Ich muss mal Motzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich muss mal Motzen

    Sorry aber so langsam zweifel ich wirklich an dem Verstand mancher User.
    Da bittet man einen Mitspieler das Feld welches er Geerntet hat doch direkt Ferig zu machen bevor er zum nächsten Feld Springt.
    Was kommt von dem Spieler das ist doch Schwachsinn und ein Hin und Her.
    Sagt an dann Sorry aber bei Mir macht man das immer so ( das war nur auf mich Bezogen nicht auf den Server), geht er einfach vom Server.

    Wie kindisch muss man denn sein um so zu Reagieren. Ich suchte eigentlich Volljährige sowohl im Kopf als auch im Benehmen. Aber scheinbar weis diese Person garnicht was das ist.
    Ich hoffe das Färbt nicht auf die ganze LS Gemeinde ab.

    Ich kann es echt nicht verstehen. Wie man dann direkt einen auf Bockhirsch macht und vom Server geht.
    Ich kann dich gut verstehen. Mit dem musst du leben. Ändern kann man das nicht.

    Die wirklich guten MP Spieler sind sehr rar geworden. Das ist der Grund warum ich nur noch verschlüsselt spiele. Wenn mal meine Spielkollegen/Kolleginnen nicht Zeit haben, kenne ich eine andere MP Gemeinschaft. Dort haben alle Zugang drauf. Manchmal ists ruhig bei 7 Spielern und manchmal totales Chaos bei 4 Spielern. Ich glaube die Anzahl Kinder im Multiplayer wird sich in Zukunft vergrössern.

    Ich spiele seit mehr als 3 Jahren den LS 2013. Als es den LS15 noch nicht gab waren es noch viel mehr, die eben nur zum Spass bzw. zum Leid anderer im MP waren. Die Zahl derer hat sich jetzt einfach in den LS15 verschoben. Im LS 2013 ists relativ ruhig was das angeht.
    Tja Leider sehe ich zumindest hier keine Möglichkeit Vernünftige Leute zu finden. Aber so einen Server kann man auch mal liegen lassen paar monate denn Bezahlt isser eh für nen jahr. ^^
    Auch wenn ich nicht mehr dran glaube das sich die Szene hier ändern wird. 99% Kerle = 99% Besserwisser = 99% Egos die Garantiert nicht mit einer frau auf einem server seinw ollen. Schon garnicht wenn sie den Ton angibt. ^^

    Arm sehr sehr arm