Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 313.
-
Zitat von Bundesdieter: „Bei mir spinnt auch irgend etwas, seit ein paar Tagen. Wenn ich z.B. einen Kommentar anklicke, springt die Seite immer ganz auf Anfang rauf. Gleiches geschieht, wenn ich auf download klicke. Ich habe Win 10 und den aktuellen IE sowie MS Edge. “ Hallo Bundesdieter. Ich habe mir das mal angeguckt und kann dem nicht so ganz folgen. Wo genau (bei welchem Mod) klickst du auf genau was? Ich hab so ziemlich alles angeklickt was ich anklickne konnte, bei mir ist aber nix gesprun…
-
E mail ändern
BeitragHi volker54 wie ich sehe hast du deine e-mailadresse selber schon geändert, zumindest ist sie im system. liebe grüße
-
hey buddy; ratings and votes will be displayed next to your comment. if you are writing a comment, this feature will display your star rating and also your vote (positive / negative). in total it will give your comment a little more trust. write a bad comment while voting good - doesn't make sense at all you can change (user)settings to disable this feature - but i wouldn't recommend it. cheers
-
Hallo das sollte eigentlich ganz gut funktionieren. Oben rechts gibts einen Button der heisst "+ Neue Nachricht". Wenn ich diesen anklicke kommt ein Eingabefeld, wo ich einen Usernamen eintippen kann und anschliessend kommt eine Auswahlliste. Dort kann ich dann den korrekten User auswählen. Anschliessend werde ich weitergeleitet, um dem User eine Nachricht zu schreiben. Funktioniert das bei euch etwa nicht so? :O 9Mjqy27.png
-
Zitat von Brainstick: „Hi guys! I have the same problem for a while with Firefox and Chrome on pc. Needs a couple of times refreshing of the page (F5). No problem with Android version. “ Hi Buddy this is defenitely an unloaded css file which is mandatory to have the proper layout displayed. We are still investigating this, it happens somehow for just a small group of users. At this moment there is nothing i can do right for you, just asking to press F5 and be patient. We are hoping this won't ha…
-
Hallo Andreas; Hallo Oscar; kannst du mir vielleicht mal einen Screenshot zuschauen? Ich habe keinen Zugriff auf Windows Phones, auf Apple und Android Geräten sieht die Webseite gut aus, wir arbeiten ja auch täglich dran sie besser zu machen. Ich habe keinerlei Vorstellung, was bei dir nicht funktionieren könnte. cheers
-
Zitat von biface: „Hallo MH, mir ist aufgefallen, das sämtliche Antworten bei den Kommentaren weg sind! Dann habe ich noch das Problem, wenn ich mich über mein Handy bei MH einloggen will, ich dafür keinen Button finde! Biface “ gut aufgepasst das war ein test von mir! oder aber ich hatte einfach eine scheibe käse auf den augen und habs gar nicht gemerkt. wird umgehend korrigiert.
-
modhoster.de/community/user/meyer123#overview_tabs-4 sieht doch gut aus. wenn du das hier im forum meinst - wir wissen dadrum bescheid, haben aber noch keine lösung gefunden.