Menü Auswahl weitere Untergruppe fehlerhaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Menü Auswahl weitere Untergruppe fehlerhaft

    Wie schon die Überschrift aussagt, scheint wohl die Auswahl von Untergruppen fehlerhaft zu sein.

    So kann ich zum Beispiel nicht auf die weiteren Untergruppen unter "Empfehlungen-Selbstfahrer-Claas" wechseln. Das Menü verschwindet wieder, sobald ich die Menügruppe "Claas" verlasse.

    Ich habe diesbezüglich mal ein Video gemacht:

    ja das stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Die 2. Spalte ( von Renault bis Zetor ) sollte unten bei Ostalgie weiter gehen.
    Dann sollte dieses Problem bestimmt weg sein.

    Habe es gerade noch mal getestet. Wenn man mit dem Mauszeiger sehr schnell weiter springt dann geht es.


    mfg Mr N
    Hallo;

    wir wissen um das Problem Bescheid. Wir hatten auch schon eine Lösung, für genau DAS Problem, nur leider traten dann in einigen Browsern Seiteneffekte auf, sodass die Navigation an anderer Stelle nicht ging.

    Das ganze ist eine 3pixel Sache, und genau diese 3 Pixel sind das Problem. Wir hatten eine andere Lösung, aber auch die war nicht gut für den InternetExplorer.

    Wir arbeiten dran und es wird bald behoben. Versprochen.
    Nicht wirklich. Ich gehe davon aus, dass es mit dem zu tun hat, was im Hintergrund zu sehen ist.

    Gehe ich über "Kategorien-Selbstfahrer-Claas-weitere Untergruppe", funktioniert es. Dort überlagert aber die Untergruppe die zweite Spalte der Selbstfahrer.

    Gehe ich über "Empfehlungen-Selbstfahrer-Claas-weitere Untergruppe", funktioniert es nicht. Hier ist auch keine zweite Spalte, die überlagert wäre. So schaut es nämlich auch aus, wenn ich "Kategorien-Fahrzeuge-Lkw-weitere Untergruppe" auswähle, da geht es auch nicht.

    Mir fiel auch auf, dass der Abstand der Spalten "Lkw-weitere Untergruppe" größer ist, als der Abstand "Fahrzeuge-Lkw", analog dazu das Gleiche bei "Claas-weitere Untergruppe" zu "Kategorien-Selbstfahrer"

    Es scheint mir so, als würde der Wechsel zur letzten Instanz fehlschlagen, weil die Modansicht dahinter sich in den Vordergrund drängt da der Abstand zu groß ist. Dadurch werden die Vorschaublider der Mods aktiviert und die Spalten klappen sich wieder ein (blöd erklärt, ich weiß, aber ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen)