Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe morgen, eventuell heute nacht schon. Das tritt auch nicht überall auf (du bist leider einer von denen). Aktuell kommst du halt via dem Link ins Messaging. Morgen/übermorgen kommt dann wohl auch die möglichkeit Chats zu löschen und wir haben einiges verbessert.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Rückmeldung. Das ist ein Bug. Klicke bitte hier modhoster.de/messaging/kallebo und anschliessend im Ordner "sonstiges" findest du die Nachricht. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von kallebo: „Wer zuerst brüllt wird erhört “ Dann fang ich mal an zu brüllen: Ich kann keine Bilder ohne Text verschicken. Dann muss ich irgendwie eine Überschrift für das Bild finden. Kann man das noch etwas machen wie bei Whatsapp. Sodass der Text zum Bild 'nur' eine Option ist? Ansonsten ist das ganze recht gelungen. Man muss nicht mehr wenn man 20 Bilder verschickt jedes einzeln auf einem externen Server hochladen und den Donloadlink+Löschlink schicken. Das …

• Benutzer-Avatarbild

Wir werden nicht bauen, dass man einzelne Nachrichten löschen kann. Das ergibt in unseren Augen wenig Sinn. Wenn mir jemand schreibt, ich bin ein Arschloch, ja dann lösch ich den ganzen Chat. Im Übrigen: Wenn man einen Chat löscht, wird er nur bei euch gelöscht sein - nicht beim Chat Partner.

• Benutzer-Avatarbild

Die Navigation ist CSS basierend und nicht mit JavaScript. Daher erstmal "nein". Wir haben intern 2 neue Lösungsansätze diskutiert, die werden wir die Tage testen, dann wird hoffentlich eine funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

okidoki. Löschfunktion hat 2 (3) Möglichkeiten: a) Chat aus der Liste werfen (egal in welchem Ordner). Sobald neue Nachricht (von euch oder der anderen Seite), taucht er wieder auf b) Chat "säubern". Einfach alle Nachrichten wegradieren c) wie b) + der Chat verschwindet auch aus der Liste Wer zuerst brüllt wird erhört... Also sagt was ihr wollt - modhoster baut es euch dann. #cheers

• Benutzer-Avatarbild

Hallo; wir wissen um das Problem Bescheid. Wir hatten auch schon eine Lösung, für genau DAS Problem, nur leider traten dann in einigen Browsern Seiteneffekte auf, sodass die Navigation an anderer Stelle nicht ging. Das ganze ist eine 3pixel Sache, und genau diese 3 Pixel sind das Problem. Wir hatten eine andere Lösung, aber auch die war nicht gut für den InternetExplorer. Wir arbeiten dran und es wird bald behoben. Versprochen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja genau, Nachrichten die erldigt sind beachtet man einfach nichtmehr. Sie sind aber noch da. Und wenn man will, kann man sie archivieren. Sie macht es u.a der größte messenger der welt (aka messenger.com). Wie gesagt, wir diskutieren das intern und entscheiden dann wie wir weiter machen.

• Benutzer-Avatarbild

Nunja, genau - was man nichtmehr braucht, fliegt ins Archiv. Das haben wir uns von großen bekannten Messengern abgeguckt. Wir überdenken dies und finden eine Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe deinen Ansatz einfach nicht, Nachrichten komplett entfernen zu wollen. Alles was dir wichtig ist, ist in der Inbox, alles auf das du kein Bock mehr hast, verschiebste dann halt ins Archiv. Der Vorteil ist, dass wenn wir beide in 2 Jahren nochmal schreiben, siehst du auch direkt, was wir heute geschrieben haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchorschiBW: „Ich habe jetzt 5 Chats im Archiv, es steht aber immer noch "Archiv (0)" dran. Eine Löschfunktion vermisse ich auch. Dies wurde von verschiedenen Usern angesprochen. In meinem Fall wäre eine Löschfunktion gut, da ich noch Nachrichten aus der Zeit als Teammitglied gespeichert habe. Diese Nachrichten würde ich gerne löschen, da ich, wie unschwer zu erkennen ist, kein Teammitglied mehr bin. Außerdem möchte ich mein Postfach sauber halten, also alle Nachrichten, die ich nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo; wir versprochen, waren wir fleissig und haben für euch den Messenger angepasst. Es gibt jetzt, wie angekündigt, ein Ordnersystem, einen Filter und eine Suche. Grundsätzlich gibt es 3 Ordner: Inobx, Archiv und Sonstiges. Inbox: Hier landen automatisch alle Chats von Usern, mit denen ich befreundet bin, und solche, die ich zuerst angeschrieben habe. Du kannst, um deine Inbox sauber zu halten, Nachrichten ins Archiv schieben. Archiv: Hier kannst du Nachrichten hinverschieben. Sobald dein Ges…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HappyLooser: „Zitat von kallebo: „Zitat von HappyLooser: „Davon abgesehn das ich jetzt keinen durchblick mehr habe,welcher meiner User nur eine User ist,oder ein Mod Tester oder einer der anderen ... “ Hilft es dir, wenn die User-Avatare angezeigt werden? Das sollte ab demnächst passieren. “ Nein . Ich möchte die Leute wieder aus der Liste Links haben,weil ich die nicht brauche dann mehr. Wenn er noch mal schreibt kann er ja gerne auch mit den alten Nachrichten wieder zu sehen sein,abe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biface: „Es kommt immer noch oft vor, das man die Enter Taste drückt, weil man es so gewohnt ist. “ Zitat von HappyLooser: „Es wäre auf alle fälle ratsam das man mit Enter nächste Zeile macht und nicht sendet,zumal ja ein Button "Senden" vorhanden ist. Sonst kann sich eine Nachricht schon mal ausversehen in 10 einzelne Nachrichten verlegen,was für den Empfänger sicherlich auch nicht besonders schön ist “ Zitat von biface: „Wir sind hier aber nicht bei Facebook, zum Glück. Schnelle Komm…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HappyLooser: „Davon abgesehn das ich jetzt keinen durchblick mehr habe,welcher meiner User nur eine User ist,oder ein Mod Tester oder einer der anderen ... “ Hilft es dir, wenn die User-Avatare angezeigt werden? Das sollte ab demnächst passieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bombastisch: „Bei mir wird immer eine neue Nachricht angezeigt, allerdings ist keine neue vorhanden. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem? Mfg, Basti “ Ja, ist auf der Todoliste. Sollte bist Dienstag erledigt sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chriss85: „habe das problem auch noch bitte um hilfe “ Wir helfen gerne, aber du musst uns sagen, wo du auf was geklickt hast - sonst wissen wir ja nicht, wo wir schauen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biface: „ Nachrichten löschen finde ich der Übersicht halber unbedingt erforderlich! Es sollte schon jeder selber entscheiden können, ob er eine Konversation behalten oder löschen möchte. So wie es jetzt ist, finde ich es persönlich nicht gut gelöst. Wie ich schon schrieb, finde ich die alte Version viel übersichtlicher. Ich würde mir wünschen, das man ähnlich wie in einem E-Mail Programm, verschiedene Ordner hat alla Posteingang, Postausgang, Entwürfe und einen zum Speichern von Nachr…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biface: „Zitat von Rubberduck2: „Hallo, der PN-Bereich wird ja immer schlimmer. Jetzt habe ich eine neue Nachricht, die ich nicht lesen kann, weil sie nicht angezeigt wird. Desweiteren weiss ich nicht, wie man Nachrichten löschen kann. Die "1" steht eisern und geht nicht mehr weg. Wenn man enter drückt, um z.B. einen Absatz zu lassen, wird die Nachricht sofort gesendet. .-( “ Hallo Modhoster,auch ich suche nach einer Möglichkeit, Nachrichten löschen zu können! Auch die Möglichkeit, ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das kannst DU nicht beheben - aber "wir". Wenn das nochmal auftritt, schreib mir bitte die URL, und von wo du gekommen bist, dann kann ich genauer nachforschen und das Problem beheben.