Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-435 von insgesamt 435.
-
Modder verschwinden
BeitragZitat von SchorschiBW: „wie zum Beispiel LS 17 zu vermurksen, äh bauen. “ Ja leider ist das so.
-
Hey zusammen Ich habe die Möglichkeit bei einer Person vorbei zu schauen die sich gut mit Google SketchUp 8 auskennt. Nun habe ich auch erfahren dass ich diese SKP Dateien / (.dae) Dateien via Blender 2.6.5b in i3d verwandeln kann, und somit auch für den GE tauglich machen kann. Nun hat alles installieren geklappt. Ausser das ich Python 2.6.2 nicht installieren b.z.w. nicht anwendbar machen kann. Die Youtube Tutorials über dies sind auf Russisch, Polnisch, Französisch oder Englisch. Englische Wö…
-
Modder verschwinden
BeitragKrieg mit Giants? Dann kannst du dir aber den 17er von deiner Wunschliste streichen. Giants würde sagen: Leck mich am Ar***. Dann hättest du gar michts mehr.
-
Hier ist mein Viehtransporter. Ich habe ihn ein bisschen umgebaut, so wie ich ihn mag, mein Style. Das habe ich gemacht: Sidepipe Bullbar Lowbar Peilstangen Roofbox Neuer Lampenbügel Neue Hörner Paar LEDs mehr Rückfahrscheinwerfer Viele AdStrips Tiefergelegt Innen: Leder überall (oder wenigstens eine Anmutung) Viele AdStrips Ein paar LEDs Kabinenbeleuchtung Und einen selbergemachten Schrank Arbeitszeit: So schnell 30h. Edit: Die verchromten Felgen waren auch nicht Standart.
-
Wer spielt wie den LS 15
Beitrag1.) Nicht immer real. Denn in der Realität würden die LKWs auch nicht um 2cm den Boden berühren... 2.) Die Verschmutzung habe ich deaktiviert. Mein Kram ist und bleibt sauber. 3.) Nur sauber. 4.) Ich fahr fast immer nach der Strassenverkehrsordnung. Aber ich habe illegale Zusatzbeleuchtung dran. 5.) Bin kein Förster. 6.) Ich fahre mit zwei LKWs. Jeweils einen dreiachser Motorwagen und einen zweiachsdrehschemel hinten.
-
Hier ist mal eins von mir. Dieses Bild trägt nicht umsonst den Namen ''like my childhood''. Denn es sah nicht anders aus in meiner Kindheit. Zur sehen sind: Unser Fiat 65-66DT mit der Selfmade Kabine, gestorben wegen einem Getriebeschaden. Den Topliner 4080 HTS Balance vom Nachbarn. Und die Map, mein Heimatort.
-
@kallebo: Danke Ich wollte eigentlich noch einen Spruch hinzufügen. Diesen hier: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss verseucht ist und die letzte Kuh Fleisch ist werdet ihr merken dass man Geld nicht essen kann. Du kannst ja mal meine Sig kopieren und den Spruch und dann schauen was passiert.
-
ladewagen umbauen
BeitragOder wenn man das Gras/Heu aufnimmt ohne zu schwaden gibt es 3mal mehr Ertrag. Ich habe es selber ausgrechnet.
-
Heimat zum Grubbern
Globi-Modding. - - Maps
BeitragIch habe dir eine PN geschrieben.