Fischaugen Blick Kamera für ETS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fischaugen Blick Kamera für ETS 2

      Hallo Community.

      Wie Sicherlich schon einige bemerkt haben ist der Sichtbereich im ETS 2 wenn man im LKW sitzt nicht real!

      Jetzt wollte ich fragen ob es ein Mod gibt der dem Fahrer im ETS 2 eine Art Fischauge gibt?

      Da ich schon mal in einem echten LKW gesessen bin weiß ich wie der Blick Winkel ist.

      Wenn man im LKW sitzt dann hat man die gesamte Frontscheibe, Spiegel links und fast den Spiegel rechts im Blick!

      Der Kopf muss sich nicht so weit drehen um die Rechten Außen Spiegel sehen zu können.


      LG. Andreas und Oscar

      Habe ETS 2 Patch 1.16.x müsste ich noch mal nach schauen