Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 435.

• Benutzer-Avatarbild

Jajaja stimmt ja schon was du sagst Ralli. Aber pass mal auf was ich noch zu berichten habe: Es gibt schon solche die ihre Levels erarbeiten. Ich hatte gerade mal kanpp 100h gespielt. Meiner Meinung sind aber die Levels überflüssig, weil sich in Echt auch jeder einen Bullenfänger kaufen kann egal wie viel er gefahren ist. Denn wenn man das Geld dafür hat reicht das. Das heisst für mich realistisch spielen. Das Geld habe ich mir alles selber erarbeitet. Es brauchte schon eine gewisse Zeit bis ich…

• Benutzer-Avatarbild

Als ich noch ETS Truckerin war habe ich den Cheat Engine benutzt. Ich habe dann die EP auf 30'000 gesetzt und bin dann gefahren. Das ist zwar nicht ganz realistisch. Link zum Cheat Engine: chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html Auf YT findest du genug Tutorials wie man ihn benutzt.

• Benutzer-Avatarbild

Naja Kindergarten ist übertrieben. Wie heisst der neuste Trend? schlicht und elegant, genauso wie die Button. Dürfte auch meiner Meinung nach überarbeitet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte soeben das Posten was biface gepostet hat. Auch zum Problem von biface weiss Globi-Modding einen Trick: Man gibt in die Suche den Namen eines Users ein mit dem man schonmal geschrieben hat. Klickt auf Suchen und es erscheint alles wie gewünscht! Das mit dem einloggen passt! Danke kallebo!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hummel: „IOS Version Eine modhoster App für IOS ist natürlich auch in Planung - da bitten wir aber um etwas Geduld. “ ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biface: „Dann habe ich noch das Problem, wenn ich mich über mein Handy bei MH einloggen will, ich dafür keinen Button finde! “ Habe ich auch. Dafür gibts einen kleinen Trick: Du gehst zu einem Mod und beim Kasten ''Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?'' gehst du auf abstimmen. Dann bisschen warten und schon kannst du dich einloggen. Gruss Globi-Modding.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Globi-Modding. - - Smalltalk

Beitrag

Auch ich wünsche euch allen, ein bisschen verspätet, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Ich möchte mich aber auch bei ''unseren'' fleissigen Administratoren und Moderatoren bedanken, dass das Forum immer so schön läuft und gleichzeitig noch so sauber und übersichtlich ist. Das Gleiche gilt auch für die Seite selber. Ihr habt das ganze Jahr durch eine beträchtliche Arbeit geleistet! Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hummel: „IOS Version Eine modhoster App für IOS ist natürlich auch in Planung - da bitten wir aber um etwas Geduld. “ Sehr gut, danke! Wird diese App mit IOS 7 kompatibel sein?

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir passiert das gleiche wie bei Oscar-Transporte. Kann das wegen dem Facebook-Banner sein der da rechts völlig neben dran steht? Ich habe ein iPhone 4 mit 640x960 Pixeln.

• Benutzer-Avatarbild

Ok, danke für den schnellen Support!

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem von meyer123 liegt darin dass er sein Profilbild über MH zugeschnitten hat. Wurde übrigens schon in diesem Theard diskutiert. Gestern konnte ich die Profilbilder noch nicht anschauen, heute gehts. Komisch. Gestern kam ein Fenster, ich sollte es doch zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann keine Profilbilder mehr ansehen. Weder von mir noch von den andern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe bemerkt dass die Seite wieder mal ein Update bekommen hat. Das habt ihr sehr gut hinbekommen, das Ganze wirkt frischer mit der neuen Schriftart usw... Doch als ich heute meine Einstellungen änderte sah ich dass (fast) kein Nomen gross geschrieben wurde. Ich möchte eigentlich hier nicht die Lehrerin spielen, aber das sah echt ein bisschen schrecklich aus Weiter hat die Signatur der PN's ihre Funktion verloren, man kann aber diese immer noch ändern. Ich weiss das sind nur Kleinigkeiten. V…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeiner Screenshot-thread

Globi-Modding. - - Bilder & Videos

Beitrag

Das ist mein vorläufiger Lieblings''schlepper''. Vorne ist ein Mercedes-Benz Powerliner 3553 mit 850PS und hinten ist ein Faymonville Tieflader. Dort drauf kann z.B. einen Bagger rumchauffiert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich möchte mich hier bedanken für das super-gelungene Design von (Meinem Konto). Die Schrift macht sich gut und die Symbole sind verständlich. Weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Es nervt vorallem am Smartphone, wenn man irgendetwas auswählen möchte und immer sich dieses Fenster vorschiebt.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeug fährt schräg

Globi-Modding. - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Es ist mir schon fast ein bisschen peinlich, aber eigentlich bin ich froh dass es nichts Grosses war! Die Räder waren nicht alle gleich hoch. Ich bemerkte es weil er eine leichte Schräglage hatte. Dann habe ich das Ganze ''gerichtet''. Und gut ist (Hätte ich ein bisschen genauer geschaut hät ich mir den Theard sparen können)

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeug fährt schräg

Beitrag

Zitat von janluca: „Kannst du deine Fehler in der LOG selbst auslesen? “ Könnte der Fehler auch in der .xml liegen? Ich hab keine Ahnung von Scripten. Zitat von JahRass: „Ist nur mal so ein kurzer Ausflug, im Labyrinth der Unendlichen Geschichte Deiner Log. “ Solange der LS nicht abschmiert geht mir die LOG am ***** vorbei. @JahRass: Ist es dir schon aufgefallen dass keiner deiner genannten Fehler vom Powerliner stammen?

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeug fährt schräg

Beitrag

Ich habe sie entpackt damit ich sie privat bearbeiten kann. Ja ich habe ihn u.a. auch auf der Standartmap getestet. Es könnte auch sein weil ich die Räder gewechselt habe. Kann das auch sein das das ganze Modell im GE nicht gerade steht? Es steht nämlich auf 178*.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeug fährt schräg

Beitrag

Hallo zusammen, Ich habe mir gerade meinen Mercedes-Benz Powerliner 3553 fertig gebastelt. Nun habe ich das Problem dass er sich beim Fahren schräg nach rechts zieht. Die Räder stehen aber gerade. Wie kann ich das meinem Schatz ''abstellen''? Die LOG könnt ihr gerne haben, aber bitte versauft nicht in den vielen Fehlern forum.modhoster.de/attachment/1023/ Den Modsordner werde ich nicht aufräumen.