Halber Gast?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hey ho

    eigentlich ist das natürlich ein Fehler auf unserer Seite, dass wenn dein Useraccount gelöscht wird, dein Forumaccount weiterhin bestehen bleibt. Das ist allerdings so gewollt, denn sonst wären deine ganzen Posts ja von einem gelöschten User.

    Im Forum selbst kannst du nichts ändern, da der Account mit dem Modhoster Account verknüpft ist.

    Ich könnte dir anbieten, dass du deinen Modhosteraccount wiederbekommst - dann könntest du damit auch den Forum Account ändern - hilft dir das weiter?

    LG

    kallebo
    Benutzer-Avatarbild

    kallebo schrieb:

    Ich könnte dir anbieten, dass du deinen Modhosteraccount wiederbekommst - dann könntest du damit auch den Forum Account ändern - hilft dir das weiter?
    Hallo kallebo,

    ja natürlich so habe ich mir dass auch gedacht, ist die Lösung meiner Probleme. :D
    Danke für Deine Arbeit … war nicht euer Fehler sondern meiner.

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    Grüße
    JahRass
    Hallo kallebo,

    joop … jetzt fühle ich mich wieder als ganzer Mensch und stehe nach der Anmeldung im Forum, nicht gleich wieder auf der Straße . :D
    Danke nochmals, das Thema hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt. :thumbsup:

    Nachtrag: Upps war zu schnell, wie schon beschrieben nach der Anmeldung/Abmeldung bei Modhoster erscheint mein Benutzername
    hier im Forum unter Benutzer online und ich selbst kann mich nicht mehr Einloggen. ?(
    Erst, nach vielleicht einer Stunde ist die Anmeldung mit vollem Funktionsumfang hier im Forum wieder möglich.

    Grüße
    JahRass

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JahRass () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt