Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 435.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragÜber das Design lässt sich streiten. Ich finde es aber gar nicht so Leid. Jedoch habe ich seit längerem Probleme am Smartphone, die ich jedoch bis vor dem neuen Layout durch einen Trick umgehen konnte. Ich kann keine PN mehr schreiben. Wenn ich auf den ''Brief-Button'' oben links drücke öffnet sich etwas (siehe Bild). Um dann eine Nachricht zu schreiben musste ich früher auf ''Neue Nachricht'' drücken und dann einen Namen eingeben. So gelangte ich zu den PN. Leider geht das jetzt nicht mehr: Wen…
-
Zitat von Karvon: „Du spielst also seit mehr als 5 Jahren den LS13, krass. Für das, dass es den erst seit Oktober 2012 also noch keine 4 Jahre gibt. “ Jaaa, sorry, mein Fehler. Ist korrigiert. Zitat von Karvon: „Aber hier liest man "Fake" von Leuten die nicht wissen, wann der LS13 rausgekommen ist “ Hab ich nicht geschrieben. Lies mal genau! Hauptsache den Mund aufgerissen
-
Ich kann es einfach nicht verstehen was Cattle & Cops eigentlich will. Giants hat die grossen Gewinne längst eingefahren. Wenn jemand eine Landwirtschafts Simulation will, dann ist Giants immer noch der beste Anbieter. Und die ganzen Mods. Alles müsste ja konvertiert werden... Ich habe seit mehr als 5 Jahren den LS 13. Achtung Fehler! Ich habe LS 13 seit mehr als 3 Jahren Ich weiss nicht was man mit mehr als einem Spiel anfangen soll. Man kann ja sowieso nur eins aufs Mal spielen... Und nur wege…
-
Suche Auspuff
BeitragDieser LKW hat auch ein schöner Auspuff dran. Klick mich ;-) Kannst du vielleicht gebrauchen.
-
ETS 2 Schnappschüsse
BeitragWeil ich 'nur' 10 Bilder aufs Mal hochladen kann kommt hier der Rest: Bild 11: Scania T auf der A2 Richtung Gotthard, im Hintergrund Airolo. Bild 12: Landschaftsaufnahme einer Stadt in England.
-
ETS 2 Schnappschüsse
BeitragWeil ich den ETS 2 auf meinem PC löschen werde habe ich hier für euch noch ein paar Schnappschüsse. Wenn jemand weitere hat darf er gerne posten. Vielleicht kann man ja noch sagen was man auf dem Bild sieht. Bild 1: Mit Vollgas Richtung Gotthard bei Chiasso Broceda (Grenze Italien-Schweiz mit Scania 164 480) Bild 2: DAF XF 105 in der Halle. Bild 3: Scania R 730 in Russland. Bild 4: DAF XF irgendwo in Nordfrankreich. Bild 5: Scania T580 V8 4 Achser. Bild 6: Scania T 580 @ Night in Deutschland. Bi…
-
Thema modding
BeitragDa steht das Wichtigste wenn du einen Mod hochladen willst. Klick mich ;-)
-
Thema modding
BeitragZitat von Black Shark: „ich hab mit einem moddelierungs fremden program “ Ist es Sketchup? Denn bei Sketchup gibt es nicht schöne Modelle.
-
Fendt Fahrpedal?
BeitragDie einzige Lösung die mir beim Frontlader in den Sinn kommt ist der Kreuzhebel links zu haben. Das gibt es in Frankreich öfters, behindert den Ausstieg und bedarf einer Umgewöhnung wenn man es sich schon ''rechts rum'' antrainiert hat Am Besten fragst du den Fahrer des Traktors, der wird es wohl am besten wissen.
-
Fendt Fahrpedal?
BeitragDer Fahrpedalmodus bei Fendt heisst ''TMS''. Es gibt ihn aber noch nicht so lange wie das Getriebe selbst. Also bei den alten 800-900ern gibts es noch nicht. Es ist immer aussen angeschrieben. Ich fahr viel lieber mit dem Fahrpedal. Somit habe ich die rechte Hand frei und kann damit sonst was bedienen (Fahrgassenschaltung) oder den Hebel zurückziehen um zu bremsen. Wenn ich mal Vario fahre dann nur mit dem kleinen 200er. Dort finde ich den Hebel sowieso unbequem und ich muss dauernd wechseln wei…
-
@FarmerP99 Ich selber besitze einen Fiat 70-66 DT. Er ist etwa gleich alt wie der Johny deines Onkels. Er hat viel gearbeitet aber das sieht man ihm nicht an. Jetzt 26 Jahre später ist der Lack immer noch in gutem Zustand. Immer wenn ich ihn wasche glänzt er wieder. Am kann sich darin spiegeln. Das ist eine Frage des Aufwandes den man für die Maschinen betreibt.
-
Zitat von Luculus: „Kein Landwirt macht Kompost “ Es machen schon sehr viele ihren eigenen Kompost. In unseren Kreisen ist man fast der einzige der nicht Kompost produziert. Zitat von Luculus: „Außerdem interessiert es von Giants niemanden was ihr euch wünscht für LS 17 “ Das stimmt leider.
-
Das mit der Feuerwehr ist ja gut und schön. Und es stimmt auch dass (noch) viele Landwirte in der Feuerwehr sind. Jedoch finde ich überflüssig. Eigentlich kommt es auch nicht drauf an, denn früher oder später gibts es dann auch als Mod...
-
Map bauen
Globi-Modding. - - Maps
BeitragIch fange immer mit den Strassen an. Diese baue ich frei in die Luft. Danach wird quasi ''aufgeschottert''. An den Strassen kann ich mich gut orientieren. Dann folgen die Felder, Gebäude und Tiere in unterschiedlicher Reihenfolge. Zeitlich gesehen gibts (fast) keine Grenzen. Ich habe es auch schon fertig gebracht 1 Monat täglich 8-10 Stunden dran zu sitzen. Die Map hat nur ein Viertel der Standartmap und ist immer noch nicht fertig
-
Ich muss mal Motzen
BeitragIch kann dich gut verstehen. Mit dem musst du leben. Ändern kann man das nicht. Die wirklich guten MP Spieler sind sehr rar geworden. Das ist der Grund warum ich nur noch verschlüsselt spiele. Wenn mal meine Spielkollegen/Kolleginnen nicht Zeit haben, kenne ich eine andere MP Gemeinschaft. Dort haben alle Zugang drauf. Manchmal ists ruhig bei 7 Spielern und manchmal totales Chaos bei 4 Spielern. Ich glaube die Anzahl Kinder im Multiplayer wird sich in Zukunft vergrössern. Ich spiele seit mehr al…
-
Kurze Frage
Beitrag@Saxonia: Wenn das unter sticheln geht, dann tuts mir echt Leid! Das ist nunmal meine Philosophie, aufbauend auf deiner Erkenntnis. Ich lade schon lange keine Mods mehr. Ich habe mir schon alles geladen, und archiviert was noch irgendwie privat umgebaut werden könnte. Ich habe kein Bock mehr von Leuten wie @Saxonia zu diskutieren. Anstatt die Modder verrückt zu machen, machst du die Forenmitglieder verrückt. Zitat von Saxonia: „Wer ist denn (...) Kunz? “ Unser Bäcker
-
Zitat von janluca: „Ebenso sollte es auch möglich sein die Kühe umzu setzen(treiben) irgendwann sollte die Weide ja mal abgegrast sein. “ Kühe treiben konnte man in LS 2011. Dort gab es eine Taste (Irgendwo bei Home). Mit dieser konnte man liegende Kühe zum Aufstehen und weglaufen bringen. Mit ein bisschen Glück und Geschick konnte man sie auch in den Melkstand treiben. Diese Funktion gibts leider nicht mehr. Genau so schade ist es auch dass die Sesselbahn auf den Hügel nicht weiter genommen wur…
-
Gute Frage. Ich wünsche mir mal eine Alpen-Map. Es gibt schon ein paar ''Aplen''-Maps, jedoch sind diese sowas von flach dass man meint man sei in Holland. Was auch seit langem ein Wunsch wäre, ist eine Melkmaschine die man bedienen muss. Vielleicht auch Tierkrankheiten --> Tierverlust? Schaden an den Maschinen wäre auch mal gut. So viele Wünsche hab ich gar nicht. Man kann ja sich den Rest per GE zusammenfummeln.
-
Kurze Frage
BeitragWieso verlangen dann die Modder nichts von den Herstellern von denen sie die Maschinen nachbauen?