Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 313.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchorschiBW: „Ich habe immer noch die Anzeige einer Nachricht, obwohl keine Nachrichten vorhanden sind... “ Ich weiss - der fehler ist allerdings noch nicht gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Windows 8 vs. Windows 10

kallebo - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Danke für soviele Antworten in so kurzer Zeit. Zitat von Tollkirsche: „Aber abgesehen davon, ist Windows 10 bei Touchscreen-Laptops durchaus zu empfehlen. Bei normalen Rechnern oder Gaming-PC's würde ich eher zu Windows 8 raten, da die 10er Version viel überflüssigen Tablet-Schnickschnack mitbringt. “ Naja ich bin hin und hergerissen. Ich brauche einen Laptop, einen festen PC kommt gar nicht infrage. Trotzdem brauche ich keinen Schnick-schnack. Ich brauche vorläufig Bl…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

kallebo - - Smalltalk

Beitrag

Das G430 kannste meinetwegen nehmen. Aber Headsets die unter 50€ kosten sind einfach "ConsumerMüll" und nicht für intensivere Benutzung gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

kallebo - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von dh24580: „ Denke mal erst ein günstigeres nehmen und Später ein Besseres wie das G930. “ Ich kann dich ja nicht zwingen - aber dann greift der satz "wer billig kauft, kauft doppelt"

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

kallebo - - Smalltalk

Beitrag

Glaube mir, das G930 ist jeden Cent wert und mit nix zu vergleicen. 110€ ist wirklich ein schnapper, gebraucht gibts die ja schpn ab 70€, da kannst du alternativ zuschlagen. Wenn ich aber bedenke, dass mein Headset > 5 Jahre alt ist (vorher hieten sie immer 5 monate ) sind das 60 Monate. Dann sind das nichtmal 2€ pro Monat, für den allerbesten Komfort. (Wobei ich für 10€ letztens neue Polster gekauft habe, da meine wirklich abgenutzt waren). Du wirst das Headset bei Meadiamarkt oder Saturn eher …

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

kallebo - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Jetzt stehen da auch vernünftige deutsche Sätze

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

kallebo - - Smalltalk

Beitrag

Hey ich kann dir nur sagen, spare bitte einen Monat mehr und gönn dir das Logitech G930. Das gibt es auch auf ebay als gebraucht Artikel vom Händler mit Garantie für so um die 100€, oder neu um die 150€. Es gibt kein Headset was an das G930 rankommt. Ich selber benutze es, die Mehrheit meiner Nerd-Freunde benutzt es (nachdem ich sie überzeugt habe) und niemand hat es bereut (für den Preis). Einfach im Teamspeak weiterlabern während du aufs Klo gehst ist unbezahlbar! Ansonsten kannst du es bestel…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Beitrag

Zitat von Luculus: „ja ich wollte auch mal daran teilnehmen. Doch leider kommt da diese Fehlermedung translation missing: de.flash_messages.lotteries.vote.error Habe ich nun oder nicht??? “ Das kommt, wenn du schon teilgenommen hast.

• Benutzer-Avatarbild

Bug bei denn Favoriten

Beitrag

Hi Das Problem wurde auf unserem Test-Server behoben. Ich denke, dass wir im laufe des Tages ein Update einspielen werden, ansonsten heute nacht. Spätestens morgen funktionieren deine Favoriten wieder so, wie sie sollten. Vielen Dank, dass du das Problem gemeldet hast.

• Benutzer-Avatarbild

Ist in arbeit - wir kümmern uns um deine Probleme. Gib uns bitte 2-3 Tage noch Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Ist es denn nun besser? Wir haben gegen 19 Uhr eine neue Version der Navigation live-geschaltet, damit waren bei unseren internen Test alle Proleme behoben (da sie einfach anders funktioniert, auch wenn sie gleich aussieht)

• Benutzer-Avatarbild

Hey SchorschiBW, du bist ja so ein fleissiger nachrichtenlöscher - kann es sein, dass du einen chat, der ungelesen markiert war, gelöscht hast? Wir schauen uns das mal an, aber das wäre jetzt die erste Idee.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo; du meinst also es scrollt zu viel runter im Messaging Bereich? Das soll so sein. Wenn du übrigens viele Nachrichten hast, kannst du dann auch hochscrollen und er lädt solange die Nachrichtne nach, bis alle geladen sind.

• Benutzer-Avatarbild

Danke. Sollte heute abend erledigt sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo - ist es besser geworden?

• Benutzer-Avatarbild

aktuell ist der Chat wohl ein bisschen fehlerhaft. Nachrichten werden aber versendet. Wir hoffen, dass bis morgen abend in den Griff zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo; wir angekündigt waren wir fleissig um euch natürlich das zu geben, was ihr gerne hättet. Zu allererst: Ja, ihr könnt nun Chats löschen. Sie sind einfach weg und kommen auch nichtmehr wieder - ausser ihr schreibt demjenigen oder er euch. Aber wenn ihr es gelöscht habt - dann sagt auf wiedersehen! Dazu ist der ganze Messaging Bereich größer geworden - das sollte wohl auch in eurem Interesse sein, was die Übersicht angeht. Ihr könnt Nachrichten wunderbar als ungelesen markieren. Bitte beacht…

• Benutzer-Avatarbild

W.I.P Mod Ankündigen.

Beitrag

Hallo Andreas - und natürlich auch Oscar! Nur eine kleine Korrektur von meiner Seite. Das sit kein "VIP Mod" sondern ein WIP-mod. Das steht für "Work in Progress" - und bedeutet, dass das Projekt noch in Arbeit ist. Du kannst in der Navigation unter WIP einfach einen Mod hinzufügen. Übrigens: Du kannst auch einen Account für Oscar erstellen und dann beim WIP-Mod einen weiteren User hinzufügen, der an dem Projekt mitgearbeitet hat. Dann steht dort in der Beschreibung, dass auch Oscar mitgewirkt h…

• Benutzer-Avatarbild

kümmern wir uns drum. danke

• Benutzer-Avatarbild

Super!