eure Mods gehören nach wievor euch. Es ändert sich lediglich der Name. Hierbei gibt es nicht viel zu beachten ausser folgendes: - Wenn dein Name geändert ist, ist dein …
-
Name ändern
BeitragHallo zukünftiger "Kevchen". schau bitte mal hier, da habe ich mich dazu geäussert. Link Ab nächste woche solltest du selber in der Lage sein, deinen Benutzernamen zu ändern. Eine entsprechende News werden wir dann natürlich veröffentlichen mit einer kleinen Anleitung.
-
Name ändern
BeitragHallo. Das stimmt nicht, dass das nur Admins können. Das kann erstmal niemand. Aber wir haben deinen Wunsch (und oft gewünscht von anderen) erhört und eine entsprechende Funktionalität gebaut, dass du selber deinen Usernamen ändern kannst. Das ganze ist gerade in der Testphase und wird schnellstmöglichst für alle Mitglieder verfügbar sein. Eine entsprechende Mitteilung werde ich dann hier schreiben.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragUnser Ostergeschenk an euch: Wir haben jetzt das Gridlayout aktiviert Einfach auf das entsprechende Symbol oben rechts klicken und die Ansicht ändert sich zwischen Liste (Standard), große Kacheln und kleine Kacheln. Wir hoffen euch somit einen besseren Überblick geben zu können 8gX4kOz.png
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragZitat von Mr N: „sorry hab ich vergessen zu schreiben . Hier mal ein link modhoster.de/projects/john-deere-8600-i/project_logs/10530 der Fehler tritt im WIP Bereich überall auf “ Ja, das liegt an den neuen coolen Buttons zum folgen von Usern und Mods/Projekten. Ist gefixed und sollte im Laufe des Abends dann wieder funktionieren. Hier haben die Leute einfach zuviel Käse auf den Augen .....
-
BeitragZitat von da-hoffi: „Fehler: Bilder werden nicht dargestellt (in Modübersicht aber auch die Bilder der Mods selbst) Gerät: ASUS Pad Phone (also vom Mobilgerät) SW: Android, Chrome/Standardbrowser MH: via webseite (mobil-variante und browser-variante) “ schwer nachzuvollziehen. Die BildServer laufen einwandfrei. Sollte höchstens ein temporäres Problem bei dir sein, vermute ich mal.
-
BeitragZitat von Globi-Modding.: „ Dann habe ich noch ein anderes Problem: Weil ich aus verschiedenen Gründen von Google Chrome auf den Internet Explorer wechseln wollte, sah ich dass ich mit dem Internet Explorer weder Beiträge melden noch liken konnte. Ist das ein Fahler oder gibt es einen Grund dafür? “ Hallo bitte immer "aktuelle Versionen" von einem Browser benuzten, die auch die neusten (Web-)Technologien unterstützen. Alte Versionen, insbesondere vom Internet Explorer, können Fehler produzieren.…
-
BeitragZitat von Heidjer0815: „Das neue Design ist klasse. Die Probleme mit der Navigation auf der Hauptseite wurden ja schon angesprochen, mit dem Smartphone quasi unmöglich... Zitat: „Ich kann keine PN mehr schreiben. Wenn ich auf den ''Brief-Button'' oben links drücke öffnet sich etwas (siehe Bild). Um dann eine Nachricht zu schreiben musste ich früher auf ''Neue Nachricht'' drücken und dann einen Namen eingeben. So gelangte ich zu den PN. Leider geht das jetzt nicht mehr: Wenn ich auf ''Neue Nachri…
-
BeitragZitat von Mr N: „Habe auch noch im WIP bereich diesen Fehler: Fehler 500 - Serverfehler Sorry, da lief irgendwas ganz mächtig schief. Unsere Admins wurden über den Fehler per Email informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern. mfg Mr N “ Wo soll ich denn jetzt suchen? Der WIP Bereich ist groß.... bitte eine URL posten oder sagen wo du was geklickt hast.
-
BeitragZitat von Sigi1977: „Seit 3 Tagen, es ist kein UpDate mehr möglich von seinem Wip Projekt 13xy523s0qzp.jpg “ hey das sollte jetzt wieder funktionieren. sag mir bitte bescheid wenn du weitere fehler findest. da hatte - wie immer - jemand tomaten auf den augen. ähh, käse...