Nach Update der Seite Probleme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    Brainstick schrieb:

    Hi guys! I have the same problem for a while with Firefox and Chrome on pc. Needs a couple of times refreshing of the page (F5). No problem with Android version.
    Hi Buddy

    this is defenitely an unloaded css file which is mandatory to have the proper layout displayed. We are still investigating this, it happens somehow for just a small group of users. At this moment there is nothing i can do right for you, just asking to press F5 and be patient. We are hoping this won't happens too often. Propably its an interrupted connection, while loading the files (might not be your fault).
    If you think that it happens way too much, shout me a private message and i'll have a deeper look.

    cheers!
    Benutzer-Avatarbild

    kallebo schrieb:

    @SchorschiBW - das kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei uns wunderbar über modhoster.de/com
    Das "Problem" tritt offensichtlich dann auf, wenn man versucht, Modhoster Oauth zur Anmeldung auf Modhoster zu benutzen. Ich hatte heute Morgen mal den Verlauf, den Cache und die Cookies gelöscht, dann ging die normale Anwendung einwandfrei.
    Als ich mich dann abmeldete und wieder anmelden wollte, bin ich auf das Feld mit dem Vogel gekommen, weil ich mit der Maus verrutscht bin. Als ich eine Seite zurück ging, um auf die Anmeldeseite zu kommen, habe ich normal meine Anmeldedaten eingegeben und bekam die Meldung Fehler 500 usw.
    Ab dem Moment kann ich mich nur im ETS- oder einem anderen Spielebereich anmelden und dann muss ich rüber switchen zu LS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()

    was mich leider an der neuen seite stört ist das neue chat system. man könnte es etwas farbenfroher machen wie das alte. und auch das man im tab sieht "Neue Nachricht..." wie beim alten chat wäre auch gut wenn man das einfügen könnte. ansonsten gefällt mir der rest ganz gut. habe sonst keine fehler gemerkt die mich stören würden. nur das chat system sieht eher langweilig aus meiner meinung nach
    Bei mir spinnt auch irgend etwas, seit ein paar Tagen. Wenn ich z.B. einen Kommentar anklicke, springt die Seite immer ganz auf Anfang rauf. Gleiches geschieht, wenn ich auf download klicke.
    Ich habe Win 10 und den aktuellen IE sowie MS Edge.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Bei mir spinnt auch irgend etwas, seit ein paar Tagen. Wenn ich z.B. einen Kommentar anklicke, springt die Seite immer ganz auf Anfang rauf. Gleiches geschieht, wenn ich auf download klicke.
    Ich habe Win 10 und den aktuellen IE sowie MS Edge.
    Hallo Bundesdieter.

    Ich habe mir das mal angeguckt und kann dem nicht so ganz folgen. Wo genau (bei welchem Mod) klickst du auf genau was? Ich hab so ziemlich alles angeklickt was ich anklickne konnte, bei mir ist aber nix gesprungen. Oder ich hab Käse auf den Augen, das kann auch sein :)

    Du kannst mir sonst auch eine PN schreiben.

    cheers
    Benutzer-Avatarbild

    kallebo schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Bundesdieter schrieb:

    Bei mir spinnt auch irgend etwas, seit ein paar Tagen. Wenn ich z.B. einen Kommentar anklicke, springt die Seite immer ganz auf Anfang rauf. Gleiches geschieht, wenn ich auf download klicke.
    Ich habe Win 10 und den aktuellen IE sowie MS Edge.
    Hallo Bundesdieter.
    Ich habe mir das mal angeguckt und kann dem nicht so ganz folgen. Wo genau (bei welchem Mod) klickst du auf genau was? Ich hab so ziemlich alles angeklickt was ich anklickne konnte, bei mir ist aber nix gesprungen. Oder ich hab Käse auf den Augen, das kann auch sein :)

    Du kannst mir sonst auch eine PN schreiben.

    cheers

    Servus :)

    Ich muss Dir Recht geben. Da springt nix (mehr), alles bello :)
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
    Benutzer-Avatarbild

    biface schrieb:

    So, jetzt das nächste Problem: Wenn ich über mein Handy bei den Kommentaren auf eine Antwort klicke, dann springt die Seite nach ganz oben und ich muss dann erst wieder zu dem Kommentar nach unten scrollen.
    Biface
    Das Problem besteht leider immer noch! So macht das Surfen auf der Seite über ein Handy keinen Spaß!
    Ich finde, das die Homepage von MH stark nachgelassen hat, es wird immer mehr Werbung, dadurch braucht die Seite teilweise sehr lange zum laden.
    Teilweise öffnen sich irgendwelche Videos, wenn man über Handy bei einem Mod nach unten scrollt.
    Werde wohl in naher Zukunft meine Mods woanders anbieten müssen, wenn das nicht langsam mal wieder besser wird. Eigentlich schade, denn die Seite war mal ganz gut, aber so macht es keinen Spaß mehr.
    Biface
    Edit: Leider hat sich bis heute nichts getan in Bezug auf das Problem! Wird daran denn schon gearbeitet? Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
    Was ich jetzt noch feststellen musste ist, das ich die Videos von meinen Mods nicht löschen kann! (Wenn ich über den PC auf MH gehe!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biface ()