Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 313.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
W.I.P Projekt Bilder
BeitragHey Ho - bitte probier es jetzt erneut. Sollte klappen cheers
-
W.I.P Projekt Bilder
BeitragNachtrag: Fehler gefunden und korrigiert. Sollte gegen Nachmittag wieder funktionieren. Bei weiteren Fehlern bitte melden. Schönen Sonntag! kallebo
-
W.I.P Projekt Bilder
BeitragHallo da hast du recht, da läuft was schief. Wir schauen uns das mal an
-
Halber Gast?
BeitragHi ich hoffe du bist jetzt kein "halber Gast" mehr, sondern wieder willkommenes Mitglied.
-
Aufgrund eurer Wünsche gibt es jetzt im Chat selber 2 Einstellungsoptionen: Chat eingeschaltet und Offline Freunde anzeigen. Somit könnt ihr den Chat ausschalten, und die offline Freunde anzeigen bzw ausblenden, ohne den Umweg über eure Accounteinstellungen zu gehen. Wenn ihr weitere Wünsche habt, so lasst es uns bitte wissen! Das ganze ist spätestens morgen auch für deinen Account verfügbar. BKUjCwv.png
-
Let's Play Video
BeitragHey Andreas und hallo Oscar ich empfehle euch immer den Upload auf Youtube. Damit erreicht ihr einfach die meisten User (weltweit). Dazu kann ich dir verraten, dass wir bald eine coole Videothek haben werden - da kannst du dein Video dann natürlich auch einstellen. cheers kallebo
-
@biface - du hast jetzt "cooles löschen von mehreren Bildern" bekommen. Einfach "Ausgewählte Bilder löschen" anklicken, anschliessend die Bilder einfach mit der Maus anklicken und anschliessend den Button "X Bilder löschen" anklicken. Erklärt sich hoffentlich von alleine
-
Hi @Rubberduck2 sollte ab demnächst wieder klappen mit den Usernamen..... Danke für eure aufmerksamen Augen - wenn ihr weitere Fehler entdeckt, bitte bescheid sagen.
-
Halber Gast?
BeitragHey ho eigentlich ist das natürlich ein Fehler auf unserer Seite, dass wenn dein Useraccount gelöscht wird, dein Forumaccount weiterhin bestehen bleibt. Das ist allerdings so gewollt, denn sonst wären deine ganzen Posts ja von einem gelöschten User. Im Forum selbst kannst du nichts ändern, da der Account mit dem Modhoster Account verknüpft ist. Ich könnte dir anbieten, dass du deinen Modhosteraccount wiederbekommst - dann könntest du damit auch den Forum Account ändern - hilft dir das weiter? LG…
-
Hallo Grundsätzlich bekommt nicht jeder das Captcha zu sehen - sondern eben nur "gewisse" User. Deshalb schrieb ich, liegt es an "dir". Bei technischen Angelegenheiten kann dir auch nicht jeder Moderator oder Administrator eine gescheite Antwort geben, daher antworten diese dann erst gar nicht. Bei technischen Problemen helfe ich aber gerne. Und ja, das ganze ist "extra nur für dich" und das meine ich so wie es ist. Du bist der erste User, der sich beschwert hat, dass das Captcha bei ihm nicht f…
-
Hallo Graf_d Sonntags scheint die Sonne, da möchte nicht jeder arbeiten. Es liegt grundsätzlich erstmal an dir, da die mehrheit keine Probleme mit dem Captcha hat. Wir arbeiten gerade daran, das neue Google-Captcha einzubauen. Sollte im laufe des Tages geschafft sein. Und das am frühen morgen - nur für dich...!
-
Zitat von biface: „Zitat von kallebo: „Es gibt mittlerweile die Funktion, dass du "alle Bilder" auf einmal löschen kannst (Link: alle Bilder löschen). Oder wolltest du explizit einzelne Bilder auswählen können und dann zb Bild Nr #1 #15 #22 #23 #67 löschen? “ Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung! Ich würde gerne die Bilder auswählen können, welche ich gelöscht haben möchte. Kann ja so sein, das man das jeweilige Bild mit einem Haken markiert und dann auf löschen klickt. Gruß Biface “ Hi Ist in…
-
Zitat von Rubberduck2: „Zu den Bildern von mir folgende Frage: Warum gibt es bei den Bildern keinen Usernamen mit Link mehr? Ich fand das sehr nützlich. “ Hey Rubberduck - was genau meinst du damit ? Ich kann es gerade nicht zuordnen.
-
Es gibt mittlerweile die Funktion, dass du "alle Bilder" auf einmal löschen kannst (Link: alle Bilder löschen). Oder wolltest du explizit einzelne Bilder auswählen können und dann zb Bild Nr #1 #15 #22 #23 #67 löschen?
-
Hallo Tollkirsche; solche Werbung wirst du mit Sicherheit nicht auf modhoster.de finden. Auch arbeitet modhoster nicht mit irgendwelchen cash4-anbietern zusammen.Unter Garantie wird kein Schadcode eingeschleust, du kannst deinen Adblocker also mit gutem gewissen Ausschalten und modhoster damit unterstüzen - wenn auch nur temporär.