Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 435.

• Benutzer-Avatarbild

widows 10 der größte müll

Globi-Modding. - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Bombastisch: „Aber bis mal alle Bugs und "Kinderkrankheiten" draußen sind wirds... “ ... schon die nächste Version geben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bombastisch: „Anfangs haben auch alle darüber geschimpft “ Wird wohl bei Windows 10 auch nur am Anfang der Fall sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kleine Info: Der Verkaufsstart von Windows 95 wurde wegen Fehler im Progamm nach hinten verschoben! Undenkbar heute, heute lässt man die User den Fehler suchen. Danke für die Info. Ich hatte schon vor mir einen Neuen mit Win 10 zu kaufen. Ich werde es nochmals überdenken.

• Benutzer-Avatarbild

Suche User Kontakt

Globi-Modding. - - Sonstiges

Beitrag

Kannst du das Problem besser beschreiben: Was geht nicht? Poste es doch mal hier rein. Schreibt er nicht zurück? Da können ich auch nicht weiterhelfen.

• Benutzer-Avatarbild

BITTE UM HILFE

Globi-Modding. - - Scripte & Tools

Beitrag

Dann sollte man aber selber einstellen was man wann haben möchte. Denn wenn jemand ''vergisst'' Heu und Stroh für die Kühe zu machen dann hat er im Winter ein dezentes Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Wie fahrt ihr im ETS2?

Beitrag

Schrecklich. Aber ist das wirklich der Grund dass man überall in Deutschland nur 60 fährt? Wie steil war es dort? Bei uns ist eine Strasse 80km/h 15% steil. LKW Fahrer werden durch Schilder gewarnt. Bislang gab es keinen Unfall mit LKW auf dieser Strecke.

• Benutzer-Avatarbild

@Knallkopp: Ja, warum heulen eigentlich alle nur um das Geschehen in Paris? Und ja, es ist ja schon schlimm, sehr schlimm eigentlich, aber warum heulen wir dann nicht wenn 'mal soeben' 100 Menschen in einem Kriegsgebiet umkommen? Die Antwort ist so einfach, wie auch erschreckend: Weil wir es uns gewohnt sind! Oder: Weil es irgendwo weit weg stattfindet! Der Anschlag auf Paris ist jetzt gerade DER Zeitungsfüller schlechthin. Alle Zeitungen müssen etwas schreiben damit sie ihre Seiten vollbekommen…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt so Profi-Spieler die drei Bildschirme haben. Zwei für die Seitenscheiben und einer für die Frontscheibe. Gibt auf YouTube genug wo du sowas sehen kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Wie fahrt ihr im ETS2?

Beitrag

60 Tonnen? Nur in Skandinavien darfst du 60 Tonnen und 25m lang sein. Im restlichen Europa fährt nur der Eurocombi (Gigaliner) mit 60 Tonnen und 25m Länge. Normale Sattel-oder Gliederzüge sind 40 Tonnen und 18m. Zitat von Oscar-Transporte: „vor der Steige Schwung holen “ Man kann auch gemütlich vor die Steige fahren, runterschalten und konstant in einem Gang hochziehen . ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

Wie fahrt ihr im ETS2?

Beitrag

Zitat von Oscar-Transporte: „Höchst Geschwindigkeit für LKW's auf der Autobahn ist 80 “ 80 fährt keiner mehr. Heute gehen eigentlich alle bis knapp 90. Und dann gibts auch immer mehr die irgendwie 110+ schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie fahrt ihr im ETS2?

Beitrag

Ich schalte nur das Licht an damit man die LEDs sieht. Blinken mach ich auch. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind mir egal. Meistens fahre ich links oder in der Mitte weil ich mit 180km/h auch schon mal das eine oder andere Auto überhole.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Globi-Modding. - - Bilder & Videos

Beitrag

Gut gemacht. Bravo!

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich was gesagt dass ich auf Scania stehe? Ja ok ein bisschen schon. Aber es gibt auch andere die mir gefallen. Zum Beispiel: MAN Phönix Iveco Turbostar Mercedes Powerliner/Swissliner Daf XF 95 Peterbilt 359 Steyr 91 und Saurer 10dm Saurer 330b

• Benutzer-Avatarbild

Scania R 1000 V8 mit sechs Gang Getriebe und 6x2 Antrieb. Geht ohne Ladung auf Geraden 180 Klamotten.

• Benutzer-Avatarbild

Der Lack ist 1a mit Airbrush verziert. Aber der Anzug ist brutal.

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich fahre ich nicht 65'000km mit dem Gleichen! Der hochgezüchtete Motor geht sowieso alle 5'000 km hoch . Das Getriebe kann ich auch ständig wechseln wenn da ''mal eben'' so 5'000Nm drauflos gelassen werden... Die Radlager und Federungen sind auch nicht fürr 170km/h ausgelegt. ...Und über die Reifen muss ich gar nicht zu sprechen kommen... Der Verbrauch liegt bei 250l/100km.

• Benutzer-Avatarbild

Übung macht den Meister! Nach kanpp 65'000km, auf dem Laptop wirst du es sicher auch können.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

Beitrag

Du kannst es mal über das Kontaktformular versuchen. Das findest du auf der MH Startseite ganz unten eher links. Melden ist meines Wissens nach erlaubt, was mit dem User geschehen wird müssen andere Herren entscheiden.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Passt schon, schliesslich haben auch nur die wenigsten den ganzen Zug mit Airbrush gemacht. Für die ganzen 0815 LKW die man täglich sieht bringt es das auch nicht. Du verfolgst ein anderes Ziel. Lass dich nicht auf dem Weg nach oben bremsen von andern und mach dein Ding. Deine Skins sehen wirklich gut aus. Und sind bei weitem realistischer als meine!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Skin´s von Ante1973

Beitrag

Zitat von Ante1973: „Hi Danke was meinst du mit Airbrush? “ Ich habe auch mal Skins gemacht als ich noch im ETS mit meinen 1000PS Trucks fuhr. Der sah etwa so aus. Ich hatte aber auch solche mit einer Indianderfamilie, Josef Siffert (Rennfahrer), Delfinen, Pferden oder sonst was drauf. Auf den angehängten Bilder sieht man einmal den Trailer mit meinem T620er mit dem ich eine 25'000km Tour durch Osteuropa gemacht habe. Auf dem anderen sieht man Winetou (oder so einen der dort mitgespielt hat). Da…