SKP Dateien (.dae) via Blender nach GE holen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    SKP Dateien (.dae) via Blender nach GE holen.

    Hey zusammen

    Ich habe die Möglichkeit bei einer Person vorbei zu schauen die sich gut mit Google SketchUp 8 auskennt. Nun habe ich auch erfahren dass ich diese SKP Dateien / (.dae) Dateien via Blender 2.6.5b in i3d verwandeln kann, und somit auch für den GE tauglich machen kann.
    Nun hat alles installieren geklappt. Ausser das ich Python 2.6.2 nicht installieren b.z.w. nicht anwendbar machen kann. Die Youtube Tutorials über dies sind auf Russisch, Polnisch, Französisch oder Englisch. Englische Wörter vehrstehe ich eigentlich aber wenn die dann in ihrem Dialekt irgendetwas labern versteh ich nichts.

    Also wie installiere ich Python 2.6.2 richtig?